Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum seid ihr so?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Warum seid ihr so? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 aknezerstörer

aknezerstörer

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 02:02 Uhr

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal etwas fragen... ich lese hier teilweise ja auch im Narben-Board rum... und da ist mir aufgefallen, dass es hier viele Leute gibt, die Iso hinter sich haben und trotzdem dann hier fragen, ob dieses oder jenes "Pflegeprodukt" für dies und jenes gut ist... Warum?
Ich finde das irgendwie total krank, dass ihr euch noch immer mit Drogerieprodukten beschäftigt, obwohl ihr wohl vermutlich - genau wie wir alle - alle Produkte durchprobiert haben, die gegen "Pickel" helfen sollen... warum also geht ihr dann überhaupt noch in ein Drogeriegeschäft um dort solches Gift zu kaufen? Ich finde das abartig, pervers und krank...

Hm?

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 11:39 Uhr

Hä? Ich fürchte ich konnte dir net ganz folgen?!?

#3 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 15:01 Uhr

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal etwas fragen... ich lese hier teilweise ja auch im Narben-Board rum... und da ist mir aufgefallen, dass es hier viele Leute gibt, die Iso hinter sich haben und trotzdem dann hier fragen, ob dieses oder jenes "Pflegeprodukt" für dies und jenes gut ist... Warum?
Ich finde das irgendwie total krank, dass ihr euch noch immer mit Drogerieprodukten beschäftigt, obwohl ihr wohl vermutlich - genau wie wir alle - alle Produkte durchprobiert haben, die gegen "Pickel" helfen sollen... warum also geht ihr dann überhaupt noch in ein Drogeriegeschäft um dort solches Gift zu kaufen? Ich finde das abartig, pervers und krank...

Hm?



Hör mal zu du kranker Junge^^

Um VORZUBEUGEN

#4 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 16:20 Uhr

An sich finde ich, dass du eigentlich mit deinen Behauptungen Recht hast...klar ich mach das ganz genauso...ich probier auch immer und immer wieder Produkte aus der Drogerie aus..klar ist da so manches (so wie du es nennst) GIFT für die Haut dabei..und vieles hilft wirklich gar nix..und es ist ja auch so, dass WENN in den Drogerieprodukten ein aknezerstörender Wirkstoff enthalten ist, dass er dann nur in sehr geringen Maßen vorhanden ist..ansonsten wäre das Produkt nämlich verschreibungspflichtig...

Trotzdem gibt es in der Drogerie auch viel nützliches...auch natürliche Produkte, die die Haut pflegen, Pickel abdecken etc.

#5 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 16:34 Uhr

Also ich muss dem 100% zustimmen.
Er spricht von sogenannten Pflegemitteln, wie Clerasil oder so ein Käse. So einen Dreck werde ich mir auch nie wieder holen.
Wenn Unzufriedenheit über meine Haut herrscht, dann werde ich sofort den HA aufsuchen und mir von ihm etwas verschreiben lassen.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 17:04 Uhr

Da redet er aber dann nicht von der Mehrzahl von den Leuten hier.

#7 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 18:29 Uhr

Naja, 2 sind es dann schon :coolgleamA:

Warum 10€ für ein "Heilmittel" vom DM ausgeben, wenn ich ein besseres/effektives vom HA für 5€ bekomme?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 18:45 Uhr

Das is ja völliger Quark! Nur weil ich jemandem nicht zustimme
der eine illegale ISO-Therapie macht, heisst das nicht dass ich
gegen Akne Sachen aus der Drogerie empfehle/nehm:rolleyes5:

#9 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 19 November 2008 - 12:38 Uhr

Das is ja völliger Quark! Nur weil ich jemandem nicht zustimme
der eine illegale ISO-Therapie macht, heisst das nicht dass ich
gegen Akne Sachen aus der Drogerie empfehle/nehm:rolleyes5:



hä??? Ich versteh nur Bahnhof :ack2:
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#10 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19 November 2008 - 12:56 Uhr

Ich jetzt beim genaueren Durchlesen auch nicht ^^ Ich glaub als ich das gestern überflogen hab, hab ichs kapiert..

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 November 2008 - 14:09 Uhr

hä??? Ich versteh nur Bahnhof :ack2:


Na weil er illegal ISO schluckt und sich beschwert wenn man
sich noch andere Pflegeprodukte kauft, ausm dm oder so, die nichts bringen.
Dabei macht das eigtl so gut wie keiner, oder kennst du hier jemanden der
sich noch Clearasil und son schutt kauft??
Aber selbst wenn hier jemand son Zeug kauft, sollte er sich doch mal selber
an die eigene Nase fassen.

#12 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 12:03 Uhr

Ich wollte euch mal etwas fragen... ich lese hier teilweise ja auch im Narben-Board rum... und da ist mir aufgefallen, dass es hier viele Leute gibt, die Iso hinter sich haben und trotzdem dann hier fragen, ob dieses oder jenes "Pflegeprodukt" für dies und jenes gut ist... Warum?


Warum?
Weil es Leute gibt, die mit oder ohne Iso auch mal ein bis zwei dicke Pickel oder Mitesser im Gesicht haben und wissen, dass nichts von den Hautärzten dagegen hilft, oder vom Hautarzt wegen "des einen Pickels" nichts bekommen.

Ich habe z.B. in den letzten Tagen etwas über Jade Hautklar A (Nachtgel) gelesen, was bei einzelnen Stellen gut helfen soll.
Oder der Abdeckstift von Avene, der gleichzeitig Anti-Pickel-Wirkstoffe enthält und auch beim schnell abheilen helfen soll.

Es gibt ja auch immer wieder neue Sachen, die man gar nicht kennt.





Similar Topics Collapse