Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Vorher - Nachher Thread

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Vorher - Nachher Thread - Akne,Pickel und Mitesser

#1 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 00:38 Uhr

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wie der Fraxel Laser bei euch gewirkt hat!?

Also was mich genau interessiert sind Berichte von Menschen die eine Fraxel behandlung bereits mehr als 6 Monate hinter sich haben (min. 3 Behandlungen ).

Ich lese immer wieder Berichte wo leute mitten in der Behandlung stecken usw. Aber selten bis nie habe ich einen Bericht gelesen bei dem eine Dokumentation von Anfang bis Ende der Behandlung dokumentiert wurden.

Am besten währen Vorher - Nachher Bilder die ihr von eurem HA bekommen habt. Sowie positive und negative Erfahrungen mit Fraxel Laser...

Vielen Dank für eure Beiträge

lg Empire

 

 

#2 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 19:10 Uhr

Niemals aber auch wirklich Niemals solltest du in die Heidelberger Klinik Proaesthetic gehen... und wenn du bei Dr. Beck gelandet bist hast du eindeutig die arschkarte gezogen! Schon allein die Beratungsgespräche mit dem Herrn Beck machen lust auf mehr (ironie) aber wenn du danach wien opferkind aussiehst dein pech ich habe dich gewarnt... allgemein sollte man sich von diesen geldgeilen Kliniken in acht nehmen, denn wie das ergebnis wird kann dir keiner versprechen und Dr. Beck schon garnicht.

Geh lieber zu einem der sein handwerk versteht Dr. Mang! Bodenseeklinik

Bearbeitet von tomfu, 06 May 2009 - 19:18 Uhr.


#3 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 11:27 Uhr

hallo EmpireMaker1,

hatte ja 5 behandlungen mit dem fraxel laser in frankfurt. also... ich bin super zufrieden mit dem ergebnis... habe nochmals meine vorher-nachher-bilder angefügt.
fazit: meine narben sind alle abgeflacht und sogar größtenteils weg, mein haut ist straffer, nebenwirkungen waren echt minimal (rötung, schwellung, schuppung). ich auf jeden fall habe meine entscheidung, mich mit dem fraxel-laser behandeln zu lassen, noch nie bereut.
ich kann die praxis in frankfurt nur empfehlen: zum einen sind die leute dort super freundlich und die beratung sehr informativ und kompetent, zum anderen haben die leute dort sehr viel erfahrung mit dem fraxel-laser (die haben mir gesagt, sie hätten in 2008 die meisten behandlungen mit dem fraxel laser in deutschland durchgeführt).

gruss @ alle

rainbow

#4 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 14:53 Uhr

Hey Rainbow,

deine Bilder hab ich glaub ich in dem ansonsten sehr unübersichtlichen Forum schon mal gesehen. Die meisten Threads weichen vom Thema ab nach 2- 3 seiten. Naja, wie gesagt, deine Bilder hab ich schonmal gesehen und kann dir nur gratulieren...da sieht man eine deutliche Verbesserung. Deine Narben sind nicht besonders stark gewesen vor der Behandlung. Der Fraxel hat gut gewirkt... Macht mir Mut :)

Wie lange ist es nun her seit der letzen Behandlung?

#5 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 17:03 Uhr

@rainbow
ist es möglich, dass deine Narben auf dem Vorher-Bild harmloser aussehen als in Wirklichkeit? Weil ich sehe da nicht wirklich Narben, also auf jedenfall keine Narben, die mich persönlich stören würden. Also wenn der Fraxel nur bei so kleinen Narben hilft, macht das mir persönlich nicht gerade Mut.

#6 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 10 May 2009 - 18:16 Uhr

Ich muss sagen, dass Bilder von der Seite generell schlecht sind, um zu beurteilen, ob der Fraxel gut ist oder nicht.

Es sollten Frontalansicht-Bilder sein. Nur so erkennt man, ob die Narben flacher geworden sind oder nicht.

Des Weiteren ist das Nachher Bild von Rainbow schätzungsweise 4 Wochen nach der letzten Behandlung gemacht worden.
Spiegelt also heutigen Stand nicht wieder.

Geht mir ja genauso....
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#7 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 11 May 2009 - 02:00 Uhr

leute eure narben gehen nicht komplett weg , das sollte euch klar sein .
und im übrigen gibts ja auch needeling ect.

Bewegung !!


#8 offly

offly

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11 May 2009 - 18:57 Uhr

EmpireMaker1

gib einfach bei google bildersuche fraxel oder fraxel before after ein.

#9 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 00:47 Uhr

Ich würde halt gerne noch Meinungen vom Patienten selber erfahren... wer weiß wieviel retuschiert wurde bei den nachher bildern!?

Der Thread war eigtl gedacht als Ansehungsunterricht für menschen die sich mit Fraxel behandeln lassen möchten o. für welche die es gemacht haben und zufrieden/unzufrieden sind.

Da hätten ein paar Beiträge wie der von Rainbow sicher geholfen sich eine Übersicht zu schaffen. Grad bei Ami Foren liest man auch viel negatives über fraxel.

#10 HPF3728

HPF3728

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 16:32 Uhr

Hallo Leute!
War heute bei der Vorbesprechung bei einer Fraxel Ärztin in Baden bei Wien.
Ich muss sagen die Frau wirkte kompetent - erläuterte die Risken und zeigte mir eben auch Vorher - Nachher Bilder (deswegen poste ich das hier auch in diesem thread)
Die Bilder welche sie mir zeigte waren echt überzeugend und waren NICHT retouschiert - im Gegensatz zu den meisten Fraxel Werbefotos (meiner Meinung nach)!!!
Sie zeigten Ergebnisse die tatsächlich zu erreichen sind und ich muss sagen sie haben mich überzeugt!
Die hier häufig zitierte "Pfirsichhaut" werden wir alle nie mehr bekommen - aber eine deutliche Verbesserung bis hin zu nahezu "unsichtbarkeit" ist schon machbar - liegt halt immer im Auge des Betrachters!!!
Ich für meinen Teil habe mich entschlossen ab August das Projekt Fraxel zu starten!!
Werde euch darüber berichten - und auch meine Ergebnisse versuchen zu präsentieren - denn schließlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot

lg

#11 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 17:35 Uhr

Hi HPF3728,

dann mach am besten jetzt schon mal Vorher-Bilder von dir bei verschiedenen Lichtverhältnissen und Kopfhaltungen.
Dann hast du während und hinterher einen Vergleich.





Similar Topics Collapse