Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Leben ist "schön"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Leben ist "schön" - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 17:22 Uhr

@Isengo
Angeben ist was anderes :smilewinkgrin:, hab mich in meiner Beschreibung sehr zurück gehalten! Wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben... musste aber irgendwie doch erzählen... :D

Werde das mal ausprobieren wenn ich keine/sehr wenige Pickel hab, so krieg ich das net hin, jaja Scheiss Eigenkritik ^^


Eigentlich sollte es zum normalsten der Welt zählen.... probiers einfach wenn dir das Mädel gefällt! Sonst ärgerst du dich nachher grün und blau! Mir ist ein klares "nein" von ihr lieber, als ein "Ach hätte ich sie doch gefragt, dann könnt ich vielleicht jetzt mit ihr... [an dieser Stelle Gedanken einfügen]!"

@Spellbound
Ja gut angeheitert, wir hatten alle schon ein paar Cocktails geschlürft!
Danke für den Tipp mit dem Tee! Trinkst du auch Tee mit Milch? Bin damals mal in einem fernen Land auf den Genuss gekommen...

Das Protokoll von der Wirtschaftsbeziehung zweichen den grünen Elfen und dem Weihnachtsmann^^ :tongue:
--> Wenn ich dir jetzt was von Heckrotoren und Flugeigenschaften von Helikoptern erzählen würde wäre das nicht lustig!

Gruss

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2008 - 17:29 Uhr

@Spellbound
Ja gut angeheitert, wir hatten alle schon ein paar Cocktails geschlürft!
Danke für den Tipp mit dem Tee! Trinkst du auch Tee mit Milch? Bin damals mal in einem fernen Land auf den Genuss gekommen...

Das Protokoll von der Wirtschaftsbeziehung zweichen den grünen Elfen und dem Weihnachtsmann^^
--> Wenn ich dir jetzt was von Heckrotoren und Flugeigenschaften von Helikoptern erzählen würde wäre das nicht lustig!


Neh Tee mit Milch gar nicht :D..Ich habs auch noch nie probiert, vielleicht sollte ich mal. Da ich aber jetzt nicht so der Milch-Pur-Trink-Fan bin :crazy:, kann ich mir net vorstellen dass ich das mögen würde. Ich trink meinen Tee am liebsten ohne Zucker, Honig und sonstigen Schnick-schnack:smilewinkgrin:

#23 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 21 October 2008 - 09:24 Uhr

Tee mit Milch ist geil, gerade Schwarzer Tee, like "Earl Grey Tea" ist sehr lecker mit Milch und Kandis Zucker, oder halt auch ohne Zucker.

:thumbsup:
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 October 2008 - 10:53 Uhr

Ok,ok ihr habt mich überredet:rolleyes5::D

#25 loveburns

loveburns

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 15:57 Uhr

Ein großes Lob an den Galubenstext von Zaungast. Ech wirklich wunderschön geschrieben. Habe ihn mir gleich in meinen Buch verewigt um ihn mir jeden Tag zu verinnerlichen. Habe auch so einige Probleme mich der Welt zu öffnen. Das war nicht immer so. Erst als die Zeit der Pickel anfing : - ( auch wenn viele der Meinung sind das es nicht sehr schlimm ist, ist es für mich genug. Und es zerstört meine Seele von Tag zu Tag wo ich manchmal gar nicht weiterleben möchte. Vor einem Jahr wo noch alles okay war, ging ich furchbar gern unter menschen, war vill manchmal auch nen bisschen eitel .. aber nur zu mir selbst...ich will immer das beste aus mir machen... was gut ist muss besser sein. Viele meiner freundinnen ( ja mehr mädels als jungs .. was bei schwulen so üblich ist ) meinen ich würde nicht nur mich sondern auch meine Mitmenschen mit diesem Schönheitswahn zerstören...weil ich nie wirklich zufrieden sein werde. Hoffe dieses Chaos hört auf...und ich finde bald zu mir selbst zurück....denn so kann es nicht weiter gehen.

Danke für diesen Text !!!!!!

#26 mrmagix

mrmagix

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 27 October 2008 - 17:58 Uhr

Sehe ich genau so...Das mag jetzt komisch klingen aaaber, irgendwie seit ihr so halbe Engel was ?! Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Es ist echt bemerkenswert wie ihr euch gegenseitig aufmuntert und nicht aufgibt- und das nicht nur in Sachen Akne. Ich bin hier neu und als ich ISO bekommen habe, (anfangs dachte ich mir "was zum Sch** ist eigentlich ISO) hab ich mal rumgegooglt und hier mir alle Posts durchgelesen. War echt toll das ich nicht der einzige bin mit so einem kranken Schicksal. Nuja. Jetzt sind hier die meisten über 20 sage ich mal und ich 16 :)...was ja nicht sonderlich schlimm ist , gefällt mir sogar sehr gut so unter Erwachsenen zu sein :D . Irgendwie...bin ich voll fasziniert davon , einfach so.
Mittlerweile nehme ich seit 5 Tage ISO 40mg am Tag. Naja. AV kommt langsam.Schrecklich! Aber ihr kennt das ja schon...Nochmal zu Pockenfratze..(ziemlicher fießer Nickname :S)
Es ist echt schlimm . Das wissen wir ja alle . Ich weiss nur zu gut wie es dir geht. "Klassenclown der 11". Es mag kitschig klingen, aber man darf echt nicht aufgeben. Leider bin ich nicht so der Philosoph wie Zaungast,der einfach ein super Text geschrieben hat *thumbs up*,trotzdem wünsch ich dir wirklich das Allerbeste und natürlich euch allen alles gute...


Peace :)

#27 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 October 2008 - 19:54 Uhr

Ei Ei oh weh schon wieder so ein junger Mensch der an seinem Leben zweifelt und gar keinen Grund dazu hat!

Ich hatte auch fast 10 Jahre Pickel aber im ganzen Gesicht und anfangs sogar auf Brust, Schultern und Rücken (Hab auch dementsprechende Narben, ich bin jetzt 21Jahre alt!). Ich bin ein Kurzer mit gerade mal 1.70m und trotzdem finden mich die Menschen toll!

Es liegt nur an deinem Denken, das du so unerfolgreich bist wie du bist! Ohne Scheiß!!

Such dir ein Hobby, was auch immer dich reizen würde und geh und probiere es aus! Betreibe es mit aller Liebe und Energie die du hast!
Gitarre und Kampfsport kann ich dir da empfehlen (das sind zum Beispiel meine), veredle deine Fähigkeiten gebe dir selbst mehr Wert! Das sorgt für selbstvertrauen und Sicherheit wenn du mal eines draufbekommen solltest!

Rede einfach mit Menschen du wirst merken, dass sich die meisten gar nicht dafür interessieren was du für kränkeleien hast. Spreche mit ihnen Positiv lass deine Probleme einfach mal zuhause im Schrank!
Lass die Menschen erzählen mit denen du dich umgibst. Stelle "W"-Fragen (Wo, wer, wie, weshalb...). Such mal bewusst den Kontakt zu anderen Mensch für einen Monat geziehlt.

Als Beispiel: Wenn du im Zug sitzt nimm einfach mal keinen I-pod und auch keine Zeitung mit, irgendwann wird es dir langweilig und du zwingst dich selbst mit den Menschen zu reden. Ob diese Menschen weiblich, männlich, jung oder alt sind oder auch Pickel haben, rede einfach mal mit ihnen über Gott und die Welt (Jeder langweilt sich im Zug, bei einem munteren Gespräch vergeht die Zeit viel schneller!). Das ist nicht schwierig und kostet dir doch überwindung... und so lernst du Leute kennen. Wenn du dich gut mit ihnen unterhalten hast, frag das Mädl was so freundlich auf dich gewirkt hat einfach mal nach ihrer Handynummer... --> im schlimmsten Fall sagt sie "nein!"
Und du denkst dir "macht nichts, war trotzdem nett sich mit ihr zu unterhalten"


Das ist deine Schuld, weil du dich nicht traust und gar nicht ernsthaft versuchst das zu ändern! Wenn du wenige Mädls ansprichst oder auch keine und villt hoffst, dass sie dich anspricht, bist du noch mit 90Jahren Jungfrau.
Prinzip der Maße: Je mehr du ansprichst um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, das eine "Ja" sagt. Wie schon gesagt, das Aussehen spielt bei Männern eine untergeordnete Rolle.


Lass diese Ausage! Unsinn! wenn du so denkst, interessieren sich die Menschen nicht für dich!



Warte mal ich Formuliere das mal um:

"Ich bin in der Blüte meines Lebens, ich bin blond hab blaue Augen und bin eigentlich ein ganz Hübscher. Ich gehe mit einem Lachen durch die Welt! Ich glaube in mir steckt viel Potenzial, woran ich auch anderen Menschen teilhaben lassen will! Ich begegne den Menschen mit einem lächeln, gehe aufrecht, da ich den Mädls in die Augen gucken will und mein freundliches Gemüt überträgt sich auf alle Menschen die mich umgeben. Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt: "was man sät wird man ernten", meine Saat ist gut, ich freue mich auf die Ernte!"

So lautet ab jetzt dein Glaubenssatz! Für immer und ewig! Bei Regen, Sturm und Hagel und scheiß egal was auch passiert. Und Bäm... du wirst den Effekt spühren!


Kein Mensch wird über dich lachen!
Du bist der Kapitän deines eigenen Lebens, steuer einfach mal nicht mehr druchs Packeis sondern in die Südsee, dann wirst du merken das es dort angenehmer ist!


Wenn du das wirklich mal einen Monat durchziehst wirst du merken, dass es dich weiter bringt.... was ist schon ein Monat im Gegensatz zu so vielen Jahren, die du jetzt schon in deinem Zimmer verbringst.


Nicht immer so negativ denken, das bringt dich wirklich nicht weiter und du hast ein recht darauf zu Leben. Im Schnitt lebst du nur 28.000Tage auf dieser Erde also nutze die Zeit sinnvoll. Mische dich unter Menschen und geh auf Kontakt dann bekommst du gar nicht erst auf solche dummen und überflüssigen Gedanken.




Tztz, bla bla blub wen interessiert das? --> Richtig! Niemanden auf der Welt... also sollte es dich auch nicht interessieren, dabei ist egal ob mit Pickel oder ohne!

Ich war am Wochende in der City unterwegs, da saß ein Mann auf einer Treppe und spielte Flöte. Ich hatte noch ein paar Cent übrig und wollte sie ihm in seinen Becher schmeißen, da sah ich das der Kerl nur einen Arm und keine Beine mehr hatte. Das ist ein schlimmes Schicksaal wo man einen Selbstmord gedanken nicht übelnehmen wurde.
Aber du beschätigst dich mit Lächerlichkeiten und lässt dir von soetwas auch noch deinen Tag ruinieren... weil du nicht handelst und nur glaubst, das alles so schlimm ist, du dich jedoch nicht wirklich ernsthaft vom Gegenteil überzeugst!

Ich hoffe das hat gesessen und du hast verstanden... dann sollten deine Aufgaben für die nächste Woche klar sein. Probiere es aus und berichte von deinem Erfolg... denn schlimmer kann es ja nicht werden.


Und Bäm!

Zaugast


stark geschriebener text

Bewegung !!


#28 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 19:51 Uhr

Du hast zwar einige Nebenkrankheiten, aber ich glaub ich hätte lieber deine paar Nebenkrankheiten ( Bundeswehr versauen lol ), als die ca 5 Dioptrien, die ich sonst noch habe. Tjaja ich hab genau 2 Krankheiten Akne und Kurzsichtigkeit, aber die müssen ja mitten im Gesicht sein -.-", wobei ne Brille jetzt nicht unbedingt schlecht aussehen muss, aber nerven tut sie trotzdem und das ist schlimmer, als dein äh Fussirgendwas oder was auch sonst du hast.

#29 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 09 November 2008 - 20:25 Uhr

Zaungast, sehr guter Text!

Ich war auch immer ein sehr verschlossener Mensch, der Umgang mit Mädchen fiel mir auch sehr schwer... bin auch erst sehr spät in die Disko gegangen (mit 17 das erste Mal) , also allgemein sehr Schüchtern usw., Mädchen waren für mich was heiliges, unerforschtes (wie sich das anhört^^) und Mädchen umarmen war eine Sache von vllt 2 mal im Jahr?? Auf jeden Fall was besonderes...

Naja bis ich dann ein Hobby gefunden habe was mich ausgeglichener macht (Bodybuilding zu Hause)... einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hilft manchmal echt.

Bearbeitet von Mario, 13 November 2008 - 17:04 Uhr.






Similar Topics Collapse