Zum Inhalt wechseln


Foto

Camouflage gegen Augenringe? Jemand Erfahrung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Camouflage gegen Augenringe? Jemand Erfahrung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Bonita!!

Bonita!!

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, aber dennoch total verzweifelt und hoffe deshalb, dass mir der eine oder andere von Euch dennoch Erfahrungen bezügich Camouflage-Make-up mitteilen kann.

Ich habe sehr dunkelbraune starke Augenringe (jeden Tag gleich, egal wieviel Schlaf, ich lebe übrigens auch sehr gesund und bin 27). Mit Concealer und so komm ich kaum weiter bei meinen Augenschatten... momentan mix ich ein sauteures gut deckendes Makeup mit Concealer... aber na ja :frown:

Ist Camouflage überhaupt geeignet die empfindliche Hautpartie natürlich zu schminken? Wenn ja welche Marken sind gut? Ich habe mal Dermacolor probiert, aber es wurde sehr unnatürlich krisselig nach dem Abpudern mit Fixingpuder...

Vielleicht hat mir jemand ja einen Tipp.
LG Bonita:thumbsup:

 

 

#2 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 18:55 Uhr

Mich würde auch interessieren was der Grund für Augenringe ist. (jetzt kommt mir bitte keiner mit zuwenig Schlaf oder "Mineralienmangel". Wenn schon, dann bisl konkreter)

#3 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 18:47 Uhr

ich benutze gegen meine augenringe das alverde camouflage. gibs im dm für 3 euro oder so ;-)
das deckt seehr gut ab, und hält auch dne ganzen tag, wie ich finde





Similar Topics Collapse