Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich laufe aus ! Schwitzen ohne Ende - Hilfe !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich laufe aus ! Schwitzen ohne Ende - Hilfe ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 08 June 2007 - 06:53 Uhr

Hallo,
Geht es euch auch so wie mir? In letzter Zeit ist es ziemlich warm bei uns in Niedersachsen, naja 25 Grad + - und letzten Sommer als ich noch kein ROA nahm hab ich auch geschwitrzt aber normal . jetzt läuft mir der schweiß nur noch ruinter. steht auch in den nebenwirkungen, vermehrtes schwitzen. und ich glaubn das liegt auch an meiner hohen dosis von 40mg auf 60 Kg . hat jem. ne Idee warum das so ist, ob das was bringt und was man dagegen tun kann?

Help ^^ :confused:

 

 

#2 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 08 June 2007 - 09:37 Uhr

ich "laufe auch aus". hab früher kaum gewschwitzt.
wird wohl an roa liegen, dieses teufelszeug verändert den körper extrem.

#3 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 08 June 2007 - 17:10 Uhr

geht das dannach wieder weg?

#4 Esox

Esox

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 14:51 Uhr

Ich kann das bestätigen. Ich schwitze auch sehr stark! Das ist ganz schön ungenehm find ich :(

#5 chantalle

chantalle

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:26 Uhr

Oh das tut mir leid für euch. Ich schwitze fast garnicht mehr seit Iso. Is ja blöd, weil die Haut ja auch so trocken ist das ihr wahrscheinlich auch nciht wirklich öfter duschen gehen könnt.
Es gibt in der Apotheke nen super Deo. Ich weiß leider nicht wie es heißt. Is ein Deoroller der weiß ist und nen grün/türkisen Deckel hat. Kostet so um die 8 Euro und hilft richtig super. Auch immer super gegen schwitzen is die Handgelenke ein paar Minuten unter kaltes Wasser zu halten. Hilft aber na klar nur kurzfristig.

Ansonsten einfach durchhalten, geht ja nach der Therapie wieder vorbei..

#6 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 17:29 Uhr

ich laufe in letzter zeit auch total aus... könnte mit der kurzzeitig höheren dosis zusammenhängen... es nervt zum beispiel sehr wenn man abends weggeht und die ganze zeit mit schweißausbrüchen zu kämpfen hat....

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#7 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 13 June 2007 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich habe im 2. Monat ebenfalls extremst geschwitzt. Mir ist die Brühe nur so runtergelaufen. Mittlerweile hat es sich einigermaßen eingependelt, so dass ich es als ein wenig über Normal einstufen würde. Irgendwie scheint es mir parktischer zu sein, die Therapie über den Herbst und Winter durchzuziehen.... Tja, zu spät.

#8 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 13 June 2007 - 12:48 Uhr

deswegen wollte mein hautarzt auch im sommer aufhören

im winter kein schwitzen, keine sonnenbrandgefahr etc.

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#9 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 15:09 Uhr

Hallo,

mal eine frage an euch alle:

Raucht ihr?? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass als ich noch geraucht habe und Roa genommen habe, extremste Schweissausbrüche gehabt habe. Teilweise so schlimm, das ich 2 neue Hemden im Auto hatte und bei bedarf ständig gewechselt habe. Es war furchbar!! Dazu noch die trockene Haut. Meine gesamte Haut wurde anschließend rot und sie hat gejuckt wie blöde!!

Seit dem ich nicht mehr rauche und nun die 2 Therapie begonnen habe, schwitze ich fast gar nicht mehr! Meiner Meinunng nach lag es bei mir an Roa und Zigaretten.

Grüße

#10 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 15:37 Uhr

Hallo,

mal eine frage an euch alle:

Raucht ihr??

Grüße


Am Rauchen kann es bei mir nicht gelegen haben, denn ich bin absoluter Nichtraucher....
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.

#11 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 15:43 Uhr

Am Rauchen kann es bei mir nicht gelegen haben, denn ich bin absoluter Nichtraucher....



wo schwitzt ihr??

Ich hatte immer nur extreme Schweißausbrüche im Gesicht. Sprich Oberlippe und Stirn!! Die waren aber immer so naß wie beim duschen.

Das größte Problem war, weil ich so extrem geschwitzt habe meine gesamte Haut so sehr aufgeweicht war, das ich mir bei der leichstesten Berührung die Oberhaut aufgekratzt habe, weil die Haut so gejuckt hat und ich natürlich dann auch etwas gekratzt habe.

Grüße

#12 mikexx

mikexx

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 June 2007 - 14:43 Uhr

Hallo

Ich schreibe dies nicht um irgendjemanden zu beunruhigen. Allerdings sind mir, seitdem ich mich intensiver damit beschäftige, im Netz Berichte von Leuten aufgefallen die dieses Problem nicht mehr los geworden sind. Teilweise seit 6 Jahren und länger.
Da meine Therapie nun bereits 6 Wochen hinter mir liegt und das Schwitzen noch kein bisschen besser geworden ist, bin ich schon sehr schockiert und ängstlich.
Wäre toll wenn sich hier Leute melden würden, bei denen das Schwitzen (vor allem im Gesicht) nach der Therapie wieder verschwunden oder zumindest besser geworden ist. Interessieren würde mich auch innerhalb welcher Zeitspanne sich das schwitzen verändert hat.
Es macht mich ganz fertig.
Ich danke euch sehr!!

Mike

#13 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 07:33 Uhr

wo schwitzt ihr??

Ich hatte immer nur extreme Schweißausbrüche im Gesicht. Sprich Oberlippe und Stirn!! Die waren aber immer so naß wie beim duschen.


Grüße


Am Anfang der Therapie habe ich überall stark geschwitzt (Achseln, Hände, Füße, Gesicht). Mittlerweile schwitze ich nur noch im Gesicht, aber wirklich so stark, dass ich schon bei "normalen" Temperaturen Schweißperlen auf der Lippe haben, die bei größerer Hitze zu richtigen Stürzbächen werden. Hoffe auch, dass sich das nach der Therapie wieder gibt.
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.

#14 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 10:56 Uhr

Hallo,

das vergeht alles wieder! Freunde und auch ich selber hatten dieses Problem bis ca. 3 Monate nach der Therapie!

Keine Sorge, es vergeht!! Der Körper muss sich nur wieder umstellen!!

#15 Tensing77

Tensing77

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 October 2007 - 11:31 Uhr

Hatte das selbe Problem, Hyperhidrose! Hilfe!

Rauchen hab ich mir abgewöhnt, und scharfes Essen ebenso! Das hat schoinmal was gebracht. Kaffe trinken soll auch übel sein und das Schwitzen begünstigen, trinke aber sowieso keinen. Unter den Achseln benutze ich so eine Lösung aus Aluminiumchlorad, AHC20 sensitive heißt das Zeug, das brennt zwar etwas aber ich schwitz dann praktisch 2 Wochen lang überhaupt nicht mehr!!! :eek:

#16 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 26 October 2007 - 14:14 Uhr

Unter den Achseln benutze ich so eine Lösung aus Aluminiumchlorad, AHC20 sensitive heißt das Zeug, das brennt zwar etwas aber ich schwitz dann praktisch 2 Wochen lang überhaupt nicht mehr!!! :eek:


und das funktioniert wirklich?? Aber wenn man gar nicht mehr schwitzt ist das doch auch nicht gut. Denk ich jetzt mal.

Ja, das rauchen aufhören bringt sehr viel. Nicht nur das die Haut klarer wird. Sondern die Kondition kommt auch sehr schnell wieder.

Aber auf cafe verzichten?????? Niemals..........:rolleyes:

Den brauch ich zum atmen. :D

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#17 Jessi78

Jessi78

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 October 2007 - 22:07 Uhr

Hallo , habe 2003 ca. 9 Monate eine Roa Therapie gehabt .
Bevor ich damit angefangen habe , habe ich gar nicht geschwitzt , also hatte damit keine Probleme (schöne Zeiten) , aber seit dem schwitze ich sehr stark unter den Armen . Vor ein paar Monaten hat mir eine Arzthelferin dieses Deo empfohlen , was man sich in der Apotheke herstellen läßt, seitdem habe ich es etwas besser im Griff , aber leider noch nicht ganz.

LG Jessi

#18 MastaKilla

MastaKilla

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 16:55 Uhr

Hey, so jetzt klinke ich mich auch mal mit in die Diskussion mit ein.
Also bei mir ist es jetzt auch ziemlich extrem mit dem schwitzen. Vor allem stört mich das in der Arbeit, da ich als Pharmakant im Hygienebereich arbeite, aber auch beim weggehn find ich es sehr sehr blöd.
Gibts da nicht was dagegen?? Evtl das Deo von Jessi78. Was ist das für ein Deo??
21 Jahre

70 Kg

1,80 m

40 mg Iso seit 01.04.2008
20 mg Iso seit 07.07.2008

#19 Phame

Phame

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 17:17 Uhr

Hallo,
Geht es euch auch so wie mir? In letzter Zeit ist es ziemlich warm bei uns in Niedersachsen, naja 25 Grad + - und letzten Sommer als ich noch kein ROA nahm hab ich auch geschwitrzt aber normal . jetzt läuft mir der schweiß nur noch ruinter. steht auch in den nebenwirkungen, vermehrtes schwitzen. und ich glaubn das liegt auch an meiner hohen dosis von 40mg auf 60 Kg . hat jem. ne Idee warum das so ist, ob das was bringt und was man dagegen tun kann?

Help ^^ :confused:




joar 60 KG is natürlich bisschen viel ^^

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 September 2008 - 18:39 Uhr

Evtl. was mit Aluminiumchlorid..Odaban oder so





Similar Topics Collapse