Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Geschichte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Geschichte - Akne,Pickel und Mitesser

#21 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 13:37 Uhr

Tag 67

Die Haut hat sich minimal gebessert. Sie ist nicht mehr so trocken und spannt auch nicht mehr so arg. Aber das liegt wohl an der Kortison-Creme und nicht am ISO. Werde die Creme jetzt 2 Wochen benutzen. Bin gespannt, ob sich die Haut nach dem Absetzen der Creme wieder verschlechtert oder gleichbleiben wird.

 

 

#22 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 15:57 Uhr

Hallo keinplan,

ich nehem ISO jetzt fast schon so lang wie du, und bei mir ist es ein auf und ab. Mal besser und dann peng seh ich aus wie am anfang.
Aber wir müssen geduldig sein. Schließlich hat es bei anderen auch geklappt ;)
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#23 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 05 December 2008 - 16:53 Uhr

Hey Nayeli,

ja hast Recht, ohne Geduld ist man definitiv aufgeschmissen ;)
Bei dir ist es ja zumindest immer ein Auf und Ab. Bei mir war es immer ein Ab. Das Gesicht war nach 3 Wochen durchgehend rot und mit viele kleinen Pickeln besetzt. Nur solange ich die Kortisoncreme benutze bessert sich die Haut. :(
Selbst pickelfreie Stellen vor der Therapie sind nicht mehr pickelfrei :(
Naja, jetzt heißt es abwarten und cafe trinken. OOOHH nee sorry, café entzieht ja dem Körper auch Wasser :D

#24 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 06 December 2008 - 14:49 Uhr

Tag 68

Die Haut hat sich noch etwas gebessert. Sie ist jetzt sehr glatt geworden. Die Rötungen halten sich auch in Grenzen. Aber sieht nicht mehr so aus wie vor 2 Tagen. So kann man auf alle Fälle draußen rumlaufen ;) Aber die Besserung ist nicht auf das ISO zurückzuführen, sondern auf die Kortison-Creme.

#25 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 07 December 2008 - 14:52 Uhr

Tag 69

Haut ist extrem glatt geworden und kaum noch rot. Habe seit langer Zeit nicht mehr so eine Haut gehabt. Aber wie schon gestern erwähnt, ist das nicht der Verdienst vom ISO, sondern der von der Kortison-Creme.

#26 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 08 December 2008 - 20:30 Uhr

Tag 70
Die Haut sieht noch wie am 69. Tag aus. Halte euch auf dem laufenden

#27 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 09 December 2008 - 19:59 Uhr

Tag 71

konstanter Hautzustand. Also wie an den Tagen 69 und 70.

#28 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 10 December 2008 - 14:53 Uhr

Tag 72

Mir kommt es so vor, als ob es heute leicht gerötet ist. Aber sonst hat sich nichts getan.
Eine die ebenfalls ISO genommen hatte, meinte, dass bei ihr die Haut bis zum ca 3 Monat ständig schlechter wurde. Aber ab dem 3. Monat wurde ihre Haut angeblich von Tag zu Tag besser. Man sollte jedoch nicht von einem Individuum auf das andere schließen.

#29 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 13:38 Uhr

Tag 73

Konstanter Hautzustand. Keine Veränderungen.

#30 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 16:37 Uhr

Tag 74
Immer noch keine Veränderungen

#31 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 23:23 Uhr

Tag 75

Nichts neues zu berichten. Die ganze Woche war der Hautzustand normal.

#32 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 13:47 Uhr

Tag 76

Haut hat sich die Haut leicht gerötet :(
Sieht ganz danach aus, als ob es wieder schlechter wird :(

#33 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 19:26 Uhr

Tag 77
Die Haut sieht aus wie gestern

#34 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 16:34 Uhr

Tag 78
Heute sieht die Haut extrem gut aus. Sie ist kaum gerötet und es sind nr nur ein oder zwei Pickel zu sehen.
Aber ab heute darf ich die Kortison-Creme halt nicht mehr benutzen. Mal sehen, wie sich die Haut dann in den nächsten Tagen entwickeln wird.

#35 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 17 December 2008 - 12:57 Uhr

Tag 79
So, seit gestern benutze ich die Kortison-Creme ja nicht mehr. An dem Hautzustand hat sich bisher nicht viel getan. Aber das wird sich wohl in den nächsten Tag erst zeigen.
Aber mir kommt es so vor, als ob leichte Rötungsansätze hervorgerufen werden.
Abwarten heißt es.

#36 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 17:50 Uhr

Tag 80
Also die Haut sieht ganz normal aus, kaum Rötungen und fast gar kein Pickel mehr zu sehen. Es ist einfach nur geil ohne Pickel und Rötungen und ohne vorher seine Pickel abzudecken, rausgehen zu können. Ein sehr geiles Gefühl. Fragt sich nur, wie lange das anhalten wird :(

#37 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 22:29 Uhr

Diese Kortisoncreme ... wie wirkt die denn ? Ich meine wenn du damit Pickel und Rötungen so schnell wegkriegst dann wäre es mir wert solch eine auch zu kaufen. Dann könnte ich sie nebenher nutzen und schnelle Erfolge erzielen während iso auf dauer wirkt. Aber ganz ehrlich ich hatte so lange Geduld und hoffte die Akne würde von alleine weggehen, dass ich jetzt da ich die Hoffnung habe, dass Iso was nützt dennoch nicht noch 3-4 Monate bis hoffentlich Ende der Therapie warten möchte :P

#38 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 22:36 Uhr

Diese Kortisoncreme ... wie wirkt die denn ? Ich meine wenn du damit Pickel und Rötungen so schnell wegkriegst dann wäre es mir wert solch eine auch zu kaufen. Dann könnte ich sie nebenher nutzen und schnelle Erfolge erzielen während iso auf dauer wirkt. Aber ganz ehrlich ich hatte so lange Geduld und hoffte die Akne würde von alleine weggehen, dass ich jetzt da ich die Hoffnung habe, dass Iso was nützt dennoch nicht noch 3-4 Monate bis hoffentlich Ende der Therapie warten möchte :P


du weißt schon das du cortisoncremes nicht länger als 2 wochen benutzen darfst?!?!
noch dazu würd ich während der iso therapie nix aggressives auf meine haut schmieren, ich mein die 8 monate kannste ja aushalten und dann hastes hinter dir!!!

#39 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 19 December 2008 - 22:25 Uhr

du weißt schon das du cortisoncremes nicht länger als 2 wochen benutzen darfst?!?!
noch dazu würd ich während der iso therapie nix aggressives auf meine haut schmieren, ich mein die 8 monate kannste ja aushalten und dann hastes hinter dir!!!


Hmm, ob das aggressiv ist, hängt doch glaub von der Stärke (Dosis?) ab. Ich weiß grad den genauen Fachbegriff nicht.
Aber dieser Arzt, der mir diese Kortisoncreme verschrieben hat, hat diese Therapie schon seit 1985 oder so bei seinen Patienten durchgeführt. Und anscheinend hat sie bei wirklich fast jedem Patienten gewirkt. Zumal ich selbst Zeuge einer Patientin wurde, bei der das Zeug gewirkt hat.
Die Creme die ich 3 x 2 Wochen benutzt habe, ist angeblich niedrig dosiert.

Tag 81
Heute sieht die Haut extrem gut aus. Vllt sogar noch besser als gestern. Man würde gar nicht auf den Gedanken kommen, dass ich unter Akne/Rosacea leide. Aber wie schon des öfteren von mir erwähnt, bin ich ja noch in der Mitte der Therapie angelangt. Muss also noch abwarten.

#40 keinplan

keinplan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 129 Beiträge

Geschrieben 20 December 2008 - 15:23 Uhr

Tag 82
Heute kommt es mir so vor, als ob die Haut wieder leicht gerötet ist. Mal sehen, wie sie sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.





Similar Topics Collapse