Zum Inhalt wechseln


Foto

was fahrt denn ihr für´n auto?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was fahrt denn ihr für´n auto? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 lucky_star

lucky_star

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 17:36 Uhr

Seh ich ganz genau so :thumbsup:

 

 

#62 Morgoth

Morgoth

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 07:52 Uhr

http://bin.staticloc...8f/fullsize.jpg

Audi A3 1,4 TFSI (ofiziell 125 PS, inoffiziell 165)
in genau dieser Farbe (lavagrau)

man gönnt sich ja sonst nix :D

Nur Felgen hab ich andere als auf dem Foto, diese da sehen ja wirklich besch...eiden aus...

Bearbeitet von Morgoth, 15 April 2009 - 10:42 Uhr.


#63 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 15:07 Uhr

ich fahr fahrrad :D

Bewegung !!


#64 Jessi28

Jessi28

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 208 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 09:25 Uhr

ich fahre ein golf 4 variant
1: Therapie = 38,095 mg Iso pro kg Köpergewicht
2: Therapie = 25 mg Iso pro kg Körpergewicht
3: Therapie = am 27.01.2010 mit 10mg begonnen

#65 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 10:32 Uhr

Nur Felgen hab ich andere als auf dem Foto, diese da sehen ja wirklich besch...eiden aus...


Ich würde das Bild rausnehmen und nur den Link setzen - könnte Ärger wegen Copyrightverletzung geben.

Oder ein eigenes Bild reinstellen.

#66 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 10:58 Uhr

einen alfa romeo

#67 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 May 2009 - 21:44 Uhr

so da jetzt fast genau einen monat hier nicht's mehr geschrieben wurde,mißbrauche ich diesen thread mal,als unterkategorie auto:D.ich fahre ja einen ford capri,also ein auto was über 25 jahre alt ist.den wagen hatte ich mir vor ca.2 monaten gekauft.optisch war ich begeistert,probefahrt ging damals nicht vorm kauf,weil der wagen schon längere zeit abgemeldet war.so auf dem weg nach hause war die lenkung schon ihrgendwie unruhig.ich bin ziemlicher laie und dachte so bei mir,na ja altes auto ist wohl so.heute war mal ein mitglied von einem capri-club da und hat meinen wagen mal probegefahren und auch mal richtig angeschaut,mit kenneraugen halt.was er mir dann gesagt hat,war ziemlich schocking für mich.der wagen ist eher ein restaurationsobjekt und sollte nicht die nächsten jahre gefahren werden.eine halle zum restaurieren zu finden ist fast unmöglich in hamburg/umkreis.das heißt,ich werde den wagen wohl versuchen wieder mit verlust natürlich zu verkaufen.was lernt man daraus:confused5:.generell beim autokauf jemanden mit richtig ahnung mitnehmen.:thumbsup:

#68 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 May 2009 - 06:05 Uhr

Ach franky.... ein Auto zu verkaufen ist grade in Zeiten der Rezession ganz schön verdammt schwer. Ich hocke immer noch auf meinem Auto, das versuche ich schon seit letzten Sommer zu verkaufen.
Aber bei den unverschämten Angeboten kann ich den auch nicht einfach so wegschmeißen.
Die Händler sind richtig frech, glauben, man ist dringend drauf angewiesen, sofort sein Auto loszuwerden... und bieten einem im frechen Ton Preise an, da glaubst Du nur noch, Du stehst im Wald...

Ich hoffe mal, Du hast mehr Glück als ich. Aber bei Deiner Geschichte wirst wohl richtig Verlust machen....
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#69 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 May 2009 - 11:14 Uhr

richtig verlust machen werde ich nicht,denn ich will den wagen ja nicht um jeden preis,genau wie du deinen,verkaufen.ein bißchen verlust ist klar,weil ich ihn zu teuer eingekauft habe.warum willst du denn dein traumauto verkaufen und hast du es auch mal übers inet versucht einen akzeptablen preis zu erreichen?wenn ich meinen capri verkauft bekomme,werde ich mir wohl ein vernunftauto wie z.b. einen opel corsa holen,aber glücklich sein damit,nöh ist nicht meine welt,halt nur vernünftig:Dp.s.solche kleinwagen sind seit der abwrackprämie auch nicht mehr so leicht zu bekommen,weil die einen die solche autos fahren,sie nicht verkaufen,mangels geld sich was größeres/besseres zu kaufen,oder bringen sie zum händler und bekommen ja oft mehr als wie den realen fahrzeugwert,also die 2500,00 euro halt.

Bearbeitet von franky, 15 May 2009 - 11:20 Uhr.


#70 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15 May 2009 - 17:38 Uhr

ich hab chrysler :P

mit 19 " Felgen

220 PS

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von tomfu, 15 May 2009 - 17:42 Uhr.


#71 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 May 2009 - 19:35 Uhr

Will den verkaufen weil ich Geld fürs Studium brauche.
Nee, melden sich kaum Leute und wenn, dann Händler, die unverschämt sind.

Also Vernunftsauto hat doch was. Bringt einen von A nach B und gut ;) .
Schick nicht gerade, klar, aber immerhin zweckmäßig.

Glaube, ich fahre bald Fahrrad :ack2:
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#72 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 May 2009 - 20:13 Uhr

ich hab chrysler :P

mit 19 " Felgen

220 PS

Eingefügtes Bild


ja und ich hab noch als zweitwagen einen 1967'er mustang fastback:D

#73 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 May 2009 - 20:18 Uhr

Will den verkaufen weil ich Geld fürs Studium brauche.
Nee, melden sich kaum Leute und wenn, dann Händler, die unverschämt sind.

Also Vernunftsauto hat doch was. Bringt einen von A nach B und gut ;) .
Schick nicht gerade, klar, aber immerhin zweckmäßig.

Glaube, ich fahre bald Fahrrad :ack2:


normalerweise ist doch für einen bmw cabrio ein markt da.dann hast du wahrscheinlich auch zuviel bezahlt und willst somit jetzt auch "zuviel" dafür haben.sonst kann ich mir das nicht erklären.gerade jetzt wo der sommer kommt.p.s händler müßen doch unverschämt den preis drücken,sonst verdienen die doch nix:hand:.hörst du auch solche sprüche wie kollega machen letzte preis oder tausche gegen frau oder teppiche:eek6:.solche sprüche gibt es ja ab und zu bei ebay.es gibt auch kleinwagen die mir optisch gefallen,aber ein vernunftauto bringt ja auch nur halb soviel fahrspaß^^.fahrradfahren im sommer geht doch,nur wenn man den wocheneinkauf macht wirds schlecht^^.

Bearbeitet von franky, 15 May 2009 - 20:22 Uhr.


#74 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 06:13 Uhr

Ich hab mein Baby ja fast neu gekauft... das ist jetzt 4 Jahre her... Klar hat der enormen Wertverlust. Verlange nicht zuviel, ganz normal, mit Handlungsspielraum.
Ja, solche Sprüche kenne ich ^^. Oder einmal hat einer angerufen der hat 10 min gefragt, hat das auto das und dies und jenes, und ich immer geduldig: nein... nein hat er auch nicht, ... nee. Irgendwann wurde er beleidigend und meinte, das Auto hat ja nichts. Ich: Also ganz einfach: was das Auto hat, steht alles in der Anzeige, was das Auto nicht hat, steht auch nicht drinnen. ^^
Warum sind die bloss alle so frech und arrogant?

Naja, viel Glück beim Verkauf.

und was für einen Kleinwagen stellst Du Dir so vor?
da finde ich ja die Golfs alle recht neutral.
Ich meine, so ein Ford Ka wiederrum ist eben wieder typisch Frau.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#75 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 10:40 Uhr

da hättest du auch antworten können,der hat nichts außer ein lenkrad und 4 reifen dran:D.du hast einen tollen wagen,wenn man auf die neueren modelle steht.ich steh auf die älteren M. und würde mir da wie gesagt den corsa b(auch frauenauto^^),golf 3 ,opel astra f oder ford fiesta kaufen,aber nur noch automatik.der autoverkehr wird ja nicht weniger und wenn es dann ein kleinwagen ist,dann bringt das schalten echt kein spaß mehr.es ist ja kein sportwagen^^.wie der capri.der ford ka ist mir einfach zu rund,den würde ich höchstens geschenkt nehmen^^.ich werde mich mal überraschen lassen,was bei rauskommt.

#76 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 16:32 Uhr

Den Ford Fiesta gibs in Automatik :o ?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#77 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 16:39 Uhr

na aber sicher dat.sind halt nur wenige modelle von gebaut worden und deshalb wenn man mal ein getriebeschaden hat,dann kann man auf die große suche gehen:hand:.den corsa b gibt es ja auch nur selten als automatik,aber im unterschied soll der fiesta haltbarkeitsprobleme haben mit dem getriebe.weiß ich aber nur vom hörensagen:Dalso vielleicht bald vom sportcoupe zum parkplatzwunder^^

#78 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 16:44 Uhr

ich würde mir immer ein Auto mit Schaltgetriebe holen, sonst würde mir glaube ich was fehlen... :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#79 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 May 2009 - 16:50 Uhr

ja mensch island,in deinem alter natürlich mit schaltgetriebe und ordentlich power.solche autos habe ich früher auch nur gefahren GTI und co..es lohnt sich für mich nicht mehr ein wagen mit schaltgetriebe zu kaufen,weil so ein corsa mit 60 ps ist doch was anderes.der muß nicht mehr sportlich gefahren werden^^.es kommt ganz selten mal vor ,daß ich den capri mal die sporen gebe.als vorgestern der typ meinen capri(nur der durfte das^^)gefahren ist,zwecks lenkprobleme-überprüfung und der mal gas gegeben hat,war mir das nicht so recht.bei so einem capri geht es mir,daß man die kraft des motors spürt und das merkt man auch so.außerdem ist so ein auto schon 25'ig.der will nicht so oft getreten werden^^.bevor ich da noch das erzählen anfange,schreibe ich im moment lieber nix mehr^^

Bearbeitet von franky, 16 May 2009 - 16:52 Uhr.


#80 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 May 2009 - 09:46 Uhr

so leuts mein capri ist jetzt bei ebay drin.drückt mir bitte die daumen,daß ich das teil loswerde.schönes wochende allen.:thumbsup:





Similar Topics Collapse