Zum Inhalt wechseln


Foto

hilfe rote punkte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema hilfe rote punkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jennyyy

jennyyy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23 December 2008 - 13:17 Uhr

hallo
ich hate sehr schlimme akne bin die aber jetzt eigentlich los dank meinem hautartzt :smilewinkgrin:

aber ich habe auch schon ein paar narben aber nicht so schlimm viel mehr habe ich diese roten punkte im gesicht und die regen echt auf weil des nicht leicht ist die abzudecken wisst ihr was dagegen hilft??? oder gehen die irgendwann von alleine weg ??

 

 

#2 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 December 2008 - 20:00 Uhr

von irgendwelchen ach so toll funktionierenden drogerie-mitteln würde ich abraten. die bringen in den meisten fällen rein gar nichts.

intensivere Behandlungen bei Hautärzten helfen da schon mehr. Aebr du kannst auch einfach mal abwarten. Die Flecken sollten normalerweise auch von alleine verblassen. Dauert halt einige zeit

#3 DMH

DMH

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 08:45 Uhr

Ich habe diese roten Flecken schon über ein halbes Jahr.
Wenn die vereinzelt im Gesicht wären könnte ich sie leicht verdecken,aber ich habe richtige Felder.


Würde da eine Narbensalbe helfen?

#4 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 11:18 Uhr

Ich habe diese roten Flecken schon über ein halbes Jahr.
Wenn die vereinzelt im Gesicht wären könnte ich sie leicht verdecken,aber ich habe richtige Felder.


Würde da eine Narbensalbe helfen?


das kommt immer auf die eigene haut drauf an. einige haben erfolge damit, andere überhaupt nicht.
Aber selbst wenn eine solche Narbesalbe bei dir was bringt, dass dauert auch noch monate bis die flecken weg sind

Meine Erfahrung ist, dass Dermatix nur schweineteuer ist und bei mir absolut nichts gebracht hat. Habe es ca 4Monate benutzt, dann habe ich abgebrochen weil nicht mal bei den frischen narben eine Besserung eingetreten ist. Laut Packungsbeilage sollte gerade bei denen schon nach 4 oder 5 Wochen eine Besserung erkennbar sein.

Dann habe ich ca einen Monat Contractubex benutzt, aber habs wieder abgebrochen, weil die salbe trotz intensiver massage nicht vernünftig eingezogen ist. Also bei mir hat sich dann immer ein dünner film auf der haut gebildet, der bei der geringsten berührung abgeschuppt ist. Und so kann man ja ehrlich gesagt nicht unter Leute gehen....

Von Juli bis Dezember hab ich dann eigentlich gar nichts mehr gemacht, da die Salben halt bei mir rein gar nichts gebracht haben.

In den letzten Wochen hab ich anfangs erst über nacht ringelblumensalbe draufgeschmiert (soll auf Dauer auch ganz gut helfen) und mittlerweile massiere ich die narben wieder mit contractubex (aber nur um die Tube endlich leer zu machen ;) )


Fazit:Narbensalben können, müssen aber nicht helfen!

#5 DMH

DMH

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 11:22 Uhr

contractubex hatte ich mir auch gekauft doch kann ich es mir nicht regelmäßig auftragen da ich für die restlichen Pickel immer noch BPO Salbe benutze.Diesen dünnen Film habe ich auch und nach geringer Zeit fängt es an zu jucken

#6 schnauze

schnauze

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 25 January 2009 - 11:32 Uhr

fruchtsäure-peeling-therapie soll helfen.





Similar Topics Collapse