Zum Inhalt wechseln

Foto

kosten differin gel

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema kosten differin gel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 11:54 Uhr

Hallo :)
ich sehe schon seit längerem mit und hatte mich gestern mal angemeldet.
Nun eine Frage:
Ich benutze seit 3 Wochen differin gel und am Montag muss ich mir ein neues Rezept holen (25 g).
Ich habe beim letzen mal 5 Euro in der Apotheke bezahlen müssen, aber im Internet steht 19,83 Euro.
Nun meine Frage, kann es sein, dass ich nur das erste mal 5 Euro zahlen muss und dann die Krankenkasse das nicht mehr mit macht und ich den vollen Preis zahlen muss?
Lieben Gruß :)

#2 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 17:01 Uhr

4,80 ist doch die Rezeptgebühr oder? Wieso solltest du mit Rezept plötzlich trotzdem zahlen müssen?

#3 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 April 2009 - 17:53 Uhr

achso danke... das ist die Rezeptgebühr. Ich dachte ich musste etwas dazuzahlen, gibt es ja auch.
nur warum steht dann im Internet was von 20 Euro (onlineapotheke), obwohl man nur die Rezeptgebühr zahlen muss ?
Gruß

Bearbeitet von island90, 05 April 2009 - 17:58 Uhr.

#4 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 April 2009 - 11:43 Uhr

so, gerade abgeholt, wieder exakt 5 Euro.
Mein Arzt meinte letztens, dass ich ab der zweite Woche das Gel 2 mal täglich nehmen kann, wenn ich es gut vertrage.
In der Packungsbeilage und überall steht immer nur einmal täglich...
Was soll ich nun machen :ack2: :)
Gruß

#5 LilaKuh

LilaKuh

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 April 2009 - 11:37 Uhr

Ich würde mal sagen, so wie es dein Arzt gesagt hat. Ich nehm auch Differin, allerdings 1 mal abends und für morgens Skinoren

#6 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 07 April 2009 - 11:39 Uhr

@island90

Was Du machen sollst???

Ruf in der Differin-Zentrale an und lass Dich
mit dem 5Euro/1xtägl. Abteilungsleiter verbinden...

Im Ernst, 5Euro sind die Rezeptgebühren und ca. 20Euro
zahlt Deine Krankenkasse für das Differin!
Du kannst es nach einer Gewöhnungsphase z.B. morgens
und abends verwenden, solltest dann aber Deine
Haut z.B. abends nur mit einem leichten Gesichtswasser
reinigen, Florena Aloe+Gurke ist ganz gut dafür.

#7 Greetz

Greetz

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 14:22 Uhr

Also ich nehm auch seit meine Iso therapie Differin gel und kommt damit sehr gut klar. ich trage es immer abends auf, doch wenn meine ahut morgens furchtbar aussieht und ein oder zwei pickel und knoten dazugekommen sind dann morgens und abends. das differin schuppt bei mir komischer weise nicht besonders gut, eher bildet sich über den knoten und pickel eine schicht sowie eine zweite künstliche haut, die dann trocknet.

differin gel bekomm ich von meinem HA immer verschrieben, wenn ich wider welches brauche, muss nix zahlen.

naja noch ein ziemlich dicker knoten mit eiter hab ich auf meinem rechten wangenknochen und 2 pickel auf meiner rechten backe sowie einen an den cotletts ( haare, kA wie mans richtig schreibt :D ). auch meine roten stellen gehen gut zurück, nur rücken ist weiterhin noch voll mit knoten und geht schwer weg.

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

Similar Topics Collapse