Zunehmen durch ISO???
Antworten zum Thema Zunehmen durch ISO??? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 November 2008 - 17:57 Uhr
bei 56 kg

Geschrieben 14 November 2008 - 19:03 Uhr
also das Phänomen mit dem zunnehmen kann ich bestätigen, allerdings weniger durch ISO selbst, als dass ich glaube wesentlich unsportlicher geworden zu sein alleine da ich kaum noch mein Sport ausüben kann...
Ich glaube Auswirkungen auf den Fettstoffwechsel sind bewiesen, zu mal Leute mit Störrungen ja auch kein ISO zu sich nehmen dürfen.
Was ich nicht bestätigen kann ist, dass du durch Wasser auf dauer Gewicht zu dir nimmst, wenn du dich immer morgens bei nüchternen Magen wiegst und du stetig Gewicht zu dir nimmst ohne das es extrem schwankt liegt es nicht an der Flüssigkeit, trinkst du 1 Liter Wasser bist du auch erstmal knapp nen Kilo schwerer

Trinken bleibt trotzdem gesund

Aber bevor hier wild rumspekuliert wird... was sagt der Spiegel? Das ist wesentlich ausschlaggebender, glaub mir, hat sich was an den Standard Fett zonen verändert? dann weißt du es

lg
Geschrieben 14 November 2008 - 20:07 Uhr
danke für die vielen antworten...
also ihr sagt ja überwiegend dass man von iso nicht zunimmt...das beruhigt mich schonmal:wink:
bis jetzt hab ich auch noch nicht weiter zugenommen...ich esse aber auch jetzt automatisch viel weniger und achte vor allem darauf was ich esse, aber viel mehr runter gegangen ist mein gewicht trotzdem nicht:frown:
ich kann euch ja mal ein paar zahlen nennen: also vor dem essen gerade hatte ich 59,8...danach hab ich gerade ein belegtes brot und nen apfel gegessen und jetzt wiege ich...mom...59,9???ok jetzt versteh ich die welt nicht mehr:confused5:normalerweise nehm ich nach dem essen immer 500-600 gramm zu...und jetzt nur 100 nach nem apfel und nem brötchen?
also irgendwie fängt mein körper glaube ich an verrückt zu spielen
naja...hmmmm...leider kann ich mich morgen früh auch net mehr wiegen weil ich immer bei meinem freund schlafe und die haben keine waage zu hause...muss ich mir dringend mal zulegen:smilewinkgrin:
ab 28.10.2008 30mg
ab 28.12.2008 20mg
ab 20.01.2009 30mg
ab ca 15.02.2009 20mg
ab 27.02.2009 30mg
ab 27.03.2009 40mg
ab 01.08.2009 30 mg
Körpergröße:1,68m
Gewicht:58kg
Geschrieben 14 November 2008 - 20:11 Uhr
ich geb dir einen guten rat ..... fixier dich nicht so auf das essen und dein gewicht .... bzw wenn, dann gesund abnehmen .... doch versuch dich so zu lieben wie du bsit .... es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich die gedanken nur um essen und gewicht drehen

Geschrieben 14 November 2008 - 20:12 Uhr
Geschrieben 14 November 2008 - 20:22 Uhr
@ möhrchen ...
ich geb dir einen guten rat ..... fixier dich nicht so auf das essen und dein gewicht .... bzw wenn, dann gesund abnehmen .... doch versuch dich so zu lieben wie du bsit .... es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich die gedanken nur um essen und gewicht drehen...
wenn ich dir jetzt was erzähle kippst du bestimmt vom stuhl:D:
das thema essen und gewicht ist schon seit meinem 12.lebensjahr das thema nr 1 für mich und vor allem auch das thema was mich jeden tag rund um die uhr beschäftigt!!!
ich weis, das mag jetzt vllt krank klingen, aber in meiner familie ist so ziemlich jeder übergewichtig und von daher hab ich auch dir veranlagung dazu:mad:
aber ich habe mir geschworen immer so auf mein gewicht zu achten dass ich NIEMALS so dick werde, weil ich das einfach nur unathletisch und unattraktiv finde und ich dann mit mir selbst nicht mehr klarkommen würde...dass heisst jetzt nicht dass ich keine dicken menschen mag bzw nicht mit ihnen befreundet sein könnte...aber für mich selbst wäre das echt tabu!!!
ab 28.10.2008 30mg
ab 28.12.2008 20mg
ab 20.01.2009 30mg
ab ca 15.02.2009 20mg
ab 27.02.2009 30mg
ab 27.03.2009 40mg
ab 01.08.2009 30 mg
Guest_spellbound_*
Geschrieben 14 November 2008 - 20:29 Uhr
ich kann euch ja mal ein paar zahlen nennen: also vor dem essen gerade hatte ich 59,8...danach hab ich gerade ein belegtes brot und nen apfel gegessen und jetzt wiege ich...mom...59,9???ok jetzt versteh ich die welt nicht mehr:confused5:normalerweise nehm ich nach dem essen immer 500-600 gramm zu...und jetzt nur 100 nach nem apfel und nem brötchen?
Neh, schau mal! Der Apfel und das Brot wiegt ja auch was! Das muss ja irgendwo hin. Verstehst du was ich mein? Du hättest dich jetzt genauso gut mit dem Apfel u dem Brot auf die Waage stellen können, wetten da wär dann das gleiche rausgekommen? Du musst das ja erst mal verdauen, danach scheidest du es aus und dann wiegst du wieder genauso viel wie vorher! Genauso ist mit dem Wasser. Wenn du mal aufs Klo gehst, danach wiegst du auch 100 pro weniger.
Also was ich sagen will: Du hast es nicht an Fett angesetzt sondern das was du da mehr gewogen hast, ist einfach nur die Nahrung in deinem Verdauungstrakt.
Geschrieben 14 November 2008 - 20:31 Uhr
Neh, schau mal! Der Apfel und das Brot wiegt ja auch was! Das muss ja irgendwo hin. Verstehst du was ich mein? Du hättest dich jetzt genauso gut mit dem Apfel u dem Brot auf die Waage stellen können, wetten da wär dann das gleiche rausgekommen? Du musst das ja erst mal verdauen, danach scheidest du es aus und dann wiegst du wieder genauso viel wie vorher! Genauso ist mit dem Wasser. Wenn du mal aufs Klo gehst, danach wiegst du auch 100 pro weniger.
Also was ich sagen will: Du hast es nicht an Fett angesetzt sondern das was du da mehr gewogen hast, ist einfach nur die Nahrung in deinem Verdauungstrakt.
hey du hast rehct das macht echt sinn:D
ab 28.10.2008 30mg
ab 28.12.2008 20mg
ab 20.01.2009 30mg
ab ca 15.02.2009 20mg
ab 27.02.2009 30mg
ab 27.03.2009 40mg
ab 01.08.2009 30 mg
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |