Zum Inhalt wechseln


Foto

10 mg Iso am Tag - Erfahrungen von 10 mg Konsumenten gesucht?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 10 mg Iso am Tag - Erfahrungen von 10 mg Konsumenten gesucht?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 PeterLustig2010

PeterLustig2010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28 March 2010 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich werde wohl bald täglich 10 mg Iso gegen meine leichte aber extrem hartnäckige Akne nehmen. Wiege 68 Kilo auf 183. Mein Arzt, hat mir zu der Low Dosis geraten, wegen den Nebenwirkungen und aufgrund dessen, dass er und seine Kollegen damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Nun würde ich von Leuten, die auch nur 10 mg am Tag nehmen, gerne paar Sachen wissen:

1.) Wann trat bei euch eine Verbesserung auf?
2.) Gab es eine Anfangsverschlechterung?
3.) Welche Nebenwirkungen hattet/habt ihr?
4.) Blieb eure Haut, nach dem absetzen gut?
5.) Nach welcher Zeit,. habt ihr abgesetzt?


Ich werde es 1 1/2 Jahre in dieser Dosis nehmen :- ) Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und sage schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 March 2010 - 19:52 Uhr

also ich denke,dass es bei leichter akne echt viel bringen kann
ich selbst nehme jeden tag 5000 ie vit a ein.klar,kein iso. aber ich habe unreine haut,tendenz leichte akne
meine haut wurde nach 1 woche einnahme vit a (5000 ie) zu 70 %rein! (vit a=leichtes iso)
keine creme brachte so schnell solche erfolge!ich selbst war baff!
naja 5000 ie zaubern keine perfekte haut,aber mit richtiger pflege kann man sehr gut leben
ich denke,dass 10 mg iso bei leichter akne auf dauer auch sehr gute erfolge bringen werden
und die nw werden sich in grenzen halten
fals es komplikationen geben soll (hoffe nicht),kannst du auf vit a methode umsteigen,sie ist echt gut
sag mal,wie sieht deine akne aus?
-mitesser?pickel?eiterpickel?knoten o. beulen?
was tritt bei dir vermehrt auf?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 PeterLustig2010

PeterLustig2010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28 March 2010 - 20:06 Uhr

Danke, für die Antwort.

Welche Form von Akne bei mir auftritt, kann ich nicht genau sagen. Kenne mich da nicht aus. Sind aber eigentlich nur sehr kleine rote Punkte und vielleicht 3 - 4 Pickel. Aber diese roten Punkte, gehen seit 3 Jahren nicht weg. Habe alle Cremes und Tabletten außer Iso durch. Am Rücken habe ich aber einige Eiterpickel.

Freue mich auf weitere Antworten.

Liebe Grüße

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 08:53 Uhr

ach,so ähnlich wie bei mir
na dann ist iso für dich das richtige
du glücklicher hast iso auch noch bekommen
mein rücken/dekoltee kotzen mich an
hole mir heute dr wollf creme mir 10% fruchtsäure
die ganzen mitesser/verstopfte poren müssen weg!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 Mum and Kid

Mum and Kid

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 09:53 Uhr

Deine Fragen interessieren mich auch sehr. Bin ja auch ein 10mg-Kandidat und habe regelmäßig meine Zweifel, ob diese geringe Dosis überhaupt wirkt. Bisher tut sich nicht wirklich was, aber es sind ja auch erst 11 Tage rum. Meine Augen brennen, die sind aber immer schon sehr empfindlich gewesen. Lippen sind okay, auch sonst keine NW spürbar. Keine AV, aber auch keine Besserung. Gut Ding will Weile haben... :rolleyes:
w, 15 Jahre, 53 kg, 1,69 m, 10 mg Iso seit 17.03.10, ab 16.06.10: 20 mg
w, 40 Jahre, 82 kg, 1,78 m, 10 mg Iso seit 17.03.10

#6 Jeydn

Jeydn

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 12:11 Uhr

hallo :)

ich nehme jetzt seit fast 30 tagen je 10 mg iso. (habe seit 5 Jahren mittelschwere bis schwere akne)
erste verbesserungen habe ich nach ca. 15 bis 20 tagen gemerkt. -> meine haut glänzt nicht mehr wie bekloppt und es entstehen so gut wie keine neuen pickel mehr, wenn doch, verschwinden die von alleine wieder ohne eklig weiß zu werden
eine anfangsverschlechterung gab es bei mir nicht, gott sei dank :)
nebenwirkungen sind vor allem trockene lippen, trockene haut überall (auch an den ohren, hat mir letztens eine freudin gesagt, weil ich es davor gar nicht bemerkt hatte...:hand: ), die augen brennen manchmal...aber das wars schon (ich freu mich über die nebenwirkungen - solange sie noch so klein sind - das zeigt, dass iso wirkt)
die letzten 2 fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber so weit ich weiß, soll meine dosis irgendwann erhöht werden

#7 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 15:46 Uhr

hatte auch 10 mg auf 1 jahr und 4 monaten low dosis.
wenn du fragen hast schiess los

Bewegung !!


#8 PeterLustig2010

PeterLustig2010

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 15:58 Uhr

Meine Fragen stehen ja alle im erste Post. Würde mich auf Antworten sehr freuen!

#9 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 17:12 Uhr

oh ja.
1.) Wann trat bei euch eine Verbesserung auf?
ganz ehrlich? es dauerte mehr als 6 monate bis die knoten unregelmäßiger kamen und dann nur noch monatlich bis sie dann ganz aufhörten ( nach absetzen allerdings).is von mensch zu mensch unterschiedlich
2.) Gab es eine Anfangsverschlechterung?
ja die gab es
3.) Welche Nebenwirkungen hattet/habt ihr? kaum , trockene lippen
4.) Blieb eure Haut, nach dem absetzen gut?
ja
5.) Nach welcher Zeit,. habt ihr abgesetzt?
1 jahr 4 monate

Bewegung !!


#10 Kotlettdragon

Kotlettdragon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 19:03 Uhr

Bei mir hats nach etwa 2 Wochen begonnen zu wirken ( keine fettende Haut , Pickel am Rücken langsam weg). Am gesicht hat sich erstmal pickelm#ßig nichts getan . keine Anfangsverschlechterung, jedoch viele Pickel "rausgekommen". nach 1-2 Monaten verbesserung des gesichts. trockene Lippen einzige nebenwirkung. Naach 5 Monaten , keine pickel mehr am rücken , gesicht auch pickelfrei, bisschen rötungen die auch langsam weggehen , bin ZUFRIEDEN :D.

ich nehme die dinger immer noch , so ungefähr bis Juni , dann berichte ich wieder :D





Similar Topics Collapse