Zum Inhalt wechseln


chat

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema chat - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 16:00 Uhr

hey leute der chat mit euch gerade hat echt spaß gemacht,aber da mein rechner jetzt im chat zweimal abgestürzt ist und ich mich jetzt auch noch im chat mit einem paßwort(wobei mein eigenes nicht funzt)anmelden soll.weiß ich auch nicht weiter.so ein scheiß^^

 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 16:02 Uhr

Also im Chat wird angezeigt, dass du noch eingeloggt bist.
Schließ das Forum doch mal komplett.

#3 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 16:05 Uhr

Das ist ja doof.
Hoffe, es klappt irgendwie doch noch.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 16:06 Uhr

nö funktioniert nicht,aber is mir für heute latte,sonst werde ich wirklich noch agressiv^^danke für's "beileid"kenny,aber heute versuch ich's nicht mehr^^

#5 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 16:28 Uhr

Ich will auch chatten aber nein iPhone unterstützt das nicht :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#6 VeRGeLTunG

VeRGeLTunG

    Benutzer

  • Banned
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 17:09 Uhr

Ich hab ne menge IPod's IPhone's sind aber alle gejailbreaked... bei mir funktioniert das, aber durch IPHONE chatte ich lieber nicht, tasta ist zu klein

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 17:13 Uhr

war echt lustig^^ bin später auch wieder im chat^^ und franky: du stehst immernoch als on :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 17:33 Uhr

Meins ist nicht gejailbreaked, ich hatte vor demhier schon 2 die waren gejailbreaked. Das hier ist jetzt ein feines 3g aber flashplayer macht's net :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:00 Uhr

Meins ist nicht gejailbreaked, ich hatte vor demhier schon 2 die waren gejailbreaked. Das hier ist jetzt ein feines 3g aber flashplayer macht's net :(


fein mag es sein,aber das feinste ist auch nicht immer das beste wie du siehst.gejailbreaked?break heißt doch gebrochen?gez.der unwissende^^außerdem ist doch bestimmt die tasta zu klein(sagt vergeltung auch) für männerfinger bestimmt^^aber so ein alter rechner,wie ich ihn habe,ist auch nicht das gelbe vom ei(zum thema fein,fein)

Bearbeitet von franky, 24 April 2009 - 18:05 Uhr.


#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:01 Uhr

war echt lustig^^ bin später auch wieder im chat^^ und franky: du stehst immernoch als on :P


bei mir wird das nicht angezeigt,deshalb komme ich auch nicht mehr rein,weil ich ja schon drin bin:p

#11 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 18:19 Uhr

fein mag es sein,aber das feinste ist auch nicht immer das beste wie du siehst.gejailbreaked?break heißt doch gebrochen?gez.der unwissende^^außerdem ist doch bestimmt die tasta zu klein(sagt vergeltung auch) für männerfinger bestimmt^^aber so ein alter rechner,wie ich ihn habe,ist auch nicht das gelbe vom ei(zum thema fein,fein)


gejailbreaked ist, wenn man das Gerät "geknackt" hat, also mehr Sachen mit machen kann als eig. vom Hersteller vorgesehen ist...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:23 Uhr

pscht island,sowas sagt man hier aber nicht.der feind hört bestimmt mit^^

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:36 Uhr

bevor ich jetzt auch noch einen neuen thrad aufmache^^.wegen der heutigen probleme mit meinem rechner,läuft gerade ein anti-virus programm durch und ich bin echt platt,wieviele viren/trojaner das findet(zuletzt vor einer woche durchlaufen lassen).was ich noch nie hatte ist,daß jetzt das teil mit namen crypt.zpack.gen gefunden wird und das kann ich nicht wie üblich löschen,ignorieren oder in quarantäne schicken.ich werd echt noch verrückt heute.^^

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:42 Uhr

ne ne ne.jetzt habe ich es mal mit der letzten anklickmöglichkeit(umbenennen) probiert und das programm läuft endlich weiter,aber der virus ist somit aber nicht gelöscht.ja :cuss:.das thema ist für heute auch für mich erledigt^^

#15 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 10:02 Uhr

Na Supi, jetzt habe ich das selbe Problem mit dem Chat wie du franky.
Dooof

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 April 2009 - 10:39 Uhr

bist ja selbst schuld,wenn du schon wieder chaten wolltest^^.hatte gestern noch eine e-mail an den admin geschickt.seit dem absturz vorgestern? des akne forum's ist was nicht in ordnung.bekommst du wenigstens noch e-mail's für die abonnierten threads?ich nicht und das ist oberdoof,denn ich habe angst was zu verpassen^^

Bearbeitet von franky, 25 April 2009 - 11:30 Uhr.


#17 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 12:13 Uhr

Und ich kann die abnonnierten Threads nicht abbestellen wie ich gerne würde.
Habe nie welche abonniert und kriege tausend Emails.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#18 VeRGeLTunG

VeRGeLTunG

    Benutzer

  • Banned
  • 22 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 21:29 Uhr

Meins ist nicht gejailbreaked, ich hatte vor demhier schon 2 die waren gejailbreaked. Das hier ist jetzt ein feines 3g aber flashplayer macht's net :(


IPhone 3G würd ich nicht jailbreaken, sonst fällt die garantie weg und das ist dann scheisse...

hatte einen IPhone wo er noch neu rauskam, 1000 euro + Zoll ausm Ausland ohne vertrag zwei tage später jailbreak und dann kaputt... konnte ich weg schmeissen....

aber flashplayer unterstützt kein iphone/ipod.. nur mit bestimmten programmen, aber das wiederrum in verbindung mit jailbreak :D

#19 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 10:07 Uhr

Der Chat geht wieder :):)

#20 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 April 2009 - 10:24 Uhr

cool hast recht,jetzt fehlt nur noch die gute laune und gesprächsthemen:hand:z.b über gott und die welt?





Similar Topics Collapse