Zum Inhalt wechseln


neue geheimwaffe gegen akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema neue geheimwaffe gegen akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 20:46 Uhr

bin heute durch zufall im tv auf der videotextseite 397(rtl2) auf ein selbstgebräu aus reis gestossen.habe hier im forum noch nicht von gelesen und auch sonst noch nie davon gehört.kann das mal jemand für mich ausprobieren^^,ich will da kein versuchskaninchen spielen,weil ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann was der reissud bewirken soll?

 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 20:56 Uhr

Du schaust eindeutig zu viel fern ^^
Das is wieder nur Geldmacherei usw. Das übliche halt

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 21:33 Uhr

ersteinmal schaue ich auch viel bildungsfernsehen^^und zweitens,warum soll das geldmacherei sein.es ist doch keine firma,die was verkaufen will,oder meinst du die reisherrsteller,die mehr verdienen wollen?

#4 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:43 Uhr

Geldmacherei meine ich in dem Sinne, das wieder Provit aus den Problemen anderer gemacht wird, indem man ihnen irgendeinen Mist erzählt.

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 21:53 Uhr

ich kann diesmal ausnahmsweise ^^mal deinen gedankengang nicht folgen.ich komme mit dem wort provit nicht klar.das unfaire ist,das den beroffenen hoffnung gemacht wird mit fragwürdigen mittelchen.aber wer weiß.falls das hier aus dem forum mal jemand ausprobiert,vielleicht hilfst ja doch gegen leichte akne.

#6 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 06:55 Uhr

Wie soll denn das Rezept lauten?

Profit glaube ich in dem Fall auch nicht, wenn es sich nur um ein Reisgepansch handelt.
Die Menge, die man davon benötigt, auch, wenn das ein paar mehr Leute ausprobieren, würde der Reisindustrie nicht mal 0,0001 Cent mehr einbringen, grins.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 09:54 Uhr

moin kenny,ich bin mal so nett,zumal ich heute morgen auf dieser viedeotextseite das rezept nicht mehr gelesen habe.also man nehme 1 tasse reis und koche den mit 5 tassen wasser,20 min. lang und von dem dann erkalteten sud soll man dann die stellen "betupfen".fertig.ich frage mich nur,was so tolles in dem sud drin sein soll,was gegen akne hilft:confused5:

#8 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 09:55 Uhr

Klar die Reisfresser sehen in der Akne jetzt ihren neuen Verkaufs- BOOM !...das ich nich lache^^

#9 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 13:20 Uhr

Klar die Reisfresser sehen in der Akne jetzt ihren neuen Verkaufs- BOOM !...das ich nich lache^^

Wieso denn die "Fresser", wenn, dann wohl eher die Verkäufer :P

Ne, jetzt mal im Ernst. Dass die Reisverkäufer dadurch nicht reich werden is mir klar...aber das ist (in meinen Augen) wieder mal nur verarsche und bringt nichts außer Frustration.
Und deshalb finde ich solche Pseudowundermittel zum...naja.

#10 traumkatze89

traumkatze89

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 13:44 Uhr

Auf meiner Nase liegt gerade ein Wattepad mit Reissud weil da ein dicker unterirdischer Pickel ist ^^ mal sehen obs was bringt...wollte doch morgen feiern gehen und sehe aus wie ne Ampel :(

#11 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 16:06 Uhr

Hm, das einzige was ja in dem Zeug drin sein kann ist Stärke... Obs was bringt?...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 16:52 Uhr

Auf meiner Nase liegt gerade ein Wattepad mit Reissud weil da ein dicker unterirdischer Pickel ist ^^ mal sehen obs was bringt...wollte doch morgen feiern gehen und sehe aus wie ne Ampel :(


dieses zweideutige verstehe ich manchmal nicht^^.in der woche geht man auch feiern?

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 16:55 Uhr

Hm, das einzige was ja in dem Zeug drin sein kann ist Stärke... Obs was bringt?...


dann bin ich ja doch noch nicht oft genug auf den hinterkopf gefallen^^,denn das ist doch das was einem zu reis als erstes einfällt.:hand:

#14 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 17:43 Uhr

Auf meiner Nase liegt gerade ein Wattepad mit Reissud weil da ein dicker unterirdischer Pickel ist ^^ mal sehen obs was bringt...wollte doch morgen feiern gehen und sehe aus wie ne Ampel :(


Das ich nicht lache...wenn ich mir dein Bild so anschaue...wie viel pickel sinds insgesamt ? 1, 2 ? :sosp:

Mfg, Linu =)

#15 traumkatze89

traumkatze89

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 18:54 Uhr

Das ich nicht lache...wenn ich mir dein Bild so anschaue...wie viel pickel sinds insgesamt ? 1, 2 ? :sosp:

Mfg, Linu =)



-.-

lg ;)

#16 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 19:01 Uhr

dieses zweideutige verstehe ich manchmal nicht^^.in der woche geht man auch feiern?


fraaaaankyyyyyyyyy, morgen ist doch Tanz in den Mai!

#17 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 19:09 Uhr

Oder auch walpurgis-Nacht für die besenfliegenden kräuterpanschgeschöpfe unter uns...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 19:10 Uhr

ich dachte so etwas machen nur die "älteren"semester(so wie ich und du^^),oder heißt das denn bei der jugend disco-tanz in den mai?

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 19:13 Uhr

Das ich nicht lache...wenn ich mir dein Bild so anschaue...wie viel pickel sinds insgesamt ? 1, 2 ? :sosp:

Mfg, Linu =)


meinst ja wohl ihr profilbild und nicht das im album?das spricht eine ganz andere sprache

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 April 2009 - 19:15 Uhr

Oder auch walpurgis-Nacht für die besenfliegenden kräuterpanschgeschöpfe unter uns...


hast du dich jetzt geoutet?^^





Similar Topics Collapse