Geschrieben 16 September 2008 - 14:14 Uhr
Geschrieben 16 September 2008 - 16:07 Uhr
Hello ...
Also make up ist genrell nicht "gut" für die Haut. Doch es gibt bestimmte, die zumindest mal nciht schlecht sind.
Ich Zb verwende das Clinique Stay True, dass ist Öl und Parfüm frei und ist sehr Hautverträglich .. wichtig ist, dass das Make up keine Zusatzstoffe oder so enthält ... ansonsten kann ich nur sagen ... versuche es .. du wirst merken wie deine Haut drauf reagiert ....
Lg
Geschrieben 18 September 2008 - 15:00 Uhr
Hello ...
Also make up ist genrell nicht "gut" für die Haut. Doch es gibt bestimmte, die zumindest mal nciht schlecht sind.
Ich Zb verwende das Clinique Stay True, dass ist Öl und Parfüm frei und ist sehr Hautverträglich .. wichtig ist, dass das Make up keine Zusatzstoffe oder so enthält ... ansonsten kann ich nur sagen ... versuche es .. du wirst merken wie deine Haut drauf reagiert ....
Lg
Geschrieben 18 September 2008 - 18:01 Uhr
Geschrieben 18 September 2008 - 19:41 Uhr
Hello ...
welches hast du dir gekauft .... das stay true? .....
also ich verwende den avene reinigungsschaum .... der is echt super .... da geht alles runter .... wenn ich nachher mit dem tonic drüber gehe, habe ich absolut keine rest mehr am wattepad .... is auch super für die haut ..... kann ich nur empfehlen ....
Geschrieben 18 September 2008 - 19:59 Uhr
Geschrieben 18 September 2008 - 20:03 Uhr
hast eh das öl und parfüm freie genommen ... das in dem kleinen glasflaschal? ... ich hab da stay nude (so heißt der farbton) .... nimm aba net zu viel .. es verteilt sich echt super auf der haut ... tragst es mit den fingrn auf? ...
Geschrieben 18 September 2008 - 20:06 Uhr
Geschrieben 18 September 2008 - 20:14 Uhr
also ich bin voll zufrieden ... weil es die haut eben nicht zukleistert ... aber es deckt sehr gut ... ganz selten muss ich noch ein wenig mit einem abdeckstift über einen roten fleck oder so ... doch das is sehr sehr selten und dann sieht man echt nichts mehr .... weiß net ob du eine creme verwendest ... aber ich zb hab es früher immer ohne creme verwendet ... is auch kei problem, wenn die haut net trocken ist ...
jop trag es auch mit den finger auf, denn ich finde diese schämchen sind reinste bakterienfänger ...
Geschrieben 18 September 2008 - 20:20 Uhr
ist die creme sehr nachfettend? ... denn die creme sollte schon eingezogen sein, wenn du das make up draugibst .. sonst könnte es ein wenig glänzen ...
Geschrieben 18 September 2008 - 20:22 Uhr
Geschrieben 18 September 2008 - 20:25 Uhr
avene clean ac ggg die kann ich empfehlen .. nehm ich immer unterm make up und ist ja auch begleitend für trockene haut bei aknebehandlungen ... jaja du merkst, ich bin von der avene clean ac pflegelinie sehr begeistert
Geschrieben 18 September 2008 - 20:32 Uhr
wie jedem sage ich jetzt auch dir ... geh in die Apo und frag nach einer gratisprobe ... die meisten apo's die avene führen, haben auch solche kleinen proben ...
lg
Geschrieben 18 September 2008 - 20:40 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Make Up Krümelt |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Lena-Maria |
|