Zum Inhalt wechseln


Foto

-schon nich mehr dran geglaubt!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema -schon nich mehr dran geglaubt! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 09:33 Uhr

Hallo Leute...!

Ich habe wegen der Akne jetzt schon wirklich aaaaalles ausprobiert...
Absolut kein Zucker mehr, dampfbaeder, Heilerde, Pille, .... nichts hat genuetzt...

Aber jetzt hab ich vor 4 Tagen eine Fastenkur angefangen,
(dh. ich trinke nur noch irgendwelche Saefte und Suppen und mache Auslaeufe...)
und es kommen ploetzlich keine neuen Pickel mehr!!!!!!!!!!!:D

Ich kanns kaum glauben..!
Jetzt frag ich euch, meint ihr nich auch, dass das ein einduetiges Zeichen dafuer ist, dass es bei mir mit der Ernaehrung zutun hat..?!?!?!:confused5:

vielleicht bin ich ja auf irgendwas allerigisch.. Milch oder so...
Ich kanns mir nicht anders erklaeren....:frown2:

Meint ihr so ein Allergietest bringt was?? Macht man den beim HA?? mit BLut abnehmen oder wie????

Ich hab grad sooo Angst, ich trau mich gar nicht mehr, wieser mit dem Essen anzufangen...
Also...
bevor ich hier noch verhunger, schreibt zurueck:)

glg!

Ps. Hat das von euch noch jemand ausprobiert??? Also fasten?? Is die Haut auch so ploetzlich besser geworden??????

 

 

#2 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 10:10 Uhr

hm, nix mehr essen auf dauer geht ja leider nicht
wie schlimm ist denn deine haut?
ich glaub eher nicht dass richtige akne mit der ernährung zu tun hat
so ein paar kleine pickel eventuell schon, aber richtige akne eher nicht
bezüglich allergietest: hilfts nichts, schadets nichts

#3 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 10:15 Uhr

es wird glaub ich als "leichte bis mittlere Akne" bezeichnet...
es kommen halt staendig so bleode dicke Hubel, die dann ewig nich weggehn...und auch Mitesser, aber am schlimmsten ist es an den Wangen.... also ich habs kaum in der T-zone...
aber seit dem fasten gar nicht mehr!!!!!!!

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 10:41 Uhr

ich würde schon mal einen allergie test machen lassen..du musst aber auch dran denken..das dein körper kaum vitamine zu sich nimmt wenn du dich so ernährst..und lange geht das ja auch net..dann wirst du krank.

ich würde einen lebensmittelallergie test machen lassen...denn irgendwann wird dein kröper krank wenn du dich so ungesund ernährst :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 14:43 Uhr

Ich glaube das hat mit Allergie gar nichts zu tun!
Bei mir war das auch so, ich hatte gefastet ==> super Haut

Hab dann meinen hautarzt gefragt, und der sagte: ,, Wenn man weniger isst, muss das Körper auch wenigere Giftstoffe entgiften."

Das sollte bei jedem funzen, einfach so wenig wie möglich essen, und die Haut wird besser !

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 15:32 Uhr

sehr gesund^^

ich halte da rein gar nix von denn akne hat sehr selten was mit der ernährung zu tun sondern viel mit den hormonen...

ich esse sehr gesund...viel gemüse und obst..viel ballaststoffe u hab trotzdem akne..trinke dazu gut 2 liter wasser und 1 liter tee am tag...bei mir liegt es net da dran
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 18:50 Uhr

Ich glaube das hat mit Allergie gar nichts zu tun!
Bei mir war das auch so, ich hatte gefastet ==> super Haut

Hab dann meinen hautarzt gefragt, und der sagte: ,, Wenn man weniger isst, muss das Körper auch wenigere Giftstoffe entgiften."

Das sollte bei jedem funzen, einfach so wenig wie möglich essen, und die Haut wird besser !


Immer wieder diese Behauptung, der Körper müsse "Giftstoffe über die Haut" ausscheiden, und dass man daher Akne hat :rolleyes:
Ist dann doch nicht so das Wahre...

#8 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 08:38 Uhr

ich glaub auch nicht daran dass akne was mit giftstoffen zu tun hat
und mit ernährung hat richtige akne meiner meinung nach auch nix zu tun
ich glaub eher an genetische bzw. erbliche faktoren und selbst da glaube ich dass der zufall noch eine rolle spielt. wir sind 3 schwestern, 2 mit akne 1 mit babypopohaut
weil unter den gleichen voraussetzungen hat der eine akne und der andere eben nicht

#9 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 14:46 Uhr

Immer wieder diese Behauptung, der Körper müsse "Giftstoffe über die Haut" ausscheiden, und dass man daher Akne hat :rolleyes:
Ist dann doch nicht so das Wahre...


Ehrlich! So hats mein Hautarzt mir gesagt !!!
Und Threadstarter und ich können bestätigen das die Haut dann besser wird !

#10 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 15:43 Uhr

Ehrlich! So hats mein Hautarzt mir gesagt !!!
Und Threadstarter und ich können bestätigen das die Haut dann besser wird !


Dann ist dein HA halt nicht von Welt :P
Mag ja sein, dass deine Akne andere Ursachen als gewöhnlich haben kann, aber die Theorie von "Giftstoffen und Schlacken" wird von der Schulmedizin (die auch dein HA studiert haben wird) schon seit ca. 200 (?) Jahren abgelehnt.

#11 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 21:11 Uhr

Meinst du etwa ich Lüge? :cuss:
Warum sonst krieg ich und Threadstarter eine bessere Haut, wenn man weniger isst?

#12 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 09:20 Uhr

Meinst du etwa ich Lüge? :cuss:
Warum sonst krieg ich und Threadstarter eine bessere Haut, wenn man weniger isst?


Meinst du etwa deine Akne interessiert mich? Ich bin sie durch Iso so gut wie los, und habe zu dem HA meine Meinung abgegeben. Werd erwachsen. Außerdem vergisst du immer einen Artikel vor Threadstarter, bitte unterlasse er das.

#13 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 22:34 Uhr

Du hast keine ahnung und labberst hier.
Außerdem interessiert mich nicht wie du deine Akne los geworden bist.
Meine Kosmetikerin sagt auch wenn man weniger isst, wird die Haut besser.

Also wem glaube ich nun, einem HA und einer Kosmetikerin, oder einem Typ ohne Hoden ???

Lern deutsch, deinen letzten Satz hab ich nun nach 10 mal lesen immer noch nicht kapiert.

#14 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 00:40 Uhr

Bei mir funktionierte fasten auch immer einwandrei, innerhalb von 2, 3 Tagen ganz, ganz deutliche Verbesserung.

Allerdings trotzdem keine Ahnung warum...:-( Hab keine Allergien oder ähnliches. Alles getestet bis zum geht nicht mehr.

*schulterzuck*
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#15 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 12:52 Uhr

Du hast keine ahnung und labberst hier.
Außerdem interessiert mich nicht wie du deine Akne los geworden bist.
Meine Kosmetikerin sagt auch wenn man weniger isst, wird die Haut besser.

Also wem glaube ich nun, einem HA und einer Kosmetikerin, oder einem Typ ohne Hoden ???

Lern deutsch, deinen letzten Satz hab ich nun nach 10 mal lesen immer noch nicht kapiert.


Wenn man weniger isst wird die Haut besser...dass ich nicht lache. Wegen meiner Akne bin ich teilweise nichtmal rausgegangen um einzukaufen (bin schon längst von zuhause ausgezogen), und hab lieber gehungert, bis ich wackelig auf den Beinen war etc. und hab mich dann erst zum Supermarkt geschleppt. Einen Scheiß bringt das.
Und wer ein bischen Altdeutsch kann, der versteht auch den letzten Satz. Aber du bist ja ungebildet...

#16 NeedHelp

NeedHelp

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 13:41 Uhr

Also bei mir geht immer wieder.
Sobald ich weniger esse ==> deutliche Verbesserung der Haut

Bei euch beiden scheint es nicht der Fall zu sein .

#17 toscaniniii

toscaniniii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 14:17 Uhr

ich bin der Meinung das man das nicht verallgemeinern kann
bei manchen kann es ja durchaus sein daa akne von der ernährung kommt bei manchen aber halt auch nich
ich würde schonma einen Test machen lassen vll kommt tatsächlcih etwas dabei raus -> und wenn nciht war es eben ein versuch wert Viel glück^^
:P Toscaa:o

#18 Guest_Model_Freakii_*

Guest_Model_Freakii_*
  • Guests

Geschrieben 01 March 2009 - 14:27 Uhr

Hallo @ all

Am freitag war ich beim Hautartzt, da ich endlich etwas gegen meine Akne unternehmen wollte. Ich hab von Neutrogena bis Cremes etc alles durch leider hat mir nichts geholfen.
Als ich um 10 Uhr zu meinem Termin ging war ich skeptisch was er mir verschreiben würde, doch er schuate sich das genau an und kam direkt mit Roa und versprach mir das es bei mir ganz weg gehen würde, wenn ich roa nehmen würde...Ich war voll happy ABER dann sagte er mir das er mir erst blut abnhemen muss..ich dachte mir ok !! Nur im nachhinein fiel mir auf das man Blutabnahme doch nur macht wenn man nichts gegessen hat, aber ich hatte da schon was gegessen hmm komisch :S
Naja am Dienstag muss ich anrufen und fragen ...

Ich freue mich echt darauf wenn ich Roa nehmen darf, weil ich nicht mal im spiegel gucke weil ich mein gesicht ekelhaft finde... bei mir ist es zwar nicht soo schlimm aber ich wünsche mir schon lange eine haut wie ein baby popo

ich werde ab heute hier regelmäßig berichten wie es mit mir und meiner Akne weitergeht..

Über infos und hilfe würde ich mich sehr freuen





Similar Topics Collapse