Zum Inhalt wechseln


chatnamen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema chatnamen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 18:11 Uhr

hallo leute könnt ihr mal euren profilnamen und daneben euren chatnamen(ist ja leider nach dem absturz des forums vor kurzem nicht mehr der originale name) aufschreiben?wäre nett,weil ich bin so schüchtern und gehe dann nur in den chat,wenn ich die leute schon kenne^^.danke.ps.meiner ist hydronic,habe ich gerade festgestellt.

Bearbeitet von franky, 08 May 2009 - 18:13 Uhr.


 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 18:18 Uhr

MinorThing - admin (:ihih:)

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 18:35 Uhr

ähm ich glaub ich bin susi^^ bin auf alle fälle im chat grad^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:04 Uhr

island oder island90 :P
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 22:23 Uhr

ne alter^^,da bin ich für heute bedient drüber zu reden.den rest mache ich mit mir selbst aus.du bist mir eine spur zu heftig.

#6 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 22:24 Uhr

haha naja also ich hab mich für heute genug tot gelacht shit happens halt haha

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 May 2009 - 22:06 Uhr

hey susi(übrigens auch ein schöner name) habe dich vorhin im chat gesehen und als ich alle neuen beiträge(das artet langsam auch in arbeit aus^^)gelesen hatte,warst du wieder offline.ich glaube man sollte sich beim anmelden gleich im chat mitanmelden und wenn dann genug schreibwütige zusammengekommen sind einfach losschreiben oder der chat stirbt wieder aus.:frown2:wie macht man das eigentlich im chat und im forum gleichzeitig online zu sein?will ich in's forum zurück,werde ich ja automatisch vom chat abgemeldet.hey versuch macht klug^^,ist doch ganz einfach.

Bearbeitet von franky, 11 May 2009 - 23:26 Uhr.


#8 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 12:40 Uhr

hey susi(übrigens auch ein schöner name) habe dich vorhin im chat gesehen und als ich alle neuen beiträge(das artet langsam auch in arbeit aus^^)gelesen hatte,warst du wieder offline.ich glaube man sollte sich beim anmelden gleich im chat mitanmelden und wenn dann genug schreibwütige zusammengekommen sind einfach losschreiben oder der chat stirbt wieder aus.:frown2:wie macht man das eigentlich im chat und im forum gleichzeitig online zu sein?will ich in's forum zurück,werde ich ja automatisch vom chat abgemeldet.hey versuch macht klug^^,ist doch ganz einfach.


Also bei Firefox und beim neuen Internet Explorer (den hast du ja glaube ich) gibt es ja "Tabs", welche jedoch beim Internet Explorer "Registerkarte" heißen. Klicke einfach wenn du im Forum bist mit der rechten Maustaste auf den Link zum Chat und klicke dann "in neuer Registerkarte öffnen". Dann hast du ein Fenster, in welchem du sozusagen zwischen den einzelnen Seiten wechseln kannst. Wenn du Ton an hast hört du ja, wenn jemand im Chat schreibt und kannst dann den Tab bzw. die Registerkarte wechseln.
Sie auch Tabbed Browsing – Wikipedia

Bearbeitet von island90, 12 May 2009 - 12:42 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 May 2009 - 13:09 Uhr

jo mann mit durchblick:thumbsup:(bei mir steht dann:link im neuen fenster öffnen),aber das ist doch eigentlich das selbe in grün,wie ich das gemacht habe.erst unangemeldet auf die forumsseite,dann im chat anmelden und dann noch einmal die forumsseite erneut anwählen und dann im forum anmelden:D

#10 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 12 May 2009 - 13:35 Uhr

jo mann mit durchblick:thumbsup:(bei mir steht dann:link im neuen fenster öffnen),aber das ist doch eigentlich das selbe in grün,wie ich das gemacht habe.erst unangemeldet auf die forumsseite,dann im chat anmelden und dann noch einmal die forumsseite erneut anwählen und dann im forum anmelden:D

Das selbe ist es nicht :) Bei in neuem Fenster öffnen bekommst du ein neues Fenster (IE startet sozusagen ein zweites mal), bei neuer Tab/Registerkarte behältst du ein Fenster, wo du jedoch zwischen den Seiten wechseln kannst.
Aber im Prinzip ist es das gleiche, da hast du schon Recht :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 May 2009 - 13:38 Uhr

na ich meinte,bei mir zumindest ist das endergebnis das gleiche.egal chaten ist sowieso aus der mode^^.hey ich sehe gerade eine "anzeige" hier im meinem beitrag vom flirtcafe.da weiß aber jemand ganz genau,was ich brauche^^

#12 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 18 May 2009 - 00:54 Uhr

haha, mein chatname ist: Pickeldi <<< WTF?

#13 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 09:44 Uhr

mich nennt man xxx :)

Bearbeitet von hapo, 28 May 2009 - 18:23 Uhr.

Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag