Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich laufe aus ! Schwitzen ohne Ende - Hilfe !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich laufe aus ! Schwitzen ohne Ende - Hilfe ! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 10:33 Uhr

Das Odaban ist wirklich gut, ich benutze das auch.

ODABAN Antitranspirant-Deodorant – Das Original

Man kann es nicht in allen Bereichen des Körpers anwenden (z. B. nicht im Gesicht), aber sehr gut unter den Armen, an den Füßen und an den Händen. Man trägt es abends vor dem Schlafengehen sparsam auf die betreffenden Stellen auf (wirklich nur ganz wenig, so eine Dose hält ewig) und wäscht es morgens ab. Das macht man 1-2 x pro Woche und schwitzt dann so gut wie gar nicht mehr. Es ist wirklich sehr angenehm! :) Bei den Achselhöhlen muss man lediglich darauf achten, dass man jeweils einen Tag vor und einen Tag nach der Anwendung nicht rasiert.

 

 

#22 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 20:26 Uhr

"Auf diese Weise lassen sich das Gesicht und andere empfindliche Hautbereiche, wie die Leistenbeuge oder der Bereich unter der Brust leicht behandeln."

nee, auch im gesicht, wies in deinem link steht!

#23 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 08 September 2008 - 10:20 Uhr

Na ja, mag schon sein, aber bestimmt nicht, während man Iso nimmt. :) Das Zeug ist halt relativ scharf und brennt bei mir auch immer ein bisschen in den Achselhöhlen (deswegen soll man ja auch vorher und hinterher nicht rasieren). Ins Gesicht würde ich es mir nicht reiben. Da kann man auch gleich Clearasil Gesichtswasser und Iso kombinieren, das tut bestimmt ähnlich weh...

#24 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 10 September 2008 - 20:13 Uhr

das mit dem schwitzen is scho so eine sache .... zb war ich heut zu mittag im fitnesstudio und hab ne stunde cardio (ausdauer) training gemacht ... hab so gut wie garnicht geschwitzt ... und dann war ich jetzt heut abend nochmal für 1 1/2 std und da hab ich nach 5 minuten schon sowas von org geschwitzt ... ein wahnsinn ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#25 digga

digga

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11 September 2008 - 23:38 Uhr

also nach der behandlung wird sich alles wieder normalisieren.

#26 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 05:35 Uhr

na das hoffe ich doch sehr :cuss:
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#27 Shizzler

Shizzler

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich schreibe dies nicht um irgendjemanden zu beunruhigen. Allerdings sind mir, seitdem ich mich intensiver damit beschäftige, im Netz Berichte von Leuten aufgefallen die dieses Problem nicht mehr los geworden sind. Teilweise seit 6 Jahren und länger.
Da meine Therapie nun bereits 6 Wochen hinter mir liegt und das Schwitzen noch kein bisschen besser geworden ist, bin ich schon sehr schockiert und ängstlich.
Wäre toll wenn sich hier Leute melden würden, bei denen das Schwitzen (vor allem im Gesicht) nach der Therapie wieder verschwunden oder zumindest besser geworden ist. Interessieren würde mich auch innerhalb welcher Zeitspanne sich das schwitzen verändert hat.
Es macht mich ganz fertig.
Ich danke euch sehr!!

Mike



also bei mir ist das so ich habe jetzt meine erste Isotretinoin-Behandlung seid 1,5 Monaten abgeschlossen und habe ab den letzten 2 Monaten als die Dosis wieder verringert wurde, extreme Schweissausbrüche im Gesicht und am Rücken(Schultern) bemerkt...
Diese sind immernoch nicht abgeklungen. Ich hoffe das legt sich wieder du hast mich jetzt schon ganz schön beunruhigt...

mfg Peter

#28 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 14:30 Uhr

Das leichtere Schwitzen ist normal bei ROA und geht auch nicht mehr weg. Du musst dich damit abfinden. Während meiner Zeit in China war es extrem, krasses Klima dort!

#29 mtvkilling

mtvkilling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 17:25 Uhr

:frown:
hallo ersteinmal.

jetzt wird mir einiges klar :frown2:
vor ungefähr 2-3 jahren habe ich eine leichte roa-kur gemacht um meine pickel loszuwerden. die haut war danach super und ich hatte keine akne mehr!
seit diesem jahr bekomme ich wieder leichte akne im gesicht und habe deswegen das internet noch einmal angeschmissen. und bin zufällig auf das thema schwitzen gekommen .....

seit ungefähr 2 jahren habe ich schwitzattacken. meist in mir unangenehmen situationen oder wenn ich denke es ist mir peinlich und die anderen könnten es merken fange ich übelst an zu schwitzen im gesicht. typisch ist es auch beim essen. gestern bin ich etwas schneller gegangen weil ich wo hin musste und danach war mein rücken total nass. es liegt also nicht nur an peinlichen situationen sondern auch so beim sport bin ich der erste der schwitzt! und das echt übel. mir läuft die soße nur so hinunter.

ob ich das vor der roa-kur schon hatte kann ich nicht sagen - ich glaube jedoch nicht! und da ein gewisser zusammenhang besteht schätze ich dass ich das übermäßige schwitzen (besonders im gesicht, rücken, brust) durchs roa bekommen habe :confused5:SCHEISSE !!!!!!!!

gibt es kein mittel dass gegen das durchs roa verursachte schwitzen ist?

hat von euch jemand schon salbeitee probiert!?

wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auf roa geschis**en ....... dieses schwitzen belastet mich fast mehr als die pickel.

in letzter zeit habe ich es etwas im griff.
die letzte krasse situation war als ich zu spät in die arbeit gekommen bin und alle auf mich gewartet haben weil wir eine besprechung hatten. da habe ich dann übelst geschwitzt so dass ich mir mein hemd danach wechseln konnte.

stress, unangenehme situationen und dann noch körperliche beanspruchung (ich bin ja schnell gegangen und habe mich schnell umgezogen). das bringt mich zum schwitzen. und dann schwitz man und man denkt sich "scheiße ich schwitze, die anderen merken dass, ich schwitze ziemlich schnell - das ist unnormal." und je mehr man sich dann reinsteigert nicht zu schwitzen, desto stärker schwitzt man ....................................... fuck off.


wem geht es noch so?:ack2:

#30 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 18:06 Uhr

also bei iso lauf ich eher weniger aus, da iso ja so austrocknet. :ack2:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#31 JohnDoey

JohnDoey

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 23:34 Uhr

Naja,

Irgendwie ists ja ganz lustig aber was solls, habt ihr schon mal euren Hautarzt drauf angesprochen?

Also ich habe deswegen mal folgendes bekommen
Aluminium Chloratum 20g
Aqua purificata ad 100g

An sich ist aber bei mir im gesicht durchs iso schlimmer geworden, wohl weil da jetzt die Poren "offen" sind und am Körper eher geringer.

Ansonsten halt auf Ernährung achten hilft auch recht viel - zumindest bei mir.

#32 mtvkilling

mtvkilling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 11:14 Uhr

Ansonsten halt auf Ernährung achten hilft auch recht viel - zumindest bei mir.


Wie achtet man mit der Ernährung darauf dass man nicht viel schwitzt?

Das Einzigste was ich wüsste sind keine scharfen Speißen und kein Kaffee, wobei ich beides eh nicht mag :blush5:

#33 JohnDoey

JohnDoey

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 19:51 Uhr

Hauptsächlich was man normalerweise als "gesund und ausgewogen" bezeichnet.
(Wenig Fett + Salz, Obst,....)
Gewürze wie bemerkt.
Salbei Tee. Kein Kaffe, Alk, Softdrinks, nicht alles eisgekühlt.

#34 mtvkilling

mtvkilling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 26 September 2009 - 20:13 Uhr

Wo hast du den Salbeitee her?

Machst du dir den selber (sprich Salbeiblätter gekauft) oder hast du den Teebeutel-weise??





Similar Topics Collapse