Maybelline Pure make up
Apr 12 2007 15:53 Uhr
Antworten zum Thema Maybelline Pure make up - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 April 2007 - 15:53 Uhr
Hallo!
Also,hat irgendeiner hier Erfahrung mit dem Make up? Es kostet circa 8 Euro,was ja absolut okay ist. Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und da wird nur Gutes geschrieben,außer,dass es die Haut etwas austrocknet....Mir ist die Pflege eiegtnlich vollkommen egal,ich will nur,dass es die Poren nicht verstopft un nicht wie eine Maske aussieht. Ob es die unreinheiten bekämpft,ist mir so ziemlich egal. Ich habe eine billigere variante ausprobiert Manhatten Clearface und meine Haut wurde davon nur noch schlimmer......Weiß einer von euch etwas darüber?
Also,hat irgendeiner hier Erfahrung mit dem Make up? Es kostet circa 8 Euro,was ja absolut okay ist. Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und da wird nur Gutes geschrieben,außer,dass es die Haut etwas austrocknet....Mir ist die Pflege eiegtnlich vollkommen egal,ich will nur,dass es die Poren nicht verstopft un nicht wie eine Maske aussieht. Ob es die unreinheiten bekämpft,ist mir so ziemlich egal. Ich habe eine billigere variante ausprobiert Manhatten Clearface und meine Haut wurde davon nur noch schlimmer......Weiß einer von euch etwas darüber?
Geschrieben 28 December 2007 - 23:49 Uhr
wenns nicht wie ne maske aussehen soll ist auch von loreal das perfect match sehr gut. deckt gut ab, ist nicht komodgen (wie man es auch immer schreiben mag) und lässt sich auch gut verteilen. und vor allem glänzt die haut nicht und man kriegt es auch wieder runter.
gibt es als puder und als make up, beides zu empfehlen. der normalpreis liegt bei etwa 15€, wem das zu teuer ist der schaut am besten bei ebay.
gibt es als puder und als make up, beides zu empfehlen. der normalpreis liegt bei etwa 15€, wem das zu teuer ist der schaut am besten bei ebay.
Geschrieben 04 January 2008 - 14:41 Uhr
ich habe schon alle möglichen makeups ausprobiert. da ich absoluter jade-fan geworden bin, hab das pure makeup auch schon benutzt, würde es aber nicht mehr kaufen.
1. nicht sehr ergiebig
2. nicht so natürlich, wie andere makeups.
viel besser finde ich everfresh von jade. deckt super gut und sieht bei mir sehr natürlich aus.
die neuen mineral makeups (wie das von one step closer erwähnte) sind für empfindliche haut natürlich auch super.
1. nicht sehr ergiebig
2. nicht so natürlich, wie andere makeups.
viel besser finde ich everfresh von jade. deckt super gut und sieht bei mir sehr natürlich aus.
die neuen mineral makeups (wie das von one step closer erwähnte) sind für empfindliche haut natürlich auch super.
Geschrieben 06 January 2008 - 22:18 Uhr
ich war eben schnell auf der homepage von manhattan. das helle, das ich gesehen habe, ist leider mit leichter deckkraft beschrieben. also nix für dich.
ich nehme seit jahren everfresh von jade. für mich auch heute noch das beste makeup. der hellste ton ist cameo.
schau mal im beautyboard. da hat kürzlich wer nach hellem makeup gefragt.
http://http://www.be...highlight=helle
das makeup von manhatten, das ich meinte, wird da auch erwähnt.
ich nehme seit jahren everfresh von jade. für mich auch heute noch das beste makeup. der hellste ton ist cameo.
schau mal im beautyboard. da hat kürzlich wer nach hellem makeup gefragt.
http://http://www.be...highlight=helle
das makeup von manhatten, das ich meinte, wird da auch erwähnt.
Geschrieben 06 January 2008 - 22:20 Uhr
hier werden auch noch helle makeups genannt http://www.beautyboa...highlight=helle
Geschrieben 10 January 2008 - 17:10 Uhr
hallo spellbound
was ich dir auch nur empfehlen kann, ist von Excipial die pigmentcreme
die gibt es in hell und dunkel...die helle ist echt sehr hell und deckt auch super ab...die bekommst du in der apotheke, kostet 7€! die meisten geben die Proben wenn du nachfragst!
LG S
was ich dir auch nur empfehlen kann, ist von Excipial die pigmentcreme
die gibt es in hell und dunkel...die helle ist echt sehr hell und deckt auch super ab...die bekommst du in der apotheke, kostet 7€! die meisten geben die Proben wenn du nachfragst!
LG S
Geschrieben 07 May 2008 - 18:24 Uhr
Echt, das läuft aus? Kann es sein, dass das nur für Deutschland gilt? In Ö sehe ich das nach wie vor in allen Drogerien, nicht reduziert und immer schön vorrätig.
Habe das o.g. Make up übrigens auch ausprobiert, zu Beginn schien es viel zu dunkel, habe es aber trotzdem aufgetragen. Beim Auftragen schien es etwas heller zu sein und als ich irgendwann dann später mal in den Spiegel geschaut habe, da war meine Haut ziemlich hell. Also entweder meine Haut hat von der Frühjahrssonne schon etwas Bräune abbekommen, oder das Zeug ist wirklich hell bzw. wird nach dem Auftragen hell.
Hab sonst nach wie vor nichts helleres gefunden als Moisture Foundaition SPF 15 von The Body Shop, das Make up deckt ist aber nur sehr leicht deckend, ich selber bevorzuge mittlere Deckkraft, eben so, dass die Haut eben aussieht, aber nicht maskenhaft.
Habe das o.g. Make up übrigens auch ausprobiert, zu Beginn schien es viel zu dunkel, habe es aber trotzdem aufgetragen. Beim Auftragen schien es etwas heller zu sein und als ich irgendwann dann später mal in den Spiegel geschaut habe, da war meine Haut ziemlich hell. Also entweder meine Haut hat von der Frühjahrssonne schon etwas Bräune abbekommen, oder das Zeug ist wirklich hell bzw. wird nach dem Auftragen hell.
Hab sonst nach wie vor nichts helleres gefunden als Moisture Foundaition SPF 15 von The Body Shop, das Make up deckt ist aber nur sehr leicht deckend, ich selber bevorzuge mittlere Deckkraft, eben so, dass die Haut eben aussieht, aber nicht maskenhaft.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Make Up Krümelt |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Lena-Maria |
|
![]() |