Also, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Wie ihr vllt wisst habe ich Aknenarben und dazu gerade noch paar Pickel im Bartbereich weil ich auf die tolle Idee gekommen bin mich mal wieder nass zu rasieren! Blöderweise treffe ich mich morgen Abend mit einem Mädchen. Kenn die von einem Freund, hab sie einmal in nem Club getroffen... 19 Jahre, sieht ganz gut aus und ist auch echt ein tolles Mädchen. Scheint nicht oberflächlich zu sein und sie weiß dass ich "Hautprobleme" hab. Aber welches Mädchen ist nicht Oberflächlich heutzutage?
Hier ein Pic:
BILDER WURDEN ENTFERNT! weil zu assi ^^
Aber ich mach mich gerade so fertig dass ich schon Angst habe dass da irgendwie mehr daraus werden könnte. In nem Club fallen die narben nicht so auf, aber bei entsprechendem Lichteinfall bzw. Tageslicht sind sie unerträglich ( für mich ). Fühl mich wie ein Ausserirdischer. Gerade meine Wangen sehen aus wie überfahrene Kröten. Dass belastet mich zurzeit echt sehr stark. Leute sagen schon dauernd: Du schaust so bedrückt/traurig etc. Was ist los?
Meine Ausstrahlung ist echt zum Kotzen. ich habe dauernd nur meine Narben im Kopf und male mir aus was Leute denken wenn sie es sehen...
Zu allem Überfluss habe ich am Freitag das nächste Date mit einem Mädchen die ich letzte Woche kennengelernt habe... Ich habe schon Angst dass es hell wird bevor sich unsere Wege trennen! Wie kann da was draus entstehen wenn ich schon so absurde Gedanken habe? Fazit: Ich komm einfach nicht selbst mit mir klar und ekel mich vor mir selber... das ist das Mädel wo ich am Freitag treff:
BILD ENTFERNT!
... angenommen ich verstehe mich super mit einer von denen und umgekehrt. Und beide erhoffen sich mehr. Was soll ich dann nur tun? Wenn sie mich am Mittag treffen will muss ich mir eine Ausrede einfallen lassen bis ich sie soweit habe dass ich ihr die Situation erklären kann ohne dass sie davonrennt. Ich hoffe dass ich im Winter eine Behandlung machen kann. Ich habe viele oberflächliche kleine Narben und paar tiefere. Ich denke schon dass mir fraxel oder so sehr gut helfen könnte. Mit einer 50%igen Verbesserung wäre ich super zufrieden... Hauptsache die narben werfen nicht so schatten und die Wangen sehen nicht mehr aus wie die letzte Kraterlandschaft.
Das Hauptproblem ist mein eigenes Wohlbefinden zurzeit... Ich könnte es nichtmal akzeptieren wenn sie sagen würde "mich stört dass nicht" oder so. Wenn ich mich schon selber vor mir ekel, MUSS sie sich auch ekeln ^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die ein Freund mit Aknenarben wollen. Ich denke ein gutes Selbstbewusstsein und andere Eigenschaften könnten darüber wegtäuschen... aber mein Selbstbewusstsein ist grad auf dem Nullpunkt.
Das Problem ist: Ich finde mich eigtl nicht hässlich, ich war schon immer ein eitler Pfau... nur wenn ich bei manchen Lichtverhältnissen meine Narben anschaue könnte ich grad kotzen und heulen. Ich bin auch selber anspruchsvoll an frauen. Aber kann ich mir das leisten? Ich muss es mir leisten können!!! Lieber Single als Anspruchslos!!!
Meine Ex Freundinnen waren auch alle attraktiv. Solche Probleme wie momentan hatte ich da allerdings auch nicht. Als ich in Mallorca gewohnt habe war die haut echt akzeptabel. Keine einzige unreinheit und paar mini narben auf die ich selber nicht geachtet habe und sonst auch keiner. Davor hatte ich halt Akne, aber da habe ich immer gedacht dass vergeht schon wieder. Selbst in meiner schlimmsten zeit hatte ich ne freundin. Wie gesagt, so wie gerade habe ich mich selbst noch nie damit fertiggemacht... vielleicht weil es narben sind und ich mich nicht damit abfinden kann dass ich sie für immer mit rumtragen muss. Auch allgemein ist mein hautzustand scheiße geworden. Selbst die mini narben die ich immer hatte sehen jetzt total krass aus und dauernd habe ich Pickel hier und da. geht der eine weg, kommt der nächste... Ach was weiß ich, manchmal wünsche ich mir dass ich aufwache und normale haut habe
Mein bruder meinte kürzlich: Achwas, ist doch nicht schlimm... sieht aus wie ein Gangster, wie ein richtig harter Mann! Hätt ich auch gerne! HAHAHAHA...
ja ne is klar! Ich habe das Gefühl ich selbst sehe die narben 100mal schlimmer als alle anderen. Vor kurzem hat mein bruder Bilder gemacht von ziemlich naher distanz. BEI TAGESLICHT... ich dachte nur OMG die Bilder werden grauenhaft. Aber sie waren garnicht schlimm, das einzige was man erkennen konnte war eine rot leuchtende Entzündung am Hals. Also wie jetzt? Im Spiegel sieht das tausend mal krasser aus. Vllt sehen es andere garnicht so schlimm? Aber was interessieren mich die anderen? Zuerst muss ich selbst damit klar kommen, dann kommen die anderen! Und der momentane Zustand ist schlicht und einfach unakzeptabel... basta
Sooo, hab ich was vergessen? Ach, Akneforum... schön dass es dich gibt!!! Hier kann man sich den scheiß von der seele schreiben und vllt lesen es ja paar selbst betroffene und geben auch ihre Meinung dazu ab. Wenn nicht auch egal ^^ und alle anderen die blödes zeug hier schreiben wollen und haten wollen: Fuck You!
lg Empire
EDIT: Voll der Roman haha... musste mal gesagt sein! ^^
Cliffnotes: Hab Aknenarben u. Pickel, 2 Dates hintereinander, komm gar nicht klar ^^
Bearbeitet von EmpireMaker1, 11 June 2009 - 14:11 Uhr.