Zum Inhalt wechseln


Foto

Unverträglichkeit Avene Clean-Ac Und Effaclar-H

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Unverträglichkeit Avene Clean-Ac Und Effaclar-H - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Maariander

Maariander

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 January 2014 - 21:57 Uhr

Hallo,

 

habe von meiner Hautärztin Cordes VAS Creme verschrieben bekommen. Dazu habe ich bis dato immer Clean-AC von Avene benutzt. Aber von der bekomme ich seit neuestem immer brennende und rote Augen. Also gut in die Apotheke und von La Roche Posay Effaclar H gekauft. Aber wieder der gleiche Effekt brennende und rote Augen. Gibt's doch nicht. Weiss einer von euch ne Alternative. Mein Haut ist eh so empfindlich und ist nach dem Waschen trocken und spannt, aber nach spätestens 45 Minuten glänze ich wie ne Speckschwarte.

 

Wer kennt eine Pflege, die nicht komedogen ist, für empfindliche trockene Haut geeignet ist.

 

Hilfe, Hilfe! Tausend Dank schon mal vorab.



 

 

#2 mietzy2013

mietzy2013

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 January 2014 - 12:08 Uhr

Hey,

 

hab letztes Jahr von der Apothekerin VICHY empfohlen bekommen und ausprobiert. Aber an den Wangen fing es an zu brennen. Mein Hautarzt meinte, dass ich  irgendeinen Bestandteil nicht vertrage, habe dies auch bei der ein oder anderen Gesichtsmaske.

Mittlerweile benutze ich Dr.Eckstein Produkte und habe keine Probleme damit. Probier's mal aus (die schicken dir auch kostenlos Probepackungen zu).

 

Ach übrigens meine Haut ist auch ziemlich empfindlich, viele Produkte mag meine Haut nicht...



#3 aimi

aimi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 February 2014 - 23:52 Uhr

ich glaub in dem forum hier bekommt man nicht viel hilfe, ist eher tote hose hier...

was aber ganz gut ist, ist entweder deine haut hinterher mit einer guten feuchtigkeitscreme eincremen oder du probierst mal die produkte von eucerin dermo puryfying.







Similar Topics Collapse