Tag 67: hi...mittlerweile ist es wieder schlimmer geworden: ein paar pickelchen hier, ein paar da...und meine haut fühlt sich jetzt auch nicht mehr so schön an wie an den tagen zuvor

gestern abend hat es mich in den fingern gekitzelt einen von den fiesen weissen dingern in meinem gesicht auszudrücken, was ich dann auch letztendlich getan habe...

ich konnte gar nicht glauben dass SO VIEL talg aus nur einem einzigen mitesser rauskommen kann...die talgstränge müssen anscheinend so tief unter meiner haut beginnen (bei dem was da rausgekommen ist!!) dass da schon richtige bahnen unter meiner haut liegen müssen
guckt euch eure fingerkuppe an und stellt euch vor auf der hälfte der fingerkuppe würde ein talghaufen liegen, so viel ist da gestern bei mir rausgekommen!!...ich habe aber nur zwei von ihnen in angriff genommen, weil ich doch zuviel angst davor hatte das bei manchen vllt wieder nur oberflächlich was rauskommt und sich der mist dann wieder entzündet -.-
ihr kennt die prozedur ja...
naja jedenfalls haben sich die zwei stellen woran ich mich gestern vergangen hab nicht entzündet und man sieht nur noch einen etwas rötlichen fleck vom drücken halt

darüber bin ich schonmal ganz froh denn wenn sich diese stelle entzündet hätte könnte ich sie nämlich nicht mal eben so einfach kaschieren wie manch andere weil ich die dicksten weissen mitesser genau neben der nase hab (mitten im gesicht also)
naja mal gucken was noch kommt....ansonsten hab ich an der schläfe einen relativ dicken pickel bekommen...der stört mich aber nicht weiter weil der ziemlich weit aussen am gesichtsrand sitzt und ich ihn leicht unter meinen haaren verstecken kann

lg bis denn