Zum Inhalt wechseln


Foto

Effaclar K

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Effaclar K - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lisa1302

Lisa1302

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 18:38 Uhr

Hii

Ich benutze seit 3 Tagen Effaclar K [eine Probe ] & die Haut soll sich ja dadurch schälen,tut sie mir bei aber nur an den seiten der nase (ich benutze es auf der Nase) & dann schält sich das auch nur ein bisschen und man bekommt ich bekomm es schlecht,weil es eben nur ein bissche ist ...
Ist das anfangs normal kommt das noch? Das es sich erst später "richtig" schält?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Lisa

 

 

#2 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 17:58 Uhr

hallo lisa. ich hatte auch mal etwas von effaclar. auch nur eine probepackung und hab es auch nicht sehr lange genommen, weil es sich irgendwie "nicht gut anfühlte" und der erhoffte erfolg ausblieb. allerdings würd ich auf meine antwort nicht soviel setzen, da ich es wiegesagt nicht sehr lange genommen habe
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse