Zum Inhalt wechseln


Foto

Thinderella bricht ab ...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Thinderella bricht ab ... - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 21:01 Uhr

So dann stell ich mal ein paar Bilder rein ... 1 Woche nach Terapieabbruch

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#42 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 21:05 Uhr

Sieht doch dufte aus.

Immer schön lächeln ;)
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#43 Liliput

Liliput

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 21:24 Uhr

Sieht echt super aus deine Haut!!
wünsche für dich, dass deine Haut immer so schön bleibt!!

#44 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 21:51 Uhr

zugegeben ich erkenne die 2,3 narben ich möchte halt ehrlich mit dir sein , und du weißt es ja eh :D :P
aber ganz ehrlich , die gehen doch mit narbenhel innerhalb von 3 monaten weg also...
fast perfekt ^^

Bewegung !!


#45 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 23:10 Uhr

Ich möchte mich anschließen und dir auch alles Gute für deine Haut wünschen. Das mit dem haarausfall kenn ich, super lästig...
Ich find deine haut toll!:)

#46 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 23:12 Uhr

Ich find die Bilder ziemlich unscharf, daher erkennt man nur das Grobe. Aber das ist in jedemfall super
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#47 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 15 November 2008 - 23:18 Uhr

Das mit dem unscharf kann ich allerdings bestätigen, so wirklich sehen tut man da dann doch nix genaueres. Eventuell mal am Tag im Tageslicht fotos machen , so wie meine professionellen Fotos.

@Lenzzz wo sind deine! ;)


@Fick Akne, das mehrere Jahre Akne nicht spurlos an einem vorbei gehen sollte klar sein ;)
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#48 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 08:21 Uhr

zugegeben ich erkenne die 2,3 narben ich möchte halt ehrlich mit dir sein , und du weißt es ja eh :D :P
aber ganz ehrlich , die gehen doch mit narbenhel innerhalb von 3 monaten weg also...
fast perfekt ^^


hey Fick Akne

ja Narben hab ich ein paar kleine, das ist mir bewusst ... doch who cares?! ... mich stören die Narben nicht so wirklich ... möchte halt ehrlich mit dir sein :D ... ne wirklich, die narben sind nicht so schlimm .... wie es in meiner signature schon steht "waht you dont know, your scars are what make you beautiful"
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#49 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 11:26 Uhr

also, was ich auf den bildern so erkennen kann, sind geweiss keine narben. also da muss man echt genau hinschauen...und ich finde, dass du echt schöne haut hast und ob da nun ne narbe ist, ist doch egal.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#50 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 14:46 Uhr

@thinderella
naja narben sind unterschiedlich schön :) ... manche können jemanden individuell verschönern , andere sind nur zeichen des leidens,
aber wenn es dich nicht stört , mich stört es ganz bestimmt nicht :D ...ich wollte nur nicht so schleimerhaft rüberkommen wie die anderen hier die sagen " hammmmma haut jaaaaaaa du bist der king (queen) ^^ "

Bewegung !!


#51 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 14:50 Uhr

Was bringt es mir bei jemanden Online zu schleimen, denkste dadurch kriegt man iwas ?

Man du musst noch viel lernen kleiner. Und nochmal zig Jahre Akne gehen nicht spurlos an einem vorbei, es gibt Leute die das schon "einberechnen".
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#52 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 17:44 Uhr

also ich persönlich habe kein problem mit den paar narben die ich habe ... mein ziel durch ISO war es, pickelfrei zu werden und das hab ich geschafft .... (hoffe halt es bleibt) ... werde auch nciht versuchen die narben wegzubekommen .... denn ich steh dazu .... jeder mensch hat ecken und kanten und die narben gehören nunmal dazu ... ich hab die akne jetzt vorab besiegt und nur das zählt im moment ....

@ fick akne

weiß schond as du net schleimen wolltes und das ist schon ok so .... und ich denk mir auch,d en einen stören die narben und die anderen nicht ... doch es wird langsam mal zeit, das ich mich so akzeptiere wie ich bin ... nicht perfekt, aber gut genug um mich wohl zu fühlen (was die haut angeht ...)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#53 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 18:11 Uhr

ja das kann sein .. :)
ich bin da ganz anders ... ich will immer eine steigerung im leben...
:)

Bewegung !!


#54 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 18:13 Uhr

ich werde mich auch steigern im leben ... doch in anderen bereichen ... job etc .... wie gesagt, mich persönlich stören die kleinen narben nicht ... doch jeden den sie selber stören an sich, der soll was dagegen unternehmen ..
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#55 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 18:43 Uhr

Hey Thinderella :D
deine Haut sieht ja ma super aus :thumbsup:
Kann verstehen dass du die Tabletten absetzt, die Gesamtdosis reicht ja auch, wirst also wohl keinen Rückfall bekommen ;)

Und keine Sorge, der Haarausfall ist ja auf die Tabletten zurückzuführen, wird demnach also auch nach Ende der Therapie verschwinden.

Grüsse,

new/era:D
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#56 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 16:31 Uhr

Ich würde an deiner Stelle jetzt schon mit einer Vitamin B5 Kur beginnen. Ich wähnte mich jedes mal nach meinen ISO-Therapien als geheilt, wurde jeweils 6 Monate später jedoch bitter enttäuscht.

#57 DiePatientin

DiePatientin

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 03:34 Uhr

ich wäre mir gar nicht so sicher, ob dein haarausfall vom iso kommt, denn um die jahreszeit ist es nicht abnormal, auch viele menschen haben einen "fellwechsel" im frühling und herbst :D mir gehen sie auch gerade mehr als normal aus, aber so ist das jeden herbst. von mangelernährung kann es auch kommen.

auf jeden fall sieht deine haut toll aus und ich wünsche dir, das es so bleibt! :thumbsup:

#58 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 03:39 Uhr

wusste gar nicht dass du ein verräter bist thinderella
ich sag nur madamme xs ^^

Bewegung !!


#59 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 03:39 Uhr

auch noch moderator .... so weit kommts noch.. :D

Bewegung !!


#60 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 07:11 Uhr

@ fick akne

ggg jaja .. ich geb es zu und ich steh dazu :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag