Zum Inhalt wechseln


Foto

valette wirkt nicht - andere Pille?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema valette wirkt nicht - andere Pille? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 10:26 Uhr

hi du :)

ich hatte auch 6 jahre lang ca die valette...erst wurde nix besser...aber dann nach und nach...haarausfall hatte ich aber nie...aber die valette hat bei mir nicht viel gebracht auf bezug von der akne...habe die valette dann gar nicht mehr vertragen und schlimme blutungen bekommen die fast 4 wochen anhielten und hatte echt blutverlust und war nur schlapp..dann habe ich die neo-eunomin bekommen...mit der bin ich ganz gut gefahren...hab allerdings ständig furunkeln bekommen die nun alle weg sind...da ich seid 4 wochen die diane 35 nehme...habe bis jetzt keinen einzigen pickel mehr...kaum fettige haut und sonst is auch alles supi :)

es kann schon sein das es am anfang eine verschlechterung gibt da sich die hormone erstmal wieder umstellen müssen:)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#22 Conny1111

Conny1111

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 14:55 Uhr

Hallo ich nehme seit mehreren Jahren (15-22) die Belara. Ob ich davon zugenommen habe kann ich nicht sagen (eher nicht) ABER ich muss jetzt die Pille wechseln da die Belara bei mir dazu führt, dass das Blut während der Periode nicht vollständig abfliest und ein Teil im Körper bleibt. Deswegen musste sogar 2007 eine Ausschabung gemacht werden. Jetzt soll ich die Microgyon 21 nehmen, ich weiß gar nicht ob die auch gut für die Haut sein soll??
Die Belara hat meine Haut aber nie besser gemacht...





Similar Topics Collapse