Zum Inhalt wechseln


Foto

Silber gegen Hautunreinheiten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Silber gegen Hautunreinheiten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 26 November 2008 - 19:30 Uhr

Quelle: openpr.e

Silber gegen Hautunreinheiten
Mode, Trends, Lifestyle
Pressemitteilung von: neviolo GmbH & Co. KG
PR Agentur: public touch GmbH

(openPR) - Akne ist nicht nur ein Schicksal, das Jugendliche betrifft, immer mehr Frauen auch reiferen Alters klagen über Hautunreinheiten. Das neue neviolo face gel silver besitzt einen hochaktiven Silberanteil, der durch seine antibakterielle und schützende Wirkung gereizte und irritierte Haut beruhigt. Es tötet Bakterien ab und sorgt so für eine porentief reine Haut, ohne dass es zu irgendwelchen allergischen Reaktionen kommt.

neviolo face gel silver ist nicht nur dermatologisch getestet, sondern bewährt sich auch im klinischen Einsatz zur Pflege von zu Akne neigender Haut. Der hochaktive Silberanteil wirkt nicht nur beruhigend, sondern auch regenerierend und verbessert so den Allgemeinzustand von sensibler und strapazierter Haut.

Für eine optimale und nachhaltige Wirkung empfiehlt neviolo die Anwendung des face gel silver zusammen mit den Reinigungs- und Pflegeprodukten als ideale Ergänzung. Die Pflegeserie umfasst ein Waschgel mit Aktivalkohol, ein hochwirksames Peeling sowie Pflegecremes für unterschiedliche Hauttypen.

Alle neviolo Produkte enthalten natürliche Inhalts- und Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit. Sie sind optimal aufeinander und für unterschiedlichste Ansprüche abgestimmt. neviolo produziert ausschließlich in Deutschland und überzeugt auch durch sein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 21:13 Uhr

Hat das mal jemand hier getestet?
Über Google bekomme ich nur einen einzigen Versand als Bezugsquelle angezeigt. :confused:

lg
kleen

edit:
Ich teste das jetzt einfach mal.

Bearbeitet von kleen, 20 December 2008 - 12:41 Uhr.


#3 Mrhyde

Mrhyde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 17:59 Uhr

tach

medikamente mit silber?
also ich hab bereits von 2 fällen im fernsehen gesehen die nach langfristiger Einnahme mittels Medikamente die Silber enthielten "grau" wurden...
Suche die Fälle immo auf Google doch ich finde nur Müll
Ich würde da gut aufpassen!

mfg

#4 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 18:37 Uhr

Hier ist das, was du suchst: *klick*
Hier noch ein Fall während einer Schwangerschaft: *klick*

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 18:40 Uhr

Das neue neviolo face gel silver besitzt einen hochaktiven Silberanteil, der durch seine antibakterielle und schützende Wirkung gereizte und irritierte Haut beruhigt. Es tötet Bakterien ab und sorgt so für eine porentief reine Haut, ohne dass es zu irgendwelchen allergischen Reaktionen kommt.

neviolo face gel silver ist nicht nur dermatologisch getestet, sondern bewährt sich auch im klinischen Einsatz zur Pflege von zu Akne neigender Haut. Der hochaktive Silberanteil wirkt nicht nur beruhigend, sondern auch regenerierend und verbessert so den Allgemeinzustand von sensibler und strapazierter Haut.


Getestet und NICHT für hilfreich befunden. :(

#6 myself

myself

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27 March 2009 - 22:30 Uhr

Ich hab so'n silberspray soll gegen alles helfen exeme,pickel etc xD naja ich glaub mal dran aber bringen tuts nix (bisher)..außer ne erfrischung

#7 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 02 April 2009 - 14:21 Uhr

Also ich hab mal 8 Wochen lang Silberwasser getestet. Es ist ein Wasser, dass aus reinem Quellwasser hergestellt wird durch einen chemischen Prozess und 2 Silberstäben.

Hab das Silberwasser bei mir jeden tag 3, 4 mal auf meine Gesichtshaut aufgetragen udn meine Huat wurd bisschen besser, aber extreme stellen hatten sich nicht verbessert gehabt. Ob es auf dauer was bringt, ist ne andere Frage, würd ich aber nicht machen, denn von dem Silber wird die Hau grau bläulich und ich will nicht als Alien rumlaufen :D

Lieber ISO nehmen und eine gescheite hautpflege vom Hautarzt ;)

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#8 AWendland

AWendland

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 15:31 Uhr

ich kann die Aussage von kleen nur bestätigen - wirkungslos und viele Nebenwirkungen!

#9 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 22:28 Uhr

Lieber ISO nehmen und eine gescheite hautpflege vom Hautarzt ;)


also meine hautpflege ist Hans Karrer Hydrocreme mit Silberteilchen oder so. naja bin nicht super überzeugt davon aber sie is auch nicht schlecht. Sie wurde mir von den Ärzten von einer Hautklink empfohlen!!!


aber eine frage: kann diese krankheit: Argyrie auch durch cremes verursacht werden..hab jetzt irgendwie schieß bekommen... boahr das sieht echt krass aus..da habe ich lieber akne ....

Bearbeitet von skin123, 05 August 2009 - 22:42 Uhr.

seit 27.03.09: 20 mg iso

seit 07.05.09: 30 mg iso

fazit:

keine pickel mehr:), aber rote flecken und punkte im ganze gesicht verteilt:frown:..falls jemand irgendein tipp hat würde ich mich über eine PN (private nachricht) sehr freuen! :)

#10 iku

iku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 20:27 Uhr

silber wird von geschäftstüchtigen leuten seit einiger zeit gehyped, generell als allheilmittel, aber es ist wenig dahinter, außer einen haufen möglichen nebenwirkungen bei relativ wenig positiven auswirkungen. also - lieber was anderes versuchen.

#11 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 21:06 Uhr

in krankenhäuser wird silber, oder ähnliche legierung für das veredeln von türklinken, klingeln und lichtschalter benutzt, aufgrund der baktiziden eigenschaften. als creme gibt es viel bessere mittel!

zb ein Ebook, am besten noch kostenpflichtig. die wirken am besten.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse