Zum Inhalt wechseln


Foto

Höchst Therapiedauer mit Roaccutan

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Höchst Therapiedauer mit Roaccutan - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:32 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe eine brennende Frage und einen drängenden Verdacht was die Therapiedauer meiner Akne anbelangt. Und zwar habe ich in dem Beipackzettel von Triatec 20 ( roa- Generikum) gelesen dass man 1. monatlich Leberwerte und Cholesterinwerte kontrollieren sollte und 2. dass man die Behandlungsdauer zwischen 16 und 24 Wochen abschliessen sollte. Bin ich da richtig informiert?! Jetzt ist es in meinem Fall so dass ich seit Mai letzten Jahres! mit Triatec 20 1mal täglich eingestellt bin.. zur Nebeninformation ich wiege 50 kilo... und in dieser Zeit wurde mir ganze 2 mal Blut entnommen woraufhin eine deutliche Cholesterinerhöhung zeigte( was ärztlicherseits kommentarlos übergangen wurde). Ich hatte bis jetzt in dem ganzen Behandlungsjahr 2 Termine bei meinem Hautartzt, und der nächste wäre auf Mitte Sept. angesetzt. Habe irgentwie das Gefühl nicht richtig behandelt zu werden und die Dauer meiner Therapie wird unnötig in die Länge gezogen!!:mad: Ich muss sagen seit Monaten hat sich mein Hautzustand wesentlich gebessert, ich bin total zufrieden und kann auch keine weitere Verbesserung seit Monaten erkennen. Eher eine unangenehme Steigerung der Nebenwirkungen. Ich komme mir richtig schlecht betreut und noch schlechter informiert von diesem Hautarzt vor. Ich habe den leisen Verdacht dass das reine Abzockerei ist. :mad: Was tun?!

 

 

#2 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 September 2006 - 17:32 Uhr

du musst 120mg/kg Körpergewicht schlucken, erst dann ist die chance einer dauerhaften heilung vorhanden..

#3 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 16:39 Uhr

zu wie viel prozent wird eine dauerhafte heilung erzielt?

#4 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 17:31 Uhr

.........95%

#5 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 18:51 Uhr

.........95%


also 95% besteht die möglichkeit, das eine dauerhafte heilung besteht??...des galube ich nicht..dafür müssen zu viele leute eine 2 therapie machen

ich weis nur das bei 9 von 10 leuten iso anschlägt!

#6 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 20:07 Uhr

Hallo
ich kenn 3 leute bei denen iso direkt angeschlagen haben und bis jetzt ruhe haben.1 person hat es 6 monate genommen.die andere 1 jahr und die andere ca 8 monate---alle sind geheilt......
das wars...
bis dann

#7 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 16:57 Uhr

ich gehöre zu denen die eine 2. machn müssn....bzw. grad machn

#8 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 17:17 Uhr

gibst eigentlich eine maximale anzahl der möglichen therapien oder könnte ich theoretisch, auch wenn ichs ganz bestimmt nicht machen werde, natürlich mit Pausen, die nächstne 15 jahre ROA?

dixi2





Similar Topics Collapse