Zum Inhalt wechseln


Foto

Cannabis Konsum

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cannabis Konsum - Akne,Pickel und Mitesser

#21 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 29 September 2008 - 22:57 Uhr

Naja Cannabis ist immer illegal. Zumindest in Deutschland, woanders
kenn ich mich da net aus. Es ist ja auch erst seit kurzem überhaupt verschreibungsfähig, für Krebspatienten und soweit ich weis war das noch vor kurzer Zeit anders geregelt)


das es illegal ist heißt nicht, dass es schlecht ist. in holland ist es erlaubt. und das es erst seit kurzem verschreibungsfähig ist hat sicher auch mit den vorurteilen cannabis betreffend zu tun.
ich denke dass die ablehung gegenüber cannabis auch was rassistisches hat. ihr seid das nicht, aber früher. in der rastafari kultur wird cannabis ja konsumiert. und dann haben die hippies das hier übernomen. cannabis war auch in den usa die droge der schwarzen, dann später linken.
ich meine, dass, was man jetzt zu kaufen kriegt, hat einen viel höheren thc anteil als das auf jamaika. und cannabis kann schlimme auswirkungen haben, weswegen ich nie jemandem empfehlen würde, cannabis zu rauchen.
das hat ne apotheke hier im ort, auf der website stehen:

Psychisch effect: meestal geeft het gebruik van medicinale cannabis een prettig effect. Men kan een vrolijk gevoel krijgen, wat overgaat in een gevoel van rust en kalmte. Dit noemt men wel 'high' worden. Daarnaast kan een gevoel van verlies van idee van tijd en ruimte optreden en het beter waarnemen van kleuren en geluid. Deze effecten kunnen als vreemd ervaren worden en angst en paniek veroorzaken bij de eerste keer dat de cannabis wordt gebruikt. Vaak is dit een kwestie van wennen aan de werking.

Bij een hoge dosis kan ook een negatief effect op de stemming ontstaan. Er kunnen angst en paniek optreden, rusteloosheid, slapeloosheid en waanvoorstellingen. Bij een te hoge dosis THC kan een klontje suiker, een lepel honing, wat citroensap of vitamine c (500 mg) het gevoel van angst, neerslachtigheid of paniek doen verminderen

cannabis ist also nicht einfach abzulehnen, weil man nen horrortrip hatte. es ist ne pflnaze mit vielen guten und schlechten wirkungen.
die meinungen über cannabis hier im forum kommen mir manchmal so kindergarten mäßig vor, wie von dieser blanca oder so.

cannabis kann psychische krankheiten auslösen und ist mit vorsicht, wenn überhaupt, zu genießen.
ok ich hör mal auf finde irgendwie kein ende..

Bearbeitet von gisela, 29 September 2008 - 23:01 Uhr.


 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 09:25 Uhr

Ich hab ja keine Vorurteile dagegen. Ich finds schon gut, dass es sowas gibt um Leuten, bei denen normale Schmerzmittel nichts mehr bringen, zu helfen. Wie auch die ganzen Opiate usw. Aber deswegen muss ichs doch nicht nehmen oder?Eingefügtes Bild

#23 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 12:01 Uhr

okee, heute mal nicht :wink5: aber morgen :hand: war ja gar nicht persönlich gegen irgendjemand´hier gemeint, wollte einfach mal ein gegengewicht einwerfen.

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 12:09 Uhr

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildMorgen auch nichtEingefügtes Bild

#25 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 15:57 Uhr

okee dann halt am we:rolleyes:

#26 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 15:58 Uhr

Vergiss es :tongue: Ich hab jetzt fast 19 Jahre hinter mir ohne das Zeug, da werd ich sicher jetzt nicht noch mal damit anfangen. Was hab ich davon? :D

#27 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 17:03 Uhr

also entweder ein prettig gevoel oder ne panikattacke! aber mit vitamin c geht das dann schon...:coolgleamA:

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 17:16 Uhr

Vergiss es:cuss::hand::D

#29 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 19:37 Uhr

Wenn sie net will lass sie,aber ich würde sagen Cannabis ist im missbrauch sehr fies,es weicht total die birne auf,und ich sprech aus gesehenem und gehörten (ich rauche nicht cannabis).

Cannabis ist rein psychisch schädigend ,ich kenn soviele kiffer und keiner davon ist physisch abhängig geworden,sie schaffen es sogar ziemlich lange ohne dem zeug. (ca 4 monate,aber auch nur weil sie mussten).

Do not lay your fingers on drugs!!!

#30 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 20:43 Uhr

loool also das mim verfetten stimmt ganz bestimmt.
joah ham wa so aufm (wie heisst das bei euch?) gymnasium? gelernt.
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 October 2008 - 21:44 Uhr

von dem scheiss verblödet man doch total...da stirben die gehirnzellen ab...wers brauch bitte :hand:

ich rühr son zeug nicht an...rauche nicht ned mal kippen :ack2: hab aufgehört^^is gesünder u besser für die haut :smilewinkgrin:

#32 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 14:37 Uhr

Um mal zum thema zurück zu kommen...
Soweit ich weiß wird THC genauso wie Iso vond er Leber abgebaut und sollte daher wie Alkohol gemieden werden

#33 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 06 October 2008 - 03:39 Uhr

okee dann halt am we:rolleyes:

Wir müssen euch abtrünnigen Niederdeutschen ja nicht alles nachmachen.

Es reicht schon, daß hier Heineken als Bier verkauft wird. :smilewinkgrin:





Similar Topics Collapse