Was hört ihr im Moment?
Antworten zum Thema Was hört ihr im Moment? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 August 2011 - 19:43 Uhr

Scheiß Sony. Muss man auf Youtube gucken.
Bearbeitet von member_1317, 14 August 2011 - 19:47 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Guest_franky_*
Geschrieben 30 September 2011 - 18:48 Uhr
Tja es ist Wochenende und der Wodka hat ein bißchen bei mir zugeschlagen.Ich will jetzt mal Klartext reden/schreiben.Wie haltet ihr das bloß aus mit euren Narben und mit der ewigen Hoffnung auf ihrgendwelche Behandlungen,die in den meisten Fällen doch eh nicht's bringen.Es werden bei euch wohl wie bei mir in den meisten Fällen,mit der Zeit immer mehr Narben.Ich bin jetzt 41'ig und habe inzwischen so viele Narben,daß ich nur noch rausgehe,wenn es unbedingt notwendig ist.Ich bin heilfroh,daß es den Abdeckstift gibt,sonst würde ich noch weniger rausgehen^^.Na ja ihr seit ja noch jung und da hat man vielleicht noch mehr Hoffnung.Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert und ich habe eine sehr empfindliche Haut und ich vertrage einfach keine Behandlungen,die meine Haut noch schlimmer aussehen lassen.Ich habe mir jetzt mal ein Video auf Youtube zum Thema Fraxel angesehen.Sah alles sehr gut aus,um es auch mal selbst zu versuchen,aber da wurde nicht gezeigt,wie man übel die Haut nach ein paar Tagen nach Fraxel aussieht.(P.S.Ich muß schon sagen,meinen Respekt für die Leute,die sich mit Laser behandeln lassen,denn ich habe einige Bilder nach dem Fraxeln gesehen,Hammerhart).Ich wollte nur sagen:"Viel Glück euch allen".Ja ich gehöre in eine Klinik^^.
Geschrieben 15 October 2011 - 16:01 Uhr
Haben aus dem neuen Album gespielt, Money and Celebrity.
Leider ist der Ton aus dem Video ziemlich bescheiden.. aber geiler Dive bei 1:30.
Lied: It's A Party
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 11 November 2011 - 00:48 Uhr

Tja es ist Wochenende und der Wodka hat ein bißchen bei mir zugeschlagen.Ich will jetzt mal Klartext reden/schreiben.Wie haltet ihr das bloß aus mit euren Narben und mit der ewigen Hoffnung auf ihrgendwelche Behandlungen,die in den meisten Fällen doch eh nicht's bringen.
Z.B. mit Vodka.

Prost

Ich süffel grad Vodka\Apfel.
NICHT NACHMACHEN!
http://www.youtube.com/watch?v=WMJo5dIJEx4&feature=related
Bearbeitet von Hellei, 11 November 2011 - 01:08 Uhr.
Nachtrag
Guest_franky_*
Geschrieben 12 November 2011 - 18:35 Uhr
Peter Salett - 'Sweet Dandelion' (Down in the Valley) - YouTube
Ich habe den Film zu diesem Lied gestern auf Arte geschaut und fand beides ziemlich gut.
Paul & Fritz Kalkbrenner - 'Sky And Sand' (Official Video) - YouTube
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|