Zum Inhalt wechseln


Foto

aktuelle situation

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aktuelle situation - Akne,Pickel und Mitesser

#21 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 11 May 2007 - 16:46 Uhr

Hallo face78,

willkommen im Club. Bin mal gespannt, wie es bei Dir anschlägt...

Ich strebe danach auch eine Narbenbehandlung an, allerdings hat mir meine Hautärztin geraten, damit mindestens ein halbes Jahr nach Behandlungsende zu beginnen, zum einen, um das Vernarbungsrisiko zu senken, zum anderen, um zu sehen, ob nicht ein evtl. Rückfall dazwischen kommt und ich wieder von vorne anfangen muß. Da wäre das Geld ziemlich rausgeworfen.

 

 

#22 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 11 May 2007 - 23:08 Uhr

hi!

bringt es denn etwas zum kosmetiker zu gehen? habe gehört direkt danach soll man erstmal ziemlich scheisse ausshehen weil er oder sie überall "rumstochert"... spiele im moment mti dem gedanken um einfach die verbliebenen mitesser wegzukriegen...

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#23 marina1983

marina1983

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 May 2007 - 16:22 Uhr

Eine Kosmetikerin hat bei mir keinen Erfolg gebracht, ich sah nach der Behandlung scheiße aus und mein Gesicht war total rot und gereizt. :-( Bei anderen wirkt es und bei mir hat es nichts gebracht.





Similar Topics Collapse