Zum Inhalt wechseln


Foto

Verliebt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Verliebt - Akne,Pickel und Mitesser

#41 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 13 March 2009 - 13:34 Uhr

Genau .

 

 

#42 seeker1

seeker1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 17 March 2009 - 11:57 Uhr

Hatte mich am Freitag mit ihm getroffen und hatte mich ziemlich stark geschminkt, fand es sah aber auch noch recht natürlich aus. Treffe mich heute mit ihm wieder.

Ich muss sagen alles lief toll, ich bin bis Sonntag bei ihm geblieben und ich weiß jetzt, dass es für ihn wirklich kein Problem ist. Er hat mich nämlich zwischenzeitlich auch ungeschminkt gesehen und ist nicht aus den Fenster gesprungen:wink5:.

Bin auch wirklich froh, dass ich ihn vorher schon gut darauf vorbereitet habe, sonst hätte ich mich vermutlich auch nicht getraut.

Vielen dank für eure Tipps.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag