Zum Inhalt wechseln


Foto

Was hört ihr im Moment?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser

#1961 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 05 August 2011 - 21:22 Uhr

AC/DC - Its A Long Way To The Top (If You Wanna Rock`n´Roll)
Offizielles Video

Eingefügtes Bild


 

 

#1962 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 08 August 2011 - 20:53 Uhr

New Model Army - Killing...


Eingefügtes Bild


#1963 BlasterMaster

BlasterMaster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 07:18 Uhr



#1964 BlasterMaster

BlasterMaster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 07:34 Uhr



#1965 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 10:14 Uhr



:thumbsup::thumbsup:
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.

#1966 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 09 August 2011 - 10:56 Uhr


I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#1967 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 14 August 2011 - 17:10 Uhr

Bahar - Borderliner

-_-



Bahar - Ich lieb mich nicht


Eingefügtes Bild


#1968 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 14 August 2011 - 19:43 Uhr

Gestern Rise, richtig geil :D
Scheiß Sony. Muss man auf Youtube gucken.


Bearbeitet von member_1317, 14 August 2011 - 19:47 Uhr.

Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#1969 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 15 August 2011 - 22:11 Uhr

Aus Berlin:

Atari Teenage Riot - Kids Are United

Großartige Band....!



ATR - Rage



ATR - Midijunkies



Street Chant - Less Chat More Sewing


Bearbeitet von Hellei, 15 August 2011 - 22:55 Uhr.

Eingefügtes Bild


#1970 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2011 - 21:07 Uhr

Ehemals Sängerin bei ATARI TEENAGE RIOT, seit 1999 solo:

Hanin Elias - Future Noir


Eingefügtes Bild


#1971 Butters

Butters

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 20:27 Uhr

Jennifer Rostock - Mikrofon <3
Dank eurer Hilfe endlich Aknefrei ! <3

#1972 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 16:18 Uhr

Reaper - Das Grauen



Reaper - Twisted Trophy Hunter


Eingefügtes Bild


#1973 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 September 2011 - 18:55 Uhr



#1974 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2011 - 18:48 Uhr


Tja es ist Wochenende und der Wodka hat ein bißchen bei mir zugeschlagen.Ich will jetzt mal Klartext reden/schreiben.Wie haltet ihr das bloß aus mit euren Narben und mit der ewigen Hoffnung auf ihrgendwelche Behandlungen,die in den meisten Fällen doch eh nicht's bringen.Es werden bei euch wohl wie bei mir in den meisten Fällen,mit der Zeit immer mehr Narben.Ich bin jetzt 41'ig und habe inzwischen so viele Narben,daß ich nur noch rausgehe,wenn es unbedingt notwendig ist.Ich bin heilfroh,daß es den Abdeckstift gibt,sonst würde ich noch weniger rausgehen^^.Na ja ihr seit ja noch jung und da hat man vielleicht noch mehr Hoffnung.Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert und ich habe eine sehr empfindliche Haut und ich vertrage einfach keine Behandlungen,die meine Haut noch schlimmer aussehen lassen.Ich habe mir jetzt mal ein Video auf Youtube zum Thema Fraxel angesehen.Sah alles sehr gut aus,um es auch mal selbst zu versuchen,aber da wurde nicht gezeigt,wie man übel die Haut nach ein paar Tagen nach Fraxel aussieht.(P.S.Ich muß schon sagen,meinen Respekt für die Leute,die sich mit Laser behandeln lassen,denn ich habe einige Bilder nach dem Fraxeln gesehen,Hammerhart).Ich wollte nur sagen:"Viel Glück euch allen".Ja ich gehöre in eine Klinik^^.

#1975 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 15 October 2011 - 16:01 Uhr

Gestern The Subways!
Haben aus dem neuen Album gespielt, Money and Celebrity.

Leider ist der Ton aus dem Video ziemlich bescheiden.. aber geiler Dive bei 1:30.
Lied: It's A Party


Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#1976 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 18 October 2011 - 15:31 Uhr

The White Stripes - Fell in love with a girl!

#1977 Strawberry

Strawberry

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 18 October 2011 - 17:41 Uhr

Buffalo Soldier - Bob Marley
perfekt zum entspannen und ein Ohrwurm seit den Sommerferien (:

#1978 Benji85

Benji85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 October 2011 - 17:43 Uhr

Queens of the Stone age- Do it again
Album: songs for the deaf

#1979 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 November 2011 - 00:48 Uhr

Bin auch mal wieder da :cornut:

Tja es ist Wochenende und der Wodka hat ein bißchen bei mir zugeschlagen.Ich will jetzt mal Klartext reden/schreiben.Wie haltet ihr das bloß aus mit euren Narben und mit der ewigen Hoffnung auf ihrgendwelche Behandlungen,die in den meisten Fällen doch eh nicht's bringen.


Z.B. mit Vodka. Eingefügtes Bild
Prost :cheers2:
Ich süffel grad Vodka\Apfel.

NICHT NACHMACHEN!



http://www.youtube.com/watch?v=WMJo5dIJEx4&feature=related

Bearbeitet von Hellei, 11 November 2011 - 01:08 Uhr.
Nachtrag

Eingefügtes Bild


#1980 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2011 - 18:35 Uhr

Dank neuer Flatrate kann ich auch ein paar Liedchen posten:smilewinkgrin:
Peter Salett - 'Sweet Dandelion' (Down in the Valley) - YouTube
Ich habe den Film zu diesem Lied gestern auf Arte geschaut und fand beides ziemlich gut.
Paul & Fritz Kalkbrenner - 'Sky And Sand' (Official Video) - YouTube





Similar Topics Collapse