Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe - Date mit nem Mädel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe - Date mit nem Mädel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 02:04 Uhr

Hi Leute , bin neu hier in dem Forum.
BIn 20 und habe schon seit jahren leichte bis mittelschwere akne.
Vor 4 wochen habe ich duac abgesetzt.
Das Zeug hat eigentlich sehr gut gewirkt, aber jetzt verschlimmert sich die haut wieder :(
Nun möchte ich mit nem mädel treffen , die ich im internet kennen gelernt habe.
(eigentlich ist es die gleiche situation wie im thread von seeker1 , nur dass ich diesmal der junge bin :( )
Das dumme ist aber , dass das wetter jetzt langsam wieder besser wird und die sonne mehr scheint und im sonnenlicht sehen die betroffenen stellen dann so fürchterlich rot aus :(
Am liebsten würde ich das date jetzt verschieben (habe noch nichts ausgemacht)
aber das würde glaube ich eh nichts bringen und ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich sie auf dieses thema vorher ansprechen würde :(

p.s. übrigens wirklich gutes forum hier :P

 

 

#2 Monopoly

Monopoly

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:18 Uhr

keine angst, ich hab meine liebe kennengelernt als ich die schlimmste akne hatte (acne conglubata) und... wir sind immer noch zusammen.
Wenn sie dich mag macht es ihr nicht viel aus, ausserdem geht das weg...und kannst du was dafuer?
Die ekligen sachen sind eher...nicht gewaschene haare, stinken, mundgeruch mach dir keine sorgen

#3 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:24 Uhr

das problem ist , dass sie nur photos von mir unter künstlichem licht kennt xD
wie alt wart ihr beide denn damals ? :D
im sonnenlicht siehts halt schlimm aus ,hab jetzt nicht so schlimme hautprobleme , aber noch einige rote flecken ...

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 21:37 Uhr

also meinen freund hab ich auch übers inet kennen gelernt...und dann auch web cam und fotos wo man nix sah..hab auch viele narben im gesicht,wohnen auch ziemlich weit auseinander..so das das 1 treffen net nur 1 tag ging sondern er bleib gleich 2 wochen hier :D no risk no fun xD aber ich hab ihm vorher noch erzählt das ich probleme mit meiner haut habe..und hab es langsam erklärt..und er meinte dann ihn stört es nicht,das ist alles nur oberflächlich und dann bin ich mit einem viel besseren gefühl dran gegangen und es klappt super :)

wenn dich jemand wegen deiner haut nicht will..ist das ziemlich dumm,kindisch und extrem oberflächlich und mit solchen leuten gebe ich mich net mal ab ;) ich würde ihr schon sagen das du eine hautkrankheit hast und sei offen das kommt besser an als wenn du zum date gehst..total verschüchtert bist und dich unwohl fühlst..u die ganze zeit dran denken musst : was denkt sie wohl grad über mich* das ist viel schlimmer
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 22:49 Uhr

wenn du dich wirklich so unwohl fühlst versuchs mit wenig puder oder so zu kaschieren. aber nicht viel, sonst merkt man´s :)
aber das is echt net schlimm, ich achte zum beispiel nie auf die haut meiner date-partner :) bin wohl zu sehr mit meiner eigenen beschäftigt^^
schlimmer ist wie oben schon gesagt mund- oder schweißgeruch! iiiiiiih! :)
zieh dir was schickes an, mach dir die haare und hab humor. mehr brauchst net :)
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#6 Monopoly

Monopoly

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 00:09 Uhr

also wir waren beide 16 und das ist wirklich nicht das alter wo man normalerweise vom ausserlichen absieht, sie war echt stark und ich denk das zeigt echt ihre liebe und staerke...

#7 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 01:05 Uhr

oha meinen respekt das isses nämlich
gerade in dem alter ist das äußere alles
(bin ja auch erst 20 :P)
wie lange hast du gewartet bis zum ersten treffen ? :D

#8 Monopoly

Monopoly

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 20 March 2009 - 16:44 Uhr

also wir kannten uns cshon aus der schule...
Noch was, was dich vielleicht aufmuntert: also zur zeit wo wir zusammenkamen standen 3 jungs auf sie inklusive ich und fuer wen hat sie sich entschieden? Ja der picklige haha
Also is echt nicht so dass sie sonst niemande abbekommen wuerde...

#9 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 23 March 2009 - 23:17 Uhr

ja das dumme ist diesmal dass sie mich nur aus dem internet kennt :D

#10 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29 March 2009 - 23:10 Uhr

du solltest dich auf keinen fall verbiegen bleib einfach du selbst und gehe nicht nach dem was sie mögen könnte weil du vllt angst hast das du ihr so nicht gefällts den fehler hab ich nämlich gemacht.... ging in die hose :rolleyes5:

und wenn sie dich nicht will dann kannst du dir sicher sein das

du sie nicht verdient hast und sie dich erst recht nicht :rolleyes:
(bitte nachdenken vorm posten)

falls du ihr gefallen solltest hast du eben den character den sie in männern sucht :D :thumbsup:

#11 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 31 March 2009 - 23:07 Uhr

@kleine:
wie hast du es ihm denn langsam erklärt , weil will das jetz auch machen , hatte das zwar shconmal nebenbei erwähnt , ( also es ging dadrum dass ich u.a. nicht viel mit mädels gemacht habe wegen der haut ) und sie hat dann gesagt das macht doch nichts.
soll ich das jetzt trotzdem nochmal gezielt ansprechen und wie mache ich das am besten ?
vielleicht könntest du mir auch als pm antworten , aber hab auhc kein problem damit wenn du hier antwortest, es bleibt dir überlassen

danke schonmal im voraus ;)

edit: 1.4. :
hab's ihr mittlerweile schon gesagt und sie fand meine ehrlichkeit gut.
sie hat auch gesagt , dass es nicht unbedingt wichtig ist ob die haut jetzt gut ist oder nicht (!!!!!), denn wenn jemand zb gut aussieht dann tut er das auch mit nicht so guter haut, außerdem ist auch der charakter entscheidend, besonders ehrlichkeit (!!!!!) ...
Der Treff ist bald dann erzähl ich euch, wie's war ;)

Bearbeitet von Huiop2, 01 April 2009 - 23:30 Uhr.


#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 23:38 Uhr

war das treffen nicht schon?einzelheiten bitte:hand:

#13 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 08:53 Uhr

ja würde mich auch interessieren :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#14 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 09:01 Uhr

@kleine:
wie hast du es ihm denn langsam erklärt , weil will das jetz auch machen , hatte das zwar shconmal nebenbei erwähnt , ( also es ging dadrum dass ich u.a. nicht viel mit mädels gemacht habe wegen der haut ) und sie hat dann gesagt das macht doch nichts.
soll ich das jetzt trotzdem nochmal gezielt ansprechen und wie mache ich das am besten ?
vielleicht könntest du mir auch als pm antworten , aber hab auhc kein problem damit wenn du hier antwortest, es bleibt dir überlassen

danke schonmal im voraus ;)

edit: 1.4. :
hab's ihr mittlerweile schon gesagt und sie fand meine ehrlichkeit gut.
sie hat auch gesagt , dass es nicht unbedingt wichtig ist ob die haut jetzt gut ist oder nicht (!!!!!), denn wenn jemand zb gut aussieht dann tut er das auch mit nicht so guter haut, außerdem ist auch der charakter entscheidend, besonders ehrlichkeit (!!!!!) ...
Der Treff ist bald dann erzähl ich euch, wie's war ;)



oh sorry ich lese das jetzt erst^^

also ich hab gesagt du,ich muss dir was sagen,ich habe eine hautkrankheit,dann kommt immer was haste denn? dann erzähle ich das ich leider seid meiner pubertät unreine haut habe..mal wurde es schlimmer dann wieder besser..so kam ich ins gespräch...(mochte nie das wort akne in den mund nehmen)und ob ihn sowas stören würde,er meinte nein,das ist doch nur oberflächlich...mir waren die narben ehrlich gesagt viel unangenehmer,aber es hat geklappt...wenn man nur ehrlich ist..das kommt immer gut an

wie ist es denn gelaufen??:rolleyes5: interessiert hier ja mehrere^^

wenn dich nen mädels wegen deiner haut ablehnt,dann ist sie sehr dumm und oberflächlich u ist es auch net wert,das ist meine meinung,und glaub mir es gibt noch sehr viele menschen die einen so lieben wie man ist(siehe mein beispiel^^)

liebe grüße
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#15 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 13:09 Uhr

hi leute.
Ja das treffen hat stattgefunden, aber ist jetzt nicht so toll gelaufen
wegen mangelnder gesprächsthemen :hand:
ich bin noch in kontakt mit ihr.
wir treffen uns wohl bald nochmal , aber ich weiß es noch nicht genau...
danke für eure tipps bis hierhin :wink5:

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2009 - 14:55 Uhr

unterhalten sollte man sich aber unter anderem auch können^^schaadeee erstmal.sicherlich lag es auch daran,daß man zu aufgeregt ist.wäre bei mir zumindest so.ich wäre am besten am anfang mit einer labertasche(also die redet wie ein wasserfall,wo ich nur zuhören muß:hand:)"bedient".bin nämlich so schüchtern^^.ich würde wohl ganz professionell ^^beim ersten treffen gemeinsamkeiten,wie filme,musik,lieblingsessen,lieblingsbücher" abfragen",also der standard halt.eng wird's nur,wenn da nicht's übereinstimmt. das sich beide optisch gefallen,ist ja nur die halbe miete.mal das zweite treffen abwarten.:)

Bearbeitet von franky, 16 April 2009 - 14:58 Uhr.


#17 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 16:19 Uhr

@franky:
du hast doch auch geschrieben, dass du jemanden kennen gelernt hast.
Was ist daraus geworden ?
;)

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2009 - 16:43 Uhr

ne mein gutster,wo hast'n dat gelesen?das wäre ja zu schön um wahr zu sein^^.vielleicht würde ich ja denn jetzt auf wolke sieben schweben:hand:.du meintest doch nicht die hübsche merian aus afrika?:confused:das war die einzige weibliche maid,die mir in letzter zeit geschrieben hatte.:frown:





Similar Topics Collapse