Zum Inhalt wechseln


mein inet-anb.bringt mich auf die palme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema mein inet-anb.bringt mich auf die palme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 11:45 Uhr

so leute,habe gerade meine neue internetabrechnung eingesehen und mußte feststellen,das mein anbieter(name nenne ich jetzt nicht^^)wieder die knapp 5,00 euro für ein virusschutzprogramm von meinem konto abbuchen will(ist im moment sowieso nicht's drauf^^),was ich gar nicht abonniert habe.die haben die extra-kohle schon letzten monat abgebucht.als ich denen das geschrieben hatte,daß ich den kram gar nicht abonniert habe,haben die mir nur eine kündigungsbestätigung zum 2.4.09 geschickt.nun wollen die die 5 euro schon wieder abbuchen.sind die zu doof sowas auf die reihe zu kriegen?ich habe denen heute geantwortet,daß wenn ich die 5 euro nächsten monat nicht von meiner neusten zukünftigen rechnung abgezogen bekomme,dann zahle ich überhaupt nicht's mehr.da bin ich dann stur.bin mal gespannt,was die jetzt antworten^^.habt ihr auch schon ähnliche erfahrungen mit eurem inet-anbieter gemacht?

 

 

#2 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 12:40 Uhr

du meinst wohl den Anbieter mit dem "und" im Namen :D
Wahrscheinlich hast du ganz am Anfang bei der Bestellung irgendein kostenloses Abo abgeschlossen, was nach ein paar Monaten jedoch Geld kostet. Per Email kriegst du bestimmt ewig keine Antwort.... musst wohl Geduld haben
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 13:07 Uhr

ja genau der anbieter^^.ich habe gerade noch einmal meine rechnung eingesehen.dort ist auch eine andere kostenlose leistung aufgeführt.somit hätte ja dieses virenschutzprogramm auch immer draufstehen müssen.ich glaube nicht,daß ich ein kostenloses abo abgeschlossen habe,wenn's um geld geht kontrollier ich immer alles doppelt^^.eine antwort werde ich bestimmt bald bekommen,aber immer diese 08/15,diese unpersönlichen,wo auf dem jetzigen problem gar nicht eingegangen wird.ich hasse das:cuss:

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2009 - 19:58 Uhr

island du bist ja ein typ mit durchblick:hand:.heute schon vom ....und.....anbieter antwort bekommen.hast recht mit dem abo.das muß aber im kleingedruckten gestanden haben,zumindest nicht so offentsichtlich,daß man das auf dem ersten blick sieht.bekomme trotzdem die jeweils 5,00 euro für diesen und letzten monat zurück.man muß denen nur eine "nette" e-mail schicken.:thumbsup:

#5 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 21:08 Uhr

ja :D und schickes Bild franky :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2009 - 21:44 Uhr

danke und hat mit dem bild nur geklappt,dank eurem tip.ich sage nur paint:thumbsup:

#7 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 21:48 Uhr

ja, paint ist eine klasse Sache:D Wenn du nochmal irgendeine Frage zu PC Sachen hast frag immer gerne, da kenne ich mich wohl als Kind des Internetzeitalters ein wenig aus ^^
so ich geh ins Bett, morgen früh hoch, bis dann
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 April 2009 - 21:50 Uhr

danke werde ich gerne machen,sofern das ein problem ist,daß man übern bildschirm klären kann.:thumbsup:





Similar Topics Collapse