Zum Inhalt wechseln

Foto

Höllische Schmerzen im rechten Knie

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Höllische Schmerzen im rechten Knie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 25 November 2008 - 16:23 Uhr

Ich hab seit gestern ganz starke schmerzen im rechten Knie, dass ich kaum laufen kann.
Kann das von Iso kommen? Ich habe die Tage eigentlich nichts aussergewöhnliches getan und die Schmerzen sind nur im rechten Knie.

Iso-Gelenkschmerzen würden doch gleichmäßig auftreten oder?
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#2 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 25 November 2008 - 22:27 Uhr

Hab mir jetzt Ibuprofen 800 reingezogen und auf die abendlichen Isos verzichtet, morgen lass ich mich zum Arzt fahren
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg

#3 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 16:27 Uhr

So ich war grad beim Arzt:

Er meinte das komme wohl sehr wahrscheinlich von Iso. So gereizt, wie die Haut im Gesicht ist, so siehts auch in den Gelenken aus und dementsprechend sind die sehr anfällig für sowas.
Ich soll mit Iso erstmal aussetzen, bis das Knie wieder in Ordnung ist und wenn ich dann noch weiter machen will mit einer niedrigeren Dosis.
einen Orthopäden aufzusuchen hält er für wenig hilfreich, da die eigentlich keine Ahnung von Iso haben.
Ich wurde nun eine Woche krank geschrieben und soll mein Bein ausruhen und kühlen

Achso und was ich aus der Geschichte gelernt habe ist, dass die NW nicht schleichend kommen müssen, sondern auch nach über nem Monat gleicher Dosis auf einmal da sein können
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg

#4 inStyle

inStyle

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 19:17 Uhr

Hallo,

so, heute habe ich mich auch mal angemeldet, hatte nämlich genau das gleiche Problem vor 3 Wochen. :cuss:

Bei mir war es *nur" das linke Knie... Ist aber nach 2-3 Tagen wieder wegggangen, und die Zeit habe ich mit Apsirin sooo überbrügt. :ack2:

Würde an deiner Stelle auch liebe Apsirin nehmen... :thumbsup:

LG

#5 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 19:53 Uhr

Hi,
hast du während der Zeit auch Iso abgesetzt?
Wieviel hast du genommen?
Wann hast du wieder angefangen?

Bei mir ists nun der 4. Tag und ich humpele immernoch und kann kein Fahrrad fahren :/
Schmerztabletten brauch ich dafür nicht mehr, wenn ichs Bein nicht bewege
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg

#6 inStyle

inStyle

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 20:03 Uhr

Hey Du,

wie gesagt: bei mir war es nach 4 Tagen wieder weg (bzw. ist besser gewoden).

Ich habe damals Aspirin genommen. Denn Apsirin ist nicht nur schmerzlindernd, sondern auch in höheren Dosen entzündungshemmend!! (ich bevorzuge im übrigen immr Aspirin gegenübr Paracethamol oder anderem)

Habe jeweils 2 Aspirin 2xMal am Tag genommen (wie in Packungsbeilag beschrieben)... Also die 500mg (war bei mir ASS).

Finde nur komisch, dass der Arzt gleich sagt, dass es bei Dir von ISO kommt. Ich war mir bei meiner Sache auch nicht so 100%ig sicher. Vielleicht - wenn Du Zeit hast und es nicht besser wird - kannst Du nochmal eine andere Meinung von einem anderen Arzt einholen.

:thumbsup:

#7 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 20:10 Uhr

@Lenzz,

höre gut auf deinen Arzt !

Heute habe ich in einem Anti-Isotretinoinforum folgendes gelesen:

Arthralgia and myalgia in 12 yr old !!
« on: November 26th, 2008, 8:49pm »

--------------------------------------------------------------------------------
Hi:
We are new. My 12 yr old daughter suffered from bad acne (which didn't get better after 3 months of doxycycline and many hundred's of dollars of beauty therapy) so we did 6 weeks of 20mg/day (and only every 2nd day) of roaccutane 5 months ago. (Her two older brothers had very successful experiences with Roaccutane and suffer no effects and have beautiful skin after having had cystic acne.) She is now in pain every day with joint and muscle pain. She used to be an active swimmer and netballer, but now can't hold even her pen at school without it hurting. Her bloods for ESR, CRP, RA etc all come back just fine.
We are to see a 2nd Ped. Rheum. next week. She is on Arcoxia for pain relief.
Is there anyone out there that has been able to make this go away?
REading this forum scares me. Where are the success stories. Help please!
Elizabeth (mum) and Mikaela

#8 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 04 December 2008 - 15:23 Uhr

Es gibt neue Erkenntnisse:

Ich war vorgestern bei meinem Chiropraktiker und hab ihn beiläufig mal zu meinem Knie befragt..
Er kannte Iso, hält nicht viel davon ist aber trotzdem der Meinung, dass meine Knieschmerzen NICHT davon kommen, sondern vom arbeiten in der Kälte 3 Tage zuvor denn:

- Die Schmerzen würden bei Iso auf die Gelenke gleichmäßiger verteilt (Mein HA war da anderer Meinung)
- Diese Probleme seien bei dieser Art von Arbeit nicht unüblich
- Mein Knie ist nicht dauerhaft warm -> keine Entzündung (Mein HA war da anderer Meinung)

Ich hab ihm gesagt, dass ich nun gar nicht mehr weiß, wem ich glauben soll und er meinte ich können es ja testen indem ich die Tabletten wieder nehme. Wenn die Schmerzen nach 1-3 Tagen wieder kommen warens die Tabletten sonst nicht.

das habe ich getan und merke bislang keine Verschlechterung
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg

#9 EdingnigeLami

EdingnigeLami

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 16 March 2012 - 15:06 Uhr

Æåíñêèé ôîðóì äëÿ ìîäíûõ äåâóøåê Женский журнал LADY-PRO.RU
Îêðóæàþùèå òåáÿ íå ïîíèìàþò? Æåíñêèé ôîðóì äëÿ ìîäíûõ äåâóøåê, êîòîðûå çíàþò ÷òî òàêîå ôîðóì ëåäè è ïîíèìàþò ñâîè âîçìîæíîñòè. Ïðîñòî íóæíî íå áîÿòüñÿ è òû ñìîæåøü âñå.

Similar Topics Collapse