Zum Inhalt wechseln


Foto

Thinderella bricht ab ...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Thinderella bricht ab ... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 04:08 Uhr

So ... was soll ich jetzt schreiben bzw wie soll ich es am besten schreiben ... wohl so wie es ist ....

Aus div. Gründen werde ich meine Therpie ab heute abbrechen und kein ISO mehr nehmen .... mehr oder weniger mit Wissen meines HA´s ..... ich hatte es schon bei meinem letzten Termin anklingen lassen und er hat gemeint es is meine Sache ...er glaubt nicht (hat aber auch gemeint, dass er mir nicht versprechen kann, dass er mir das aber auch nicht versprechen kann, wenn ich noch die 2 monate 10mg nehme) das ich einen Rückfall bekomme .... er begründet das dadurch, dass ich doch eine recht "gute" gesamtdosis jetzt schon habe (um die 80mg gesamtdosis), dass ich vorher keine starke Akne hatte und das ich familiär nicht vorbelastet bin (in meiner family hatte keiner schwere akne ...) .... und das ich seid über 2 monaten pickelfrei bin ...

Vielleicht fragen sich ein paar wieso ich abbreche und es nicht bis zum Ende durchziehe .... ich geb es ehrlich zu ... ich hab zu viel Panik vor einem dauerhaften haarausfall bzw das ich noch 2 monate mit einem so starkem haarausfall leben muss ... das ist der hauptgrund ...

Ich werde allerdings weiterhin hier im forum bleiben

Haltet mir die Daumen, dass ich es geschafft habe und das ich keinen rückfall bekomme ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#2 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 07:19 Uhr

wünsch dir alles gute, das das mit deinen haaren besser wird :D

#3 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 08:42 Uhr

Hey Thinderella,

ich wünsche Dir natürlich, dass Du pickelfrei bleibst!!! Was absolut realistisch ist bei Deiner Gesamtdosis.
Schön, dass Du trotzdem hier bleibst.

Hast Du denn bereits Haarausfall vom Iso?
Ich bin ja in die Therapie gegangen mit kreisrundem Haarausfall, habe zwei etwa tischtennisballgroße Glatzstellen auf den Kopf- hätte das meine HÄ gesehen, hätte sie mir Iso vielleicht gar nicht verschrieben ^^, habe es aber überkämmt.

Also berichte uns mal weiterhin wie es Dir geht.

LG Kenny
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#4 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 12:45 Uhr

kann ich gut nachvollzihen. man steckt seine ganze hoffnung in iso, aber irgendwann ist der punkt, da gehts dann einfach nicht mehr. und das ist voll ok. bleib uns erhalten und viel glück mit deiner haut
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#5 Feenstaub

Feenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 12:52 Uhr

Hey Thinderella,
ich kann dich sehr gut verstehen!! Hoffe für dich dass es mit den Haaren wieder besser wird!! Und natürlich auch dass du keinen Rückfall bekommst!!!

Ich drück dir die Daumen:thumbsup:

#6 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 13:33 Uhr

hello ...

danke für die lieben worte ...

@ kenny

nein ich hatte vorher keinen haarausfall ... also keinen starken ... würde mal sagen einen normalen für lange haare ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#7 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 14:11 Uhr

Das ist sehr schade für dich... hoffe auch, dass es trotzdem reicht...
Aber bewahre dir lieber deine schönen langen Haare!
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#8 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 14:18 Uhr

So und als kleines "update" gibt es 3 Bilder wie meine Haut jetzt aussieht ....

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#9 otherman

otherman

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 14:19 Uhr

Ich kenn dich zwar noch nicht wünsch dir aber dennoch alles alles gute mit deiner Haut und deinen Haaren. :) Kann gut verstehen das du deswegen aufhörst

Edit: Zu den Bildern: WOW so eine glatte, perfekte Haut. Ich denke da werden dich viele drum beneiden!!!

#10 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 14:25 Uhr

Ja sieht sehr gut aus, hoffen wir, dass es so bleibt
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#11 Lisi140

Lisi140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 16:45 Uhr

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute mit deiner im Moment supa Haut und hoffe dass dein HA bald besser wird....ich denk du hast auf alle Fälle die richtige Entscheidung getroffen.....:thumbsup: Weil keine Haare auf dem Kopf is glaub ich die schlimmste Vorstellung einer Frau.....:eek6:
Vor ungefähr einem Jahr hab ich die Pille Dianemite (Diane35) absetzen müssen weil ich noch stärkeren HA dadurch bekommen hab als vor der Einnahme...Dafür hab ich leider wieda Pickel im Gesicht bekommen, die ich jetzt mit iso wieda beseitigen will....
30mg/tag iso seit 28.8.2008
bei 56 kg
:rolleyes5:

#12 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 16:48 Uhr

:Dma, hast echt ne schöne haut...supi :thumbsup:

#13 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 17:44 Uhr

super haut junge dame ;)
noch was zu deinem text.
ich hab auch leichten haarausfall bei 10 mg und der arzt hat mir gesagt , dass es weggehen würde nach der therapie ... ich hoffe du bleibst aknefrei und kommst ab und zu noch hier ins forum ;)

Bewegung !!


#14 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 17:46 Uhr

@ Fick Akne

keine sorge .. ich bleib euch eh erhalten :D .. kann ja meine beiden lieblingsmädels (zwinker an Spell und Annita) nicht im Stich lassen :cool:

ja mein HA hat auch gesagt, dass der Haarausfall nach der Therpie wieder weggehht .... doch tut er das wirklich?! .. kann mir das jemand garantieren?! ... nein ... und ich verlier wirklich schon sehr viele Haare und da hab ich eben die Panik .... ich bin im Moment guter Dinge .. mal schaun ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#15 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 18:03 Uhr

Oh man ich wusste ja das es starke Nebenwirkungen gibt und kannte viele am eigenen Leib.Zerschossene Lippen, trockene Haut, Depressionen, Gelenkschmerzen bla bla...Aber haarausfall? Oh meine Güte das ist echt übel, gerade für eine Frau.Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich hoffe das dir der Mist für die Zukunft erspart bleibt.Gute Besserung und Glückwunsch zu deiner neuen Haut.

Liebe Grüße, Linu !:o

#16 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 18:26 Uhr

Also wen ich den Haarausfall nicht hätte, dann würde ich das Medikament sofort weiter nehmen, denn ich habe sonst absolut keine NW .... meine Haut ist nicht mehr soooo trocken, die Lippen hab ich mit Vaseline super in Griff ... keine Gelenksschmerzen ... kein Kopfweh ... nichts ... aber der Haarausfall macht mi fertig .... extrem ..
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#17 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 00:47 Uhr

hej thin,
ich verstehe dich, hab auch haarausfall, der langsam panik in mir hochsteigen lässt...:eek:
wenns schlimmer wird , werd ich wohl auch langsaam mit dem gedanken spielen. ich mein, ein haar braucht endlos lange, bis es mal so lang ist wie der rest... und wenn die haar einmal weg sind, dann kannste da echt drauf warten, bis es wieder so ost wie am anfang. :(


Hast aber jetzt schon ein soo schöne haut. freu mich für dich. hoff dass es auch so bleibt, aber bin da sehr guter dinge bei dir ;):thumbsup:
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#18 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 01:02 Uhr

Also wen ich den Haarausfall nicht hätte, dann würde ich das Medikament sofort weiter nehmen, denn ich habe sonst absolut keine NW .... meine Haut ist nicht mehr soooo trocken, die Lippen hab ich mit Vaseline super in Griff ... keine Gelenksschmerzen ... kein Kopfweh ... nichts ... aber der Haarausfall macht mi fertig .... extrem ..


Juah das wär mir als Mädel definitiv auch zuviel, da kann ich dich voll und ganz verstehen.Finde die Vorstellung allein als Kerl schon schlimm und das wär nicht so schlimm wie bei nen Mädel.Wenn Kerl ne Kniescheibe kriegt, macht er sich halt Glatze.Ist als Frau allerdings nicht die feine Lösung zumal einen die Haut schon genug Ärger macht.Zum Schluss Haut geheilt und Haare im Arsch ist also auch keine Lösung.

#19 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 01:41 Uhr

Naja, "mal grad Glatze machen" wär auch für mich nix... ich hab dicke und dunkle Augenbrauen, das passt einfach net zu Glatzkopf^^

Das sieht dann aus wie bei diesem Bert außer Sesamstraße :D

EDIT: Ach ja, Glückwunsch Thinderella zu deiner tollen Haut!

#20 Pyriel

Pyriel

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 01:59 Uhr

schöne Haut:wink:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag