Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum es euch grade gut bzw. schlecht fühlt - abgesehen von der Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Warum es euch grade gut bzw. schlecht fühlt - abgesehen von der Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 11:19 Uhr

Hi,

also ich wollte mal wissen, wieso es euch im moment gut bzw schlecht geht, natürlich jetzt nicht mal die akne zu betrachten auch wenn die akne ein großer faktor dabei ist.

mir gehts im moment scheiße, weil bald mathe prüfung ist und ich nix check, wurde mit 4 eingereicht und hoffe, dass ich jetzt nicht eine 5 oder schlechter schreibe, sonst bekomm ich ne 5 im abschlußzeugnis ( fachabi ) . und weiß net ob ichs ausgleichen kann, weil wirtschaft auch nicht so gut war die prüfung.
muss wirklich die ganze zeit nur an mathe und die prüfung denken, macht mich echt noch verrückt, ich versuch zwar zu lernen, aber iwie geht nichts rein.
hatte letztes jahr auch ne ähnlich situation. ich komm mit dem leistungsdruck einfach net zurecht.

hoffe echt, dass ichs schaffe, um mal sagen zu können, dass ich was im leben erreicht habe. will nach dem jahr FSJ machen und dann studieren gehen. das wär alles so toll und ich würd mich so happy fühlen und vllt auch anfangen vor glück zu weinen, mir liegt einfach so viel daran.

hoffe ihr denkt ALLE an mich am 9.juni zwischen 8 uhr und 11.20 uhr =)


ich will das einfach schaffe und bin optimistisch


so jetzt zu euren sorgen oder wieso ihr euch glücklich fühlt im moment


Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 June 2009 - 12:10 Uhr

hey ich wollte nur mal sagen,dass du ein gutes thema aufgemacht hast.bin mal gespannt,was hier so reingeschrieben wird.ich enthalte mich da mal,würde nichts gutes bei rauskommen.:thumbsup:.p.s.ich muß mich jetzt schon zusammennehmen und keine kommentare zu den folgenden und noch kommenden beiträgen abzugeben,aber ich bin heute mal nett^^

Bearbeitet von franky, 04 June 2009 - 17:21 Uhr.


#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 12:17 Uhr

mir gehts seelisch super....alles läuft so wie es soll..nur körperlich hab ich weider nen paar probleme...mit furunklen..kennt hier vllt jemand..ne schmerzhafte angelegenheit :(

das wetter nervt zur zeit auch...vor paar tagen an die 30 grad und heute wieder arsch kalt grrr :P
dann hab ich noch bissle stress wie einige vllt wissen will ich ja umziehen und das ist ein behördenkrams..meine güte...das belastet doch ganz schön...

am samstag ist die hochzeit meines bruders...werd aber nicht hin,weil meine familie kann mich mal

soo aber im großen und ganzen gehts mir ganz okay :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 12:41 Uhr

mir gehts sehr gut grad
weil es meiner oma besser geht und sie am wochenende vielleicht schon wieder aus dem krankenhaus raus kann
weil wir heute unsere terrassenüberdachung bekommen
weil meine neue brille fertig ist
weil schon donnerstag ist und ich mich aufs wochenende freue
weil ich grad nicht so viel arbeit habe
weil ich ein gutes buch lese

#5 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 16:06 Uhr

Negativ im Moment:

- mein Magen ist seit der Isokur kaputt und ich habe täglich Beschwerden, das zehrt...
-weil mein Magen Probleme macht, hat meine Angsterkrankung ( Emetophobie) Hochkonjunktur, sehr unangenehm
- der Erzeuger meines Kindes bekommt Umgang, obwohl er ein gewalttätiger Zuhälter ist, ich will das nicht, aber ich muss mich des Gesetzes wegen fügen, das zieht mich total runter!

Positiv im Moment:

- mein Freund gibt mir in schweren Zeiten ganz viel Sicherheit und Halt
- ich habe große Hoffnung auf einen Studienplatz ab Herbst und will damit einen neuen Lebensabschnitt beginnen
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#6 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 18:02 Uhr

Nicht gut, und was mich belastet:
-zuwenig Geld
-regelmäßige Spannungs-Kopfschmerzen
-meine Antriebslosigkeit und Müdigkeit z.Z.
-Kennys schlechte, körperliche Verfassung

Gut, und was mir Kraft gibt:
-Das meine Freundin an mich glaubt und zu mir steht
-Das ich trotz allen Problemen es doch immer noch schaffe die Kurve zu kriegen

Bearbeitet von Fisch01, 04 June 2009 - 23:12 Uhr.
Rechtschreibfehler

Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#7 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 13:42 Uhr

so mir gehts wida gut :D

prüfungen sind um, mathe war doch ganz gut =), besser als ich dachte :D

so jetzt voll kaputt und erstmal relaxen



GREETZ
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#8 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 18:58 Uhr

Hab auch erstmal alle Klausuren um, nächste Woche frei wegen mündliches Abi und Realschulprüfungen, ich bin ja erst nächstes Jahr dran...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#9 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 June 2009 - 09:45 Uhr

Tja, ich fühl mich gerade beschissen.
Zum größten Teil wegen der Akne natürlich (ich hab ´nen Pickel direkt unter der Nase und einen direkt an der Oberlippe, das heißt, ich kann nicht mal mehr richtig lächeln ohne dass es wehtut)
Dann weil wir am Mittwoch Geschichte schreiben und ich noch nicht gelernt hab.
UND weil ich heute mit meiner Musik AG einen Auftritt habe, worauf ich gar keinen Bock hab (ich hab mich letztes Mal total verspielt)
AU?ERDEM ist am Donnerstag-glaub ich-"ein Tag für Afrika" und ich weiß immer noch nicht, was ich da machen soll :(

#10 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 12:18 Uhr

so jungs und mädels :D

FACHABI 2009 !!!

hab ich in der tasche zu geil,

in 3 fächern ne ganze note verbessert ;D

mein durchschnitt ist im mom 2,7 kann och auf 2,4 kommen durch mündl. bin so fucki happy :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
GREEEEEEEEEEEEEEEETZ

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

sry fürs spawn aba einmal wenisgtens : D
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#11 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 12:18 Uhr

so jungs und mädels :D

FACHABI 2009 !!!

hab ich in der tasche zu geil,

in 3 fächern ne ganze note verbessert ;D

mein durchschnitt ist im mom 2,7 kann och auf 2,4 kommen durch mündl. bin so fucki happy :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
GREEEEEEEEEEEEEEEETZ

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

sry fürs spawn aba einmal wenisgtens : D
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#12 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 12:20 Uhr

so jungs und mädels :D

FACHABI 2009 !!!

hab ich in der tasche zu geil,

in 3 fächern ne ganze note verbessert ;D

mein durchschnitt ist im mom 2,7 kann och auf 2,4 kommen durch mündl. bin so fucki happy :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
GREEEEEEEEEEEEEEEETZ

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

sry fürs spawn aba einmal wenisgtens : D

ps: in mathe hab ich ne 3 geschrieben : DDDD
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 14:58 Uhr

herzlichen glückwunsch :D das freut mich..dann lass es mal krachen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 16:26 Uhr

danke :D

hab grade gesehen, dass ich 3 mal gepostet habe ich eumel :D

sry dafür

Greeeeeeeeeeeeetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#15 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 18:22 Uhr

Ich bin froh, wenn ich meinen Hauptschulabschluss hätte.

Negativ:

- Kein Abschluss u. Schulpflicht erledigt.
- Keine laune auf nichts

Positiv:

- Gucke paar Filme und lenk mich ab, ist das einzigste was mir noch gut tut.




:D

#16 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 18:45 Uhr

aber du kannst doch deinen abschluss noch nachholen oder möchtest du nicht? :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#17 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 19:00 Uhr

@Rotfeder:

soll ich dir mal was sagen ?!

ich bin in der 9 klasse sitze geblieben gymnasium, dann fast wida sitzen geblieben in der 9 klasse. meine noten waren so schlecht zum halbjahr, hatte englisch und deutsch ne 5. hab mich so scheiße gefühlt, war echt schon kurz davor ein ENDE zu setzen, WENN nicht iwie meine kleine cousin ( damals 3 jahre alt) mich nicht so warmherzig wie ein engel empfangen hätte, als ich nach der schule mit den schlechten noten nach hause gekommen bin. hab auch geheult und total scheiße gefühlt, dachte bin totaler versager und die ganze palette durch, meine akne hatte damals auch was dazu beigetragen. bin damals zu meinem onkel und meine cousine hatte die tür aufgemacht und sich total gefreut mich zu sehen, nach der umarmung hatte ich mich plötzlich anderst gefühlt, wie wenn jmd mir versucht hat einen tritt in den arsch zu geben und mich an einer hand packt und mich hochzieht. das war damals einfach nur ein SUPER gefühl, werd das nie vergessen und hab echt meine cousine über alles lieb dafür, das war wohl bis jetzt der schönste moment in meinem leben muss ich sagen, neben dem fachabi jetzt und, dass die akne endlich fast weg ist =)

war auch verdammt oft vorm aufgeben, aber ich hab dann immer gedacht, ,, verdammt du depp setz dich jetzt nah, die eine woche oder zwei lernsch jetzt halt die ganze zeit, werd sich lohne, wenn du später darauf zurückschausch, sagsch du, man wie geil, was du geschafft hast'' und jetzt endlich gepackt !

der sommer wird einfach nur geil mädels und jungs, von nix unterkriegen lassen, packt ihr alles, was ihr wollt und immer ausschau halt nach engeln ^^


also ich verbleibe und wünsch alle noch was GUTES

ps:udn abschluß nachholen geht immer noch ;) paksch du auch noch !


Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#18 dragonheart100

dragonheart100

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 20:38 Uhr

so ist es
dann geh ich mal noch lernen :D

#19 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 21:07 Uhr

Ehrlich gesagt, ich bin keiner guter Freund von Schule.

Mit anderen Worten: ich scheiß auf schule!

Nur mein Gewissen sagt mir, das ich das falsche tue und wenn ich mal nach Arbeit suche, das ich dann nicht nur Absagen bekomme.
Das hab ich beim Pratika schon mitbekommen, ist es nicht leicht.

Aber was muss, das muss!

:(

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 June 2009 - 21:37 Uhr

gefahr erkannt,gefahr hoffentlich gebannt:thumbsup:





Similar Topics Collapse