Zum Inhalt wechseln


Foto

Maybelline Pure make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Maybelline Pure make up - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Blümchen

Blümchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 April 2007 - 15:53 Uhr

Hallo!

Also,hat irgendeiner hier Erfahrung mit dem Make up? Es kostet circa 8 Euro,was ja absolut okay ist. Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und da wird nur Gutes geschrieben,außer,dass es die Haut etwas austrocknet....Mir ist die Pflege eiegtnlich vollkommen egal,ich will nur,dass es die Poren nicht verstopft un nicht wie eine Maske aussieht. Ob es die unreinheiten bekämpft,ist mir so ziemlich egal. Ich habe eine billigere variante ausprobiert Manhatten Clearface und meine Haut wurde davon nur noch schlimmer......Weiß einer von euch etwas darüber?

 

 

#2 Wölkchen

Wölkchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 April 2007 - 21:07 Uhr

ich benutze das pure make up und ihc find eig. echt toll...deckt auch gut ab

glg Wölkchen

#3 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 28 December 2007 - 23:49 Uhr

wenns nicht wie ne maske aussehen soll ist auch von loreal das perfect match sehr gut. deckt gut ab, ist nicht komodgen (wie man es auch immer schreiben mag) und lässt sich auch gut verteilen. und vor allem glänzt die haut nicht und man kriegt es auch wieder runter.
gibt es als puder und als make up, beides zu empfehlen. der normalpreis liegt bei etwa 15€, wem das zu teuer ist der schaut am besten bei ebay.

#4 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 04 January 2008 - 14:41 Uhr

ich habe schon alle möglichen makeups ausprobiert. da ich absoluter jade-fan geworden bin, hab das pure makeup auch schon benutzt, würde es aber nicht mehr kaufen.
1. nicht sehr ergiebig
2. nicht so natürlich, wie andere makeups.

viel besser finde ich everfresh von jade. deckt super gut und sieht bei mir sehr natürlich aus.
die neuen mineral makeups (wie das von one step closer erwähnte) sind für empfindliche haut natürlich auch super.

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2008 - 17:41 Uhr

Hi!
Ich hab sehr helle haut und alle make ups die ich ausprobiert haben sin extrem zu dunkel. Kennt jemand von euch ein make up dass nicht so braun is und gut abdeckt?

#6 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 20:18 Uhr

welche hast du denn schon probiert?
ist sogar von jade die farbe cameo zu dunkel?
von manhattan gibt es ein deckendes makeup. da gibt einen ganz hellen ton, bei dem ich mich schon gefragt habe, wer so eine helle farbe überhaupt nehmen kann.

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2008 - 20:47 Uhr

hab schon sehr viel ausprobiert..auch von ellen betrix..light...sin echt alle zu dunkel:mad: :eek:
könntest du mir nen link schicken mit dem makeup wo du meinst??damit ich im geschäft mal schaun kann :) wär voll lieb

#8 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 22:18 Uhr

ich war eben schnell auf der homepage von manhattan. das helle, das ich gesehen habe, ist leider mit leichter deckkraft beschrieben. also nix für dich.
ich nehme seit jahren everfresh von jade. für mich auch heute noch das beste makeup. der hellste ton ist cameo.

schau mal im beautyboard. da hat kürzlich wer nach hellem makeup gefragt.
http://http://www.be...highlight=helle
das makeup von manhatten, das ich meinte, wird da auch erwähnt.

#9 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 22:20 Uhr

hier werden auch noch helle makeups genannt http://www.beautyboa...highlight=helle

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 January 2008 - 16:20 Uhr

uih danke :)

#11 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 07 January 2008 - 23:42 Uhr

vanilla ivory von loreal perfect match wie oben schon aufgeführt. bin nämlich auch eher der helle typ besonders im winter :/

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 January 2008 - 20:12 Uhr

hmm ich bin immer hell^^eigtl auch im sommer weil ich des net so mag ..danke ;)

#13 sternenwanderer

sternenwanderer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 10 January 2008 - 17:10 Uhr

hallo spellbound

was ich dir auch nur empfehlen kann, ist von Excipial die pigmentcreme
die gibt es in hell und dunkel...die helle ist echt sehr hell und deckt auch super ab...die bekommst du in der apotheke, kostet 7€! die meisten geben die Proben wenn du nachfragst!
LG S

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2008 - 21:01 Uhr

cool danke..hab mir nämlich die anderen angeschaut die sin leider auch viel zu dunkel -.- danke ^^ aus der apotheke sind die sachen meistens eh am besten von der qualität her u auch von der verträglichkeit :)

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 January 2008 - 22:35 Uhr

achja..hat die dann noch so nen argen braunton??oder wie is so die farbe von der Excipial pigmentcreme?

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2008 - 16:30 Uhr

hab mir jetzt ne probe von Excipial der hellen pigmentcreme bestellt u ausprobiert is aber immer noch zu dunkel :( ich versuchs jetzt mit dem stargazer make up (weiss) zu mischen

#17 Clearia

Clearia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 09:25 Uhr

Da gibt`s ein kleines Problem:

Das Produkt läuft aus! Reste sind in den Läden für den halben Preis zu haben. Weiß nicht, ob`s danach was neues gibt.

Gruß Clearia

#18 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 28 March 2008 - 08:25 Uhr

macht ja nix. gibt eh bessere. pure wird keiner vrmissen.

#19 California

California

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 18:24 Uhr

Echt, das läuft aus? Kann es sein, dass das nur für Deutschland gilt? In Ö sehe ich das nach wie vor in allen Drogerien, nicht reduziert und immer schön vorrätig.

Habe das o.g. Make up übrigens auch ausprobiert, zu Beginn schien es viel zu dunkel, habe es aber trotzdem aufgetragen. Beim Auftragen schien es etwas heller zu sein und als ich irgendwann dann später mal in den Spiegel geschaut habe, da war meine Haut ziemlich hell. Also entweder meine Haut hat von der Frühjahrssonne schon etwas Bräune abbekommen, oder das Zeug ist wirklich hell bzw. wird nach dem Auftragen hell.
Hab sonst nach wie vor nichts helleres gefunden als Moisture Foundaition SPF 15 von The Body Shop, das Make up deckt ist aber nur sehr leicht deckend, ich selber bevorzuge mittlere Deckkraft, eben so, dass die Haut eben aussieht, aber nicht maskenhaft.

#20 anita

anita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 10:12 Uhr

@ one step closer: ist denn das loreal perfect match in ordnung für trockene haut? deckt es gut hautunreinheiten ab?

@sternenwanderer: die selbe frage für Excipial die pigmentcreme

;)





Similar Topics Collapse