Zum Inhalt wechseln


Foto

Ab wann zeigen sich Narben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ab wann zeigen sich Narben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 20:57 Uhr

Ich leide schon seit mehreren Jahren (8 Jahre?) an mittelschwerer Akne
Habe eigentlich gar nicht so extrem viele Pickel im Gesicht aber dafür sehr viele Mitesser. Narben sehe ich keine.
Ich habe kürzlich mit meiner ISO-Therapie angefangen. Jetzt frage ich mich, ob wenn ich damit durch bin und meine Haut rein ist, eventuell alles in sich zusammenfällt (wo die Mitesser waren)?
Bzw. kann man bei mittelschwerer Akne nach ISO auch ohne Narben davon kommen?

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 21:23 Uhr

iso verursacht keine narben..die bilden sich denke ich wenn bakterien unter der haut sind..man knoten hat zb oder man dran drum drückt..so war das bei mir :( leider..wäre ich früher zum HA und hätte iso bekommen hätt ich sicher kaum narben..aber wenn du nur mitesser hast...wirste glaub ich keine anrben davon bekommen ...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :)

#3 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 21:34 Uhr

Naja ich hab schon Pickel, nicht so viele, aber dafür größere und halt auch ein paar Knoten.
Das ISO selbst die Narben nicht verursacht weiß ich, ich mein nur, ob man die (möglicherweise schon vorhandenen, aber nicht sichtbaren) Narben erst sieht, wenn die Haut rein ist und ich dann die große Überraschung habe, dass ich am Ende keine Pickel/Knoten/Mitesser mehr, sondern dafür Narben habe ^^

Naja ich habe die Akne halt schon sehr lange und früher auch sehr viel rumgedrückt, weil ich da noch keine Ahnung hatte. Mich interessiert halt nur, ob nach ISO Sachen zum vorschein kommen, die man jetzt noch nicht sieht.

Bearbeitet von Lenzzz, 10 October 2008 - 21:36 Uhr.






Similar Topics Collapse