Zum Inhalt wechseln


Foto

Verliebt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Verliebt - Akne,Pickel und Mitesser

#21 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 13:05 Uhr

wenn du dich damit wohler fühlst dann ja
sonst nicht
beim ersten treffen sollte man sich wohl fühlen, die situation an sich ist schon "stressig" genug;-)

 

 

#22 D key 1

D key 1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 11:17 Uhr

Hey ....ganz klar ist es ein sau blödes Gefühl wen man jemand süß findet und sich vilt sogar etwas mit der Person vorstellen kann ..aber die Person vilt von der Akne bzw Narben abgeschrekt wird
Naja es soll ja Menschen geben die nur auf das Aussehen schaun :hand:

Ich kann dich aber gut verstehen ... Ich würde ihm ganz einfach mal ein Bild von dir schicken oder zwei
Und dann kann er sich ja ein Bild von dir machen

Viel Glück der richtige kommt sicher :thumbsup:

Lg Dennis
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant:rolleyes:

#23 seeker1

seeker1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 19:48 Uhr

Gestern hatten, wir tierisch streit, weil ich ihm ein hochauflösendes Bild geschickt, habe. Er meinte trotzdem „es wäre kein Problem für ihn“ und darauf habe ich ihm unterstellt, dass er es nicht ehrlich meint, weil ich fand es sah echt schlimm auf dem Bild aus.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich mache die Sache unnötig kompliziert.

Vielleicht empfinde ich es ja auch schlimmer als es tatsächlich ist, aber heute im Bus wurde ich eines besseren belehrt, da saßen mir gegenüber Jugendliche, die sich über mich lustig gemacht haben, schätze zwischen 16-18 Jährige wahren sie alt. Ich muss sagen ich hätte am liebsten geheult und war innerlich den tränen nahe, auch wenn ich es mir nicht habe anmerken lassen.

Bin derzeitig mit den nerven am ende.

Bearbeitet von seeker1, 06 March 2009 - 19:51 Uhr.


#24 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 10:10 Uhr

Also das find ich jetzt witzig^^ Du hast ihn noch nie in persona gesehen, kennst ihn nur übers Internet und wirfst ihm schon Unehrlichkeit vor? Perfekte Vorraussetzungen für eine Beziehung also.

#25 seeker1

seeker1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 10:39 Uhr

Naja, habe wegen meiner Haut echt komplexe und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass andere damit kein Problem haben und im nachhinein tut/tat es mir ja auch leid.

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 March 2009 - 11:03 Uhr

@seeker1
ich kann dich gut verstehen,daß du befürchtest,daß dein gegenüber vielleicht beim treffen nicht gerade positiv überrascht ist,wenn er deine haut sieht.ich würde wegen meiner haut auch z.b. nie ein blind date haben.vor kurzem hatte mich ein mädel im bus angeschaut,als wenn ich ein neues weltwunder wäre:mad:.ich schaue auch eigentlich nie den leuten länger in's gesicht und normal immer aus dem fenster oder sonst wo hin.so bekomme ich auch nicht mit,ob mich manche länger beobachten,denn sonst müßte ich ja fotos von mir immer dabei haben und denen ein's zur erinnerung mitgeben.:D.aber was kann schon schiefgehen,wenn ihr euch trefft.einen versuch ist es immer wert.mehr wie nicht klappen kann es ja nicht.wenn ihr euch nicht trefft,dann würdest du ja immer denken,was wäre wenn...

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 March 2009 - 11:22 Uhr

p.s in deinem ersten beitrag schreibst du was von wegen make up über nacht und dann am morgen die böse optische überraschung.man/wir machen uns echt selbst verrückt.ich hab auch schon daran gedacht einfach die ganze nacht nicht zu schlafen,damit meine narben/pickel(die ich mit abdeckstift abgedeckt habe:wink5:)am nächsten morgen immer noch abgedeckt sind.ihrgendwie total:ack2:.denn entweder ist mein hautzustand für den/die zukünftige(n) akzeptabel oder nicht.

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 12:17 Uhr

Gestern hatten, wir tierisch streit, weil ich ihm ein hochauflösendes Bild geschickt, habe. Er meinte trotzdem „es wäre kein Problem für ihn“ und darauf habe ich ihm unterstellt, dass er es nicht ehrlich meint, weil ich fand es sah echt schlimm auf dem Bild aus.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich mache die Sache unnötig kompliziert.


Lass es doch auf dich zukommen. Wenn du vorher schon aufgibst, hast du schon verloren.

Letztens habe ich an der Tankstelle eine Angestellte gesehen, die auf der linken Seite ein großes Feuermal hatte, das fast die ganze Gesichtshälfte einnahm. Das war überhaupt nicht mit Make-up verdeckt.
Fand ich klasse von der Frau und hätte mich als Mann auch nicht wirklich gestört.

Man selbst sieht sich viiiiieeel kritischer, als andere einen sehen.

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 March 2009 - 16:32 Uhr

zitat von kleen:Letztens habe ich an der Tankstelle eine Angestellte gesehen, die auf der linken Seite ein großes Feuermal hatte, das fast die ganze Gesichtshälfte einnahm. Das war überhaupt nicht mit Make-up verdeckt.
ich habe vor kurzem eine frau im bus gesehen,die hatte eine zu mehr als die hälfte die stirnbedeckende braune stelle.kann man jetzt schlecht beschreiben,wird aber auch eine art feuermal gewesen sein.also oberauffällig und die hat auch weder make up noch einen ponny(hatte lange haare)getragen.also selbstbewußtsein hoch drei?habe die frau echt schon bewundert für ihr s..:thumbsup:

#30 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 17:00 Uhr

Ich finde es toll dass du so ehrlich bist. Bei Stern TV war mal ne Frau, die hat behauptet, dass ihr Mann sie noch nie ohne Make Up gesehen hätte. Also erstens kann ich mir nicht vorstellen wie sie das geschafft haben sollte und zweitens finde ich diesen Ausspruch wirklich sehr traurig.:frown:

Das mit dem Blind date ist so ne Sache. Ich habe mittlerweile selbst ein paar Männer im Internet kennen gelernt, die mir aufgrund meines Fotos immer sehr liebe Komplimente machen. Getroffen habe ich aber noch keinen. Bei mir ist es so, dass ich jetzt nach der zweiten Aknenormin Behandlung 100 % pickelfrei bin. Aber man weiß ja nie wie jemand auf eine Haut reagiert, die schon ahnen lässt, dass da niht immer alles in Ordnung gewesen ist - also kleinere Narben und so aufweist.
Aber es immer allen zu erzählen, halte ich auch für übertrieben :confused:

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 March 2009 - 17:31 Uhr

hallo nicky,ich meine ohne make up(bei mir abdeckstift)würde ich mich zumindest am anfang einer beziehung meiner freundin nicht zeigen.kommt aber auch darauf an,ob sie auch narben hat und ob ich merke wie stark die gefühle zueinander schon sind.eigentlich ja quatsch,weil man bei mir auch trotz abdeckstift sieht,wo die stellen sind,aber ich kann einfach nicht über meinen schatten springen.:(zum thema internet.ich habe die erfahrung gemacht,daß es nicht positiv ist,in sachen haut bzw.auch anderen themen die wahrheit zu schreiben.was ich persönlich echt nicht verstehen kann.kommt doch früher oder später sowieso raus.am anfang schon lügen?ich nenn es mal sich besser darstellen als wie man ist.nicht mein ding.du bist jetzt 100 % pickelfrei,echt super.schön von positiven berichten zu lesen.bin aber auch neidisch:).natürlich gibt es menschen,die auf narbige haut nicht so gut reagieren,weil sie auch nicht ganz verstehen/nachvollziehen können,was für ein"leid"man schon durchgemacht hat.ja diese web cam zeigt "leider?"nicht das wahre bild der haut.also ich für mich würde das jemanden,denn ich über's internet kennenlerne schon erzählen,was mit meiner haut los ist.

Bearbeitet von franky, 08 March 2009 - 17:33 Uhr.


#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 March 2009 - 17:32 Uhr

p.s.wieso hast du noch keine männerbekanntschaft aus dem internet getroffen?schreibst ja eher selten hier beiträge.hatte ich eigentlich auch vor,aber muß halt immer meinen senf dazu geben,ob die einer hören will oder nicht.ja das ist das gute am internet.habe gerade mal deine beiträge überflogen,waren ja nicht so viele und bilder nach deiner ersten iso therapie gesehen.deine haut sah echt "zufriedenstellend"aus,selbst für mich wäre ich zufrieden gewesen,mit der haut.

Bearbeitet von franky, 08 March 2009 - 18:06 Uhr.


#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 12:48 Uhr

also ich finde man sollte sich gar net verstellen bin auch glücklich mit meinem freund...und man sollte von vorne rein erzählen das man halt eine hautkrankheit hat...ist ganz wichtig weil sonst fühlt man sich sehr unwohl vor dem 1 date...und wenn jemand dich nicht *will* wegen den narben..dann ist die person ganz schön oberflächlich und ist es net wert...war nun 1 woche bei meinem freund hab seine ganze familie kennen gelernt..und fanden mich alle sehr hübsch..da sie meinten ich habe eine super ausstrahlung und so schlimm ist es net...waren gann offen...und das ist es sicher auch...wenn man null ausstrahlung hat durch die akne...und immer traurig durch die gegend läuft wirkt man gleich *hässlich* aber mit einem schönem lächeln sieht alles ganz anders aus...ist halt so
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 13:03 Uhr

hallo KLEINE25,ist mir schon aufgefallen,daß du schon etwas länger nicht online warst,deshalb also. das man doch gleich vorm ersten treffen von seinen hautproblemen erzählen sollte,da sind wir ja einer meinung.dein zitat:wenn man null ausstrahlung hat durch die akne...und immer traurig durch die gegend läuft wirkt man gleich *hässlich* aber mit einem schönem lächeln sieht alles ganz anders aus...ist halt so,trifft ja voll auf mich zu:hand:,aber ihrgendwann ist mir das lächeln abhanden gekommen.p.s.ich denke,mit einem lächeln durch's leben zu gehen,fällt auch leichter,wenn man seine haut endlich durch iso oder andere aknemittel in den griff bekommen hat,aber wenn man wie ein trauerkloß durch's leben geht,dann kann auch nichts posives bei rumkommen.das verstehe ich schon.

Bearbeitet von franky, 09 March 2009 - 13:30 Uhr.


#35 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:43 Uhr

Huhu..

also ich denke ich würde es vielleicht auch erzählen. Nicht so "ich habe Akne", aber schon, ich habe/ hatte Hautprobleme, meine Haut ist nicht soo toll oder so um darauf vorzubereiten. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass es irgendwie "unehrlich" ist, beim ersten Date Make Up zu tragen. Ich habe ein ganz tolles Camouflage-Make Up, das meine Haut nicht reizt und auch kleine Narben verschwinden lässt (große habe ich ja zum Glück auch nicht) mit dem ich mich in so einer Situation glaube ich einfach erstmal wohler fühlen würde. Man zieht ja zum ersten Date auch keinen Jogginganzug an, nur weil der Freund einen in Zukunft vielleicht am Sonntag zu Hause mal so sehen könnte ;)

lg Sol
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 19:27 Uhr

hi solera,das du zum ersten date ohne make up aufgelegt zu haben gehen sollst,sagt doch niemand,oder hab ich da jetzt was überlesen?mich bringen jedenfall's keine zehn pferde aus dem haus ohne meine stellen abgedeckt zu haben.ist eigentlich schon ziemlich traurig.aber ich würde zum ersten treffen,wenn ich dann noch ihrgendwann mal ein's haben sollte,auch nicht mit fettigen haaren,unrasiert und ungeduscht hin:smilewinkgrin:.das kommt dann erst später:hand:

#37 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 20:29 Uhr

Lösungsansätze von mir:
-Ich habe gehört das Camouflage Makeup gut abdecken soll, aber ich habe wirklich extrem empfindliche haut und will nicht das es wieder schlimmer wird und ich kann ja nicht jedes Mal wenn ich ihn sehe mein Gesicht mit dem Zeug voll schmieren oder? Grade wenn ich bei ihn übernachte hätte ich zusehr angst das er am nächsten morgen die "Wahrheit" erfährt oder das es sich an der decke o.a. abwischt.
- Ich habe auch gehört das beim Sonnen baden sich die Situation verbessern soll.

Und wäre es ehrlich/vertretbar, dass ich mein Gesicht unter Makeup etc. verstecke?
Habt ihr noch alternative Lösungsansätze und was würdet ihr in meiner Situation (unter berücksichtigung meiner bzw. eurer Lösungsansätze) tun.

l.g. seeker1




Hallo Franky,

das bezog sich auf dieses Zitat ;)
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#38 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 20:32 Uhr

danke solera,manchmal verliere ich den überblick.:thumbsup:

#39 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 March 2009 - 08:09 Uhr

Gute Morgen liebe Leute,

@seeker1, ich kann dir auch nur empfehlen ganz offen drüber zu reden. Wir schon alle meinten, entweder wird er es akzeptieren oder nicht. Es ist zwar schade falls nicht...aber dann ist er wie gesagt nicht der Richtige. Denn wenn du übers Internet immer mit ihm kommunizierst... dich aber nie zum Treffen traust, wird er auch irgendwann einfach die Lust und das Interesse an dir verlieren. Bei uns Männern ist das finde ich noch schlimmer, wenn man sich wegen sowas nicht voll auf eine Frau einlässt... das kommt dann immer so rüber als hätte man Null Selbstbewusstsein und die meisten Frauen und auch Männer (ich für meinen Teil) wollen nen selbstbewussten Partner an seiner Seite der mit hoch erhobenem Kopf durchs Leben streitet. Von daher... geh rühig aufs Ganze. Wozu die schöne Lebenszeit verschwenden. Wenn er es nicht sein sollte, isse der Nächste. Den lernste dann wohl aber erst sehr viel später kennen, wenn du so zögerlich bist.

Zum Thema Narben etc. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Sonnenlicht und etwas bräune hilft mir persöhnlich sehr viel dagegen. Ich finde es auch krass, wenn ich mir meinen Körper im Sommer anschaue wenn die Sonne direkt raufbrezelt... ich sehe dann oft fast keine einzige Narbe. Von daher leg dich schön raus, wenn die ersten richtig schönen Sommertage heran nahen. Oder geh ins Solarium, das bringt auch nen bisschen was. Ist zwar nicht gerade gesund. Aber wenn man es nicht übertreibt, kann auch das etwas bringen.

Und zum Thema Make up. Wer verstellt sich denn nicht bitte beim ersten Treffen und lässt erst später so nach und nach seine wahres Ich durchscheinen. Von daher, wenn du dich mit Make up wohler fühlst... nimm es auf jeden Fall. Selbstt ich puder mir mein Nässchen morgens etwas. Zwar nicht viel, sodass es kaum einem auffällt, aber die paar Narben trotzdem abgedeckt sind.

Aber schön das du trotzdem in der Lage lieben zu bist. Ich vermisse das Gefühl schon seit längerem. Ich habe immer noch das gute alte Problem "Wenn man sich nicht selbst liebt, fällt es schwer eine andere Person zu lieben". Muss mich lang zurück errinern, wann ich letzte mal richtig über beide Ohren verliebt war. Aber nun gut... muss mal das kommende Wochende abwarten, vielleicht ergibt sich da was :]

Bearbeitet von Lars_Vegas, 13 March 2009 - 08:12 Uhr.


#40 jasann87

jasann87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 March 2009 - 13:22 Uhr

.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag