Zum Inhalt wechseln

Foto

welche Feuchtigkeitsprodukte während Iso???

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema welche Feuchtigkeitsprodukte während Iso??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen :),

ich habe jetzt meine erste iso-therapie vor mir und muss sagen, dass ich zielmiche angst vor den nebenwikungen und vor allem vor der anfangsverschlechterung habe. gestern abend wollte ich die erste tablette nehmen, habe mich aber nicht wirklich getraut, obwohl ich weiß, dass es eigentlich meine letzte hoffnung ist, da ich ech schon alles probiert habe. unzählige cremes, antibiotika, ozontherapie, entgiftungen, ausleitungen mit schwingungen, eigentlich alles. jetzt meine frage: mit welchen feuchtugkeitsprodukten habt ihr die besten erfahrungen gemacht und wo habt ihr die her? auch was die lippen und die augen angeht? zur zeit habe ich cremes und lotions von channoine, aber ich glaube, dass die nicht so gut ist. im hinterkopf habe ich so etwas wie avene, gibts das oder schmeiße ich da was durcheinander? danke im voraus

#2 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 16:13 Uhr

Hi,

ich benutze:
Für die Lippen: Blistex Lippenbalsam (Sehr günstig und gibts in jedem größeren Supermarkt)
Für Haut: Avene clean-Ac (~12 euro für 40ml, hält bei mir schon seit nem Monat)

Mehr brauch ich eigentlich nicht
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#3 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 16:19 Uhr

danke für die schnelle antwoert. wo bekomme ich das avene-zeugs denn her?

#4 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 16:21 Uhr

in 2 wochen isz hier eine woche lang kirmes. die größte innenstadtkirmes europas und alle sind auf den beinen. alle schulen haben geschlossen, richtiger ausnahmezustand. habe jetzt nur angst, dass ich-wenn ich heute mit iso beginne-, in 14 tagen eine heftige av habe und mich heulend im zimmer einschließen muss, während alle anderen draußen party machen

#5 Liliput

Liliput

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 17:03 Uhr

Hallo Pauline,

nehme auch seit 17 tagen iso und bin natürlich voller hoffnung das meine mitesser und pickelchen weggehen ;D
Also die erst woche hat sich mein hautbild verbessert, die haut wird ebend feiner und hatte kaum pickel...dann hat es sich bei mir etwas verschlechtert,dh. hatte dann nen paar rote pickel an ungünstigen stellen....aber bei jedem wird es denek ich anders sein und eien AV muss nicht zwingenderweise eintreten!
Bei den meisten ist sie aber da, nur bei den einen sieht man es kaum bei den anderen umso mehr....

Ich benutze jetzt auch die Creme von avene ac clean und habe mir heute noch die waschlotion fürs gesicht geholt, die ist speziell für empfindliche Haut bei aknetherapien...würde dir diese auch empfehlen, die gibt es in der apotheke zu kaufen

Lg

#6 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 17:05 Uhr

Das gibts inner Apotheke oder billiger, wenn dus im Internet bestellst ;)
Was die AV betrifft, das is bei jedem anders, sowohl von der Stärke, als auch vom Zeitpunkt des Auftretens...
Du kannst jetzt natürlich 14 Tage warten, bevor du mit der Therapie anfängst, allerdings is dann sicher wieder irgendwas in absehbarer Zeit, von daher würd ich einfach anfangen und gucken, wies kommt
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg

#7 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 17:22 Uhr

danke an euch. wede wohl morgen in die stadt und die creme von avene holen. lese echt nur gutes. heute ist meine haut echt furchtbar. nach dem aufstehen 4 dicke dinger,alle in einer reihe. echt hübsch, aber mit make up gehts einigermaßen. habe einfach schiss, dass die av in 2 wochen so heftog ist, dass kein make up hält. und ihr denkt sicher:" ok, ist da halt kirmes". aber wenn sie vorbei ist, freut man sich direkt aufs nächste jahr, das ist echt extrem hier. lle im ausnahmezustand. aber ich habe das iso-zeugs jetzt hier vor mir liegen und wenn ich so in den spiegel schaue (und wieder die tränen kommen) möchte ich direkt damit anfangen. aber wenn ich die beiträge so vergleiche, dann haben vile nach 1-3 wochen eine extreme av. mal sehen, ob ich 2 wochen noch einen bogen um die medis machen kann, trotz dicker krater und knoten im gesicht

#8 Isengo

Isengo

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 18:34 Uhr

Find sie auch Super, allerdings ist der Preis "teuer".

Hier für 8,35€ ;)
Aber 30 Euro Versandkostenfrei, kriegste leicht zusammen :)
Waschlotion ist auch SEHR wichtig, gibts auch ne gute von AVENE CLEAN AC.

fastmed Versandapotheke - Arzneimittel und Medikamente online bestellen in Ihrer fastmed Apotheke. Billig mit Schnellversand!

Bearbeitet von Isengo, 23 October 2008 - 18:37 Uhr.

Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg

Seit 31.10.08 - 30 mg

#9 Nayeli

Nayeli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 20:29 Uhr

@ Pauline : lass mich raten.... du kommst aus Soest ;)

bin auch fast jedes Jahr dort. Mein Onkel wohnt da. Freu mich schon :D
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#10 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 13:18 Uhr

Hey richtig, wohne jetzt seit 3 monaten in soest. also kannst du ja nachvollziehen, dass ich unbedingt auf diese kirmes MUSS! vor allem als soester kommt man da nicht drumrum.
heute ist meine haut so mies wie gestern, make up hält, aber man sieht überall die dicken erhebungen im gesicht. wie eine hügellandschaft. werde dann gleich in die stadt zur apo und mich mit avene-produkten indecken, um meine isotherapie zu erleichtern. schiss habe ich immer noch sehr. bis dann denn

#11 nici72

nici72

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 15:21 Uhr

vergiss die teuren lippenprodukte und gesichtscremes.
wenn du einen rossmann in der nähe hast, dann besorge dir von synergen die hydro-creme. die fand ich super.
und ein lippenpflege-stift von einer naturkosmetikserie, wie z.b. alterra, hift tausend mal besser als alle anderen produkte, weil da kein erdöl oder sonstiger mist drin ist.

#12 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 17:45 Uhr

Ach Erdöl is dadrin... desshalb is das Zeug so teuer :P
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg

#13 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 October 2008 - 17:47 Uhr

Erdöl wie geil..:D Du meinst Herstellungsprodukte bei der Erdölgewinnung oder?
Sowas wie Paraffin zb?

#14 DiePatientin

DiePatientin

Benutzer

• Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 02:05 Uhr

ich empfehle die mandel feuchtigkeitscreme von weleda, naturkosmetik ohne erdöl ;) wer es noch reichhaltiger will, dann gibts die mandel gesichtscreme.
kostet um die 7? €, man braucht nur wenig und die haut ist den ganzen tag gut geschützt.

#15 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 17:21 Uhr

danke für die vielen tipps. echt lieb von euch
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

Similar Topics Collapse