Zum Inhalt wechseln


Foto

Benzaknen Gel oder Suspension

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Benzaknen Gel oder Suspension - Akne,Pickel und Mitesser

#1 marcci

marcci

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 February 2009 - 17:47 Uhr

Hi!

Ich habe mittelschwere Akne und benutze seit 3 Wochen Benzaknen 10% Gel und mittlerweile 1 mal (anfangs 2-mal) täglich Skid Tabletten. Zur Reinigung verwende ich Eucerin Dermopurifyer Reinigungsgel und die Eucerin Dermopurifyer Feuchtigkeitscreme.

Allerdings ist die Akne bisher noch nicht sehr viel besser geworden. Ich habe gehört , dass es von Benzaknen auch eine Waschsuspension gibt. Sollte man diese zusätzlich zum Benzaknengel nehmen, oder sollte man nur entweder Benzaknen Gel oder Suspension nehmen? Wenn ja, mit welcher dieser Varianten habt ihr die besseren Erfolge erzielt? Ebenfalls wollte ich noch Fragen, wie lange man das Benzaknen Gel drauflassen sollte.

Viele Grüße
marcci

 

 

#2 mindgames

mindgames

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 21:53 Uhr

Tu es nicht!!!

hi marcci,

ich persönlich habe ca 1 jahr benzaknen verwendet, leider nicht wirklich mit erfolg...
also positiv war, dass ich bei anwendung der creme plötzlich keine pickel mehr auf der oberlippe bekommen habe, leider war das auch ales, die anderen kamen trotzdem und gegen mitesser half es auch garnicht.
habe daraufhin zusätzlich das waschgel verwendet (suspension) finde das waschgel besser als die creme, da ich, obwohl ich sehr fettige haut habe, danach den ganzen tag kein bisschen geglänzt habe. echt ein guter aspekt.
ABER beides zu nehmen erwies sich als horror, deine haut kriegt dann zu viel bpo, trocknet aus, wird feuerrot und es dauert lange bis das wieder weg geht, mach es lieber nicht, bzw frag auf jeden deinen HA davor!!!!
habe dann paar monate nur das waschgel verwendet, weiß nicht, wirklicher erfolg blieb aus.

hoffe dass du erfolg damit hast!

ach so, also nach absprache mit dem arzt natürlich, ich habe es morgens und abends aufgetragen nach dem reinigen und dann draufgelassen.

grüße

daniel

Bearbeitet von mindgames, 24 June 2009 - 21:57 Uhr.


#3 Markus90

Markus90

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 22:25 Uhr

Hey,
also ich find die Suspension von Benzaknen super zur Reinigung der Haut, dadurch kommen keine Mitesser oder sonstiges mehr, zumindest bei mir.
Also ich kann die Suspension nur empfehlen lohnt sich auf jedenfall ;)

Ich nehme das Benzaknen Gel nur für offene Stellen am Rücken, da hilfts eigentlicht auch ganz gut, aber es dauert eben bis diese Stellen vollkommen weg sind.


vlg
Markus





Similar Topics Collapse