Zum Inhalt wechseln


Foto

Behandlung mit Skinoren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Behandlung mit Skinoren - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tanti

tanti

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich war die letzte Woche nun beim HA. Dieser hat gemeint meine Akne sei für eine Therapie mit ISO nicht schlimm genug. Für meine Akne würde am besten die Pille helfen, für eine ISO-Therapie müßte ich unterschreiben das ich es auf eigene Verantwortung mache.
Ich bekomme nun Skinoren, diese soll ich 2x tägl. anwenden. Zusätzlich wurden mir Dermasence Produkte empfohlen. Bei der medizinischen Kosmetik war ich letzte Woche nun auch.
Ich hoffe Skinoren hilft, wobei ich da eher skeptisch bin.

Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrung mit Skinoren oder Dermasence.

Liebe Grüße
Tanti

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 19:22 Uhr

hello ...

also ich hatte recht gute erfolge mit skinoren ... allerdings nur im gesicht, also da hatte ich keine knoten sondern "nur" pickel ... doch die sind durch das skinoren weggegangen ..... es hat meine haut auch nciht soooo org gereizt und ich habe es recht gut vertragen .... ich habe es allerdings nur abends verwendet, doch es ist besser, wenn du es 2 mal täglich verwendest .... versuch es und gibt dem skinoren zeit ... es dauert bis es wirkt und es kann auch zu einer verschlechterung kommen, die hatte ich damals zum glück nicht ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 toscaniniii

toscaniniii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 19:07 Uhr

Ich benutze Skinoren jetzt schon ein knapp halbes Jahr
Die Pickel sind deutlich weniger geworden
Jedoch hab ich leider relativ vile Mitesset bekommen die cih vorher nicht hatte aber das muss ja auch nicht umbedingt von Skinoren sein (glaub ich nämlcih nicht)
Ich wende Skinoren jetzt nur ncoh nohc abends an da cih am morgen nach skinoren probleme mit dem make up hab
trocken oder gereizt ist meine Haut durch Skinoren nicht aber das kommt wahrscheinlch daher das ich sehr fettige Haut hab (ich wäre froh wenn ich mal irgendwo eine trocken Stelle besäße)^^

Viele Grüße
:P Toscaa:o

#4 Candy_Chan

Candy_Chan

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 19:15 Uhr

Skinoren war das erste Präparat was ich gegen die Akne bekommen hab vom Praktischen Arzt. Ehrlichgesagt ,ich war zu ungeduldig und brach deshalb die anwendung nach einem Monat ab! ): Ungeduld allein war natürlich nicht der einzige Grund ,sondern auch dieser unangenehme Juckreiz den ich von der Creme bekam und dazu wurde meine Haut eig noch viel schlimmer ,aber der Arzt hatte mich ja auch vorgewarnt das es so anfängt ,aber mit einer wunderschönen Haut endet.^^ Jz nehm ich Ciscutan und bin sehr zufrieden mit den Pillen. ;D

#5 Elogo

Elogo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 15:53 Uhr

Ich benutze skinoren seit einem Jahr
und am anfang wurd des auch besser
aber dann wurde es wieder immer schlimmer...

#6 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 20:20 Uhr

ich muss leider auch sagen, das ich mit Skionoren nicht sehr gute Erfolge hatte... Mir wurde es mal zusammen mit Nadixa Creme verschrieben, am Anfang war schon ne kleine Besserung, aber der Wucher wars nicht, und nach ner Zeit hats gar nix mehr gebracht.

#7 DieHoffnung

DieHoffnung

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 14:52 Uhr

Habe heute Skinoren verschrieben bekommen und heute mittag gleich eingecremt.

Das war ein Brennen unbeschreiblich!!!! war das bei euch auch so? ist das normal?

#8 ching

ching

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 21:11 Uhr

Habe heute Skinoren verschrieben bekommen und heute mittag gleich eingecremt.

Das war ein Brennen unbeschreiblich!!!! war das bei euch auch so? ist das normal?



Ja, habe es auch seid Freitag.
Meine Haut brennt und juckt zwar extrem, ich sehe aber schon erste Verbesserungen!
Meine Freunde übrigens auch ;)


Also Augen zu und durch, wer schön sein will muss leiden, oder wie heißt das? :D

#9 Syprath

Syprath

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 July 2010 - 22:41 Uhr

Ich habe, glaube ich, keine Akne (mir wurde zumindest bisher nie gesagt ich hätte welche). Ich habe einfach rote Flecken auf der Haut die gelegentlich brennen (aber keine Pickel). Hinzu kommt, dass meine Haut im Gesicht ziemlich schuppt :/

Nun habe ich auch Skinoren verschrieben bekommen und seit einiger Zeit nutze ich es auch. Die Salbe brennt, das ist unglaublich. Meine Haut spannt sehr stark und ich kann kaum meine Gesichtsmuskulatur beanspruchen da es einfach nur schmerzt. Laut dem Beipackzettel ist ein brennen wohl nicht sehr ungewöhnlich, trotzdem ist das echt heftig. Meinen Hautarzt habe ich noch nicht darauf ansprechen können, ich weiß jedoch nicht ob solche Schmerzen "normal" sind bei der Behandlung. Ich hoffe wirklich das ist es wert und es hilft.





Similar Topics Collapse