Zum Inhalt wechseln


Foto

fraxel-laser risiken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema fraxel-laser risiken - Akne,Pickel und Mitesser

#21 sandor

sandor

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 February 2009 - 23:56 Uhr

ja aber wie ist deine eigene Meinung zur deiner Haut? Bist du zufrieden oder ist lässt das Resultat noch zum Wünschen übrig?

 

 

#22 radiohead

radiohead

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 14:01 Uhr

hallo allerseits

hatte vor 4 tagen auch meine erste fractional-laser-session. is ja alles halb so schlimm, am nächsten tag wars noch ein kleinwenig rot, aber ich hätte da schonwieder arbeiten gehn können.

sehen tut man eigentlich noch nix wie ich finde, aber es heisst ja man muss dabei vielviel geduld und etwa 4 weitere besuche absolvieren. =)

was mich nur etwas ankotzt ist, das beispielsweise heute so schön die sonne scheint und ich mich gerne etwas in die sonne setzen würde, aber nich darf.
weiss auch nich, ich bin im sommer immer recht braun und im winter eher blass, was teilweise schon etwas ungesund aussieht...nun muss ich diesen ungesund-status noch aufrechterhalten..=(


wie macht ihr das? einfach sonnencreme auf und trotzdem in die sonne oder striktes sonnenverbot????

#23 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 17:54 Uhr

meinst du Faxel oder Factional Laser?

Bei Fraxel gilt striktes Sonnenverbot!


Aber zum Thema 'Risiken':
aus eigener Erfahrung - rausgeschmissenes Geld.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#24 radiohead

radiohead

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01 March 2009 - 23:31 Uhr

wiso denn rausgeschmissenes geld?

fractional und fraxel...gibts da nen unterschied?

#25 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02 March 2009 - 11:58 Uhr

Ja, da gibt es einen Unterschied. Aber welchen genau - keine Ahnung.

soweit ich weiß, wird:
beim Fraxel der Laser in tausende, hundertausende kleine Laserstrahlen gesplitet. Somit wird nicht die ganze Haut behandelt.
Dies hat eben zur Folge, dass dein Gesicht nicht so rot ist und sich schält wie bei einem anderen Laser.
Der Fractional ist ein normaler Laser mit dem Fraxel-Aufsatz. Aber warum der jetzt schlechter ist....kp.


Ich habe mich 3x mit Fraxel behandeln lassen. Hatte nicht so tiefe Narben, dafür viele flache über die Wangen verteilt.
1500€ ausgegeben und zwischen vorher und nachher gibt es so gut wie keinen Unterschied.
Aber wahrscheinlich werde ich mich dieses Jahr nochmals 2x behandeln lassen. Vielleicht geht ja dann was.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#26 radiohead

radiohead

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 March 2009 - 22:35 Uhr

das is aber beim fractional laser genauso, die gesunde haut wird nicht beschädigt, es dauert wochen bis sich was zeigt und es sind mehrere sitzungen nötig, verzicht auf sonne etc...denke es handelt sich um recht ähnliches...gibt ja diverse verscheidene laser, welche alle unter fraxel oder fractional durchgehen (erbium, 1550, palomar etc.)


es gibt soviele verschiedene hauttypen, ich denke bei den einen gibts ganz gute resultate, bei anderen weniger bis keine...aber wenns bisher nix gebracht hat, würd ichs lassen...1500€, das ist viel geld, davon kannste nett in die ferien =)

habe erst eine sitzung hinter mir, bin mal gespannt...

#27 Schnucki73

Schnucki73

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 22 September 2009 - 09:26 Uhr

Hallo hat hier jemand von euch auch schlechte Erfahrungen mit dem Fractional Laser gemacht? Ich meine, nicht nur dass sich die Haut nicht verbessert hat, sondern dass sie schlechter geworden ist?

Dank`euch.

#28 Saldek

Saldek

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 07:02 Uhr

push

@Radiohead und andere: hat sich das Fraxeln eurer Meinung nach gelohnt? Schnappifant wollte ja auch noch weitere Behandlungen machen.
Schade, überall liest man Fragen über's Fraxeln aber keine Danach-Berichte und Erfahrungen, keine Vergleichsbilder, nix. Einzig die offiziellen PR-Bilder gibt es.

Kein Wunder bei so schlechter Informationslage, dass tausende Menschen zu den Hautärzten rennen und sich teuer lasern lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

#29 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 17 July 2011 - 13:53 Uhr

Ja, da gibt es einen Unterschied. Aber welchen genau - keine Ahnung.

soweit ich weiß, wird:
beim Fraxel der Laser in tausende, hundertausende kleine Laserstrahlen gesplitet. Somit wird nicht die ganze Haut behandelt.
Dies hat eben zur Folge, dass dein Gesicht nicht so rot ist und sich schält wie bei einem anderen Laser.
Der Fractional ist ein normaler Laser mit dem Fraxel-Aufsatz. Aber warum der jetzt schlechter ist....kp.


Ich habe mich 3x mit Fraxel behandeln lassen. Hatte nicht so tiefe Narben, dafür viele flache über die Wangen verteilt.
1500€ ausgegeben und zwischen vorher und nachher gibt es so gut wie keinen Unterschied.
Aber wahrscheinlich werde ich mich dieses Jahr nochmals 2x behandeln lassen. Vielleicht geht ja dann was.


Sorry, aber wie kann man denn noch mehr Behandlungen machen lassen, wenn man nach 3 mal kaum einen Unterschied sieht ???

An solchen Leuten wie dir verdienen sich diese Ärzte echt dumm und dämlich.


Dann nimm doch lieber den Dermaroller. Das ist genau dasselbe Prinzip wie der Fraxel Restore. Nur du spartst dir viel Geld.
Und wenn drei Behandlungen bei dir so gut wie nichts gebracht haben, und du noch nicht einmal schlimme Narben hast, glaube ich kaum, dass da noch viel drin ist.
Vllt. ist die Stufe auch einfach zu gering, mit der du behandelt wirst.

Bearbeitet von derDon, 17 July 2011 - 14:42 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag