Zum Inhalt wechseln


Foto

schwarze punkte auf der nase

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema schwarze punkte auf der nase - Akne,Pickel und Mitesser

#1 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:00 Uhr

hallo......hab mal ne frage....was kann ich gg die vielen schwarzen mitesser auf meiner nase tun? wenn ich da drück, kommt der raus.....aber ich kann net die ganze nase ausdrücken........die gaaaaaaanze nase is voller schwarze punkte:cuss:

 

 

#2 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:02 Uhr

ha hilft wohl nur drücken (ich glaube mitesser sind schwerer zu bekämpfen wie die richtigen pickel :ack2:)

#3 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:04 Uhr

was is wenn ich die lasse??.....bis jetz sind die net größer wordn und auch net kleiner

#4 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:06 Uhr

wenn dus schaffst die finger davon zu lassen dann würd ich nicht drannrumdrücken, ich zb. würds nicht schaffen. gibt auch solche kleber zum abziehen dann aber die sind nicht so dolle

#5 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:08 Uhr

Habe diesen Mist auch, seit dem ich ISO nehme hat sich da eher weniger getan. Ein paar sind zwar hochgekommen, aber das macht bei weit über >50 wohl keinen Unterschied. Was einigermaßen geholfen hat war "Nasenstrips" , sprich so zeug das du auf die Nase pappst. Hat locker mal 10-25 entfernt. Mich würde auch mal interessieren ob da jemand während ISO gemacht hat, hab kein Bock mir meine Haut runterzuruppen.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#6 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:09 Uhr

na ja, von der nase kann ich die finger schon lassen......die schaun ja net raus,,,,,,sind ganz eben.....aber trotzdem..gibts da net was, was die rauskommen läßt----ich hab ne ichtolansalbe zuhaus......aber die is so scharf

#7 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:15 Uhr

wenn die nicht rausschauen dann bringen die nasenkleber aber nichts. wegen der salbe ich weiß nicht ob die das wegbringt, hast du die schonmal verwendet?

#8 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:16 Uhr

Nivea Kao Bioré clear-up Strips 10 Nasenstrips weiß NEU bei eBay.de: Reinigung (endet 21.11.08 21:13:11 MEZ)

@celladoor, die Dinger kannst du nicht einfach ausdrücken wie einen Pickel oder einen einzelnen Mitesser im Gesicht. Die Nase ist erstens sehr "uneben" wie halt ne Nase so ist, dann hast du wenig angriffsfläche und wenn sie dann noch fettet haste gleich verloren.
Und ja es bringt auch was wenn sie nicht rausschauen, vorher halt ordentlich den Zinken waschen. Hab die Dinger selbst 10 mal angewendet.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#9 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:21 Uhr

ne die ichtolan hab i noch nie probiert.....hatte mein mann mal nen geschwür--iiiiih
helfen die strips denn auch, wenn die schwarzen dinger drinn sind

#10 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:27 Uhr

du kannst die salbe ja mal testen, wenn du sie nicht verträgst merkst du ja eh, wenns nichts bringt dann würd ich beim HA mal fragen. aber ich glaube es gibt nichts gegen diese unnützigen dinger :ack2:
und wegen den nasenstripes, die bringen bei den kleinen schwarzen dingern die nicht rausschauen nicht, ausser du läßt sie vielleicht vorher aufquellen (eindampfen mit heißem wasser oder so) vielleicht gehts ja dann

#11 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:32 Uhr

ja,dannprobier ichs vlltmal, wenn ich mich traue

#12 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:45 Uhr

@isengo kann man die noch so kaufen oder gibs die bloß noch online?
@annita wieso trauen? tut ja nicht weh, zieht vielleicht ein bisschen

#13 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:47 Uhr

ja net, das die nase rot wird.......geh ja auch arbeiten

#14 cellardoor

cellardoor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:49 Uhr

notfalls kannst du bisschen was zum abdecken drüber machen oder du machst das abends dann müsste am morgen die rötung wegsein

#15 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:51 Uhr

ja..kann ich auch machen

#16 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 19 November 2008 - 00:27 Uhr

@Annita:
Du hast jahrelang Akne und erst jetzt ein Problem mit Mitessern auf der Nase oder fragst du nur jetzt erst?

Vor Iso hab ich da auch hunderte gehabt seit bestimmt 5 Jahren, ausdrücken hab ich nie hin gekriegt daher gelassen. Hat sich auch nix dran verändert. Als ich dann vor nem halben Jahr mal öfters bei ner Kosmetikerin war hat sie dort bei jeder Sitzung einige raus gedrückt, aber die kamen schneller nach, als sie weg gingen und es war zudem extrem Schmerzhaft...

Naja nach einem Monat Iso sind sie freiwillig raus gekommen :D
Es kommen zwar ab und zu immer wieder in Schüben neue, fallen aber auch wieder ab.... ein kommen und gehen quasi ^^
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#17 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 19 November 2008 - 20:58 Uhr

ne ich frag erst jetz danach, weil meine übrige haut endlich schöner wird------dann störn die halt noch........ich hab schon immer die gehabt........mit iso sind die bei mir net rausgekommen.....

#18 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 19 November 2008 - 22:36 Uhr

@ Annita

Hallo, ich geb dir folgenden Tipp, mach mal ein Gesichtsdampfbad, am besten mit Kamille, Stiefmütterchen oder ähnlichen (ich hab da so n Gerät dafür, aber mitn Kochtopf und Handtuch übern Kopf geht auch, nur ja nicht zu heiß). Danach sin deine Poren von der feucht/warmen Luft geöffnet, das machst du so 10 Minuten. Danach schmier dir so ne Heilerdepackung aufs Gesicht die ziemlich stark austrocknet und spannt (gibts in der Apotheke), gibts aber noch viel feinere Körnungen als bei Hielerde (Heilerde ist recht grob und reizt die Haut) zum kaufen, beim Kosmetiker oder so. die lässt du wiederum so 20 min. oben bis ne trockene Kruste entsteht. Danach wäschst du dir das ganze vom Gesicht...Dann kannst du noch zusätzlich die restlichen Dinger per Hand rausdrücken, gehn dadurch viel leichter raus. Ganz zum Schluss dann Feuchtigkeitscreme rauf und fertig. Dauert zwar ne Stunde die ganze Prozedur, aber bei 2 maligen Anwenden in der Woche, wirst sehn, is net schlecht....

#19 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 08:06 Uhr

oki werd i machen--danke für den tip

#20 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 10:07 Uhr

Achja, sehr wichtig, du darfst die Heilerde nicht herunterrubbeln, sondern wenn dann nur abtupfen, sonst reißen dir die groben Körner die Haut auf, wenns aber ne feinere Maske hast dann solls kein Prblem sein...LG





Similar Topics Collapse