Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne mit 26

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne mit 26 - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 22:22 Uhr

stimmt es eigentlich dass wenn man eigenurin auf die akne stellen draufmacht, die akne besser wird?

Nein.

Für die Wirksamkeit derartiger Urin"therapieen" gibt es bislang keine bestätigende, wissenschaftliche Studie.

Bearbeitet von Widukind, 14 October 2008 - 22:26 Uhr.


 

 

#42 Hexe_82

Hexe_82

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 22:28 Uhr

hmmmm. Budget vom arzt? Sorry aber ich habe keine ahnung von sowas. Kannst du es genauer erklären bitte?

#43 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 22:36 Uhr

hmmmm. Budget vom arzt? Sorry aber ich habe keine ahnung von sowas. Kannst du es genauer erklären bitte?

Das wird Dir Dein Arzt wesentlich besser erklären können als ich. :)

#44 Hexe_82

Hexe_82

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 22:42 Uhr

ok danke. dann bin ich mal gespannt

#45 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 15 October 2008 - 05:56 Uhr

Also in Ö hat ein Arzt ein bestimmtes Budget ... also wo er Rezepte ausstellen kann und das die kassa übernimmt und wir patienten nur die rezeptgebühr zahlen müssen ... aus dem grund verschreiben die meisten HA's auch nur 30 Tablettenpackungen und nicht 100 .... es gibt ja auch die 100 Tablettenpackung von Ciscutan, doch die ist eben für einen arzt "teurer" ..... doch das system dürfte in germany a bissal anders sein (was ich so mitbekommen habe ...)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#46 Hexe_82

Hexe_82

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 October 2008 - 20:22 Uhr

Hm na ja dann werde ich wohl bis zum 31. abwartern müssen. habe dann meinen HA termin





Similar Topics Collapse