Also ich nehm auch seit meine Iso therapie Differin gel und kommt damit sehr gut klar. ich trage es immer abends auf, doch wenn meine ahut morgens furchtbar aussieht und ein oder zwei pickel und knoten dazugekommen sind dann morgens und abends. das differin schuppt bei mir komischer weise nicht besonders gut, eher bildet sich über den knoten und pickel eine schicht sowie eine zweite künstliche haut, die dann trocknet.
differin gel bekomm ich von meinem HA immer verschrieben, wenn ich wider welches brauche, muss nix zahlen.
naja noch ein ziemlich dicker knoten mit eiter hab ich auf meinem rechten wangenknochen und 2 pickel auf meiner rechten backe sowie einen an den cotletts ( haare, kA wie mans richtig schreibt

). auch meine roten stellen gehen gut zurück, nur rücken ist weiterhin noch voll mit knoten und geht schwer weg.
Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009
Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen

egal iwann fraxel =)