Zum Inhalt wechseln


Foto

Clinique make up!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Clinique make up!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 13:34 Uhr

hallo ich wollte mal fragen ob clinique make up gut für akne ist???:confused5::)

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 14:14 Uhr

Hello ...

Also make up ist genrell nicht "gut" für die Haut. Doch es gibt bestimmte, die zumindest mal nciht schlecht sind.

Ich Zb verwende das Clinique Stay True, dass ist Öl und Parfüm frei und ist sehr Hautverträglich .. wichtig ist, dass das Make up keine Zusatzstoffe oder so enthält ... ansonsten kann ich nur sagen ... versuche es .. du wirst merken wie deine Haut drauf reagiert ....

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 16:07 Uhr

Hello ...

Also make up ist genrell nicht "gut" für die Haut. Doch es gibt bestimmte, die zumindest mal nciht schlecht sind.

Ich Zb verwende das Clinique Stay True, dass ist Öl und Parfüm frei und ist sehr Hautverträglich .. wichtig ist, dass das Make up keine Zusatzstoffe oder so enthält ... ansonsten kann ich nur sagen ... versuche es .. du wirst merken wie deine Haut drauf reagiert ....

Lg


danke für den hilfreichen tipp hat mir weitergeholfen:thumbsup::D

#4 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 18:54 Uhr

bitte gerne ... immer wieder ;) ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#5 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 15:00 Uhr

Hello ...

Also make up ist genrell nicht "gut" für die Haut. Doch es gibt bestimmte, die zumindest mal nciht schlecht sind.

Ich Zb verwende das Clinique Stay True, dass ist Öl und Parfüm frei und ist sehr Hautverträglich .. wichtig ist, dass das Make up keine Zusatzstoffe oder so enthält ... ansonsten kann ich nur sagen ... versuche es .. du wirst merken wie deine Haut drauf reagiert ....

Lg


hab mir heute das clinique make up besorgt und wollte mal fragen da sich das make up ja an der haut festsitzt und man es nicht so leicht mit wasser abbekommt welcher make up entferner is gut/oder passt zum make up???:)

#6 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 18:01 Uhr

Hello ...

welches hast du dir gekauft .... das stay true? .....

also ich verwende den avene reinigungsschaum .... der is echt super .... da geht alles runter .... wenn ich nachher mit dem tonic drüber gehe, habe ich absolut keine rest mehr am wattepad .... is auch super für die haut ..... kann ich nur empfehlen ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#7 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 19:41 Uhr

Hello ...

welches hast du dir gekauft .... das stay true? .....

also ich verwende den avene reinigungsschaum .... der is echt super .... da geht alles runter .... wenn ich nachher mit dem tonic drüber gehe, habe ich absolut keine rest mehr am wattepad .... is auch super für die haut ..... kann ich nur empfehlen ....


ja ich hab mir das stay true gekauft das du mir empfohlen hast,denke mal das es bei meiner sehr fettigen haut auch verträglcih ist.zwar nciht günstig aber was tut man nicht alles für seine haut :lol::thumbsup:,werd mich auch mal nach deiner empfehlung richten beim reinigungsschaum danke nochmal:thumbsup:

#8 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 19:46 Uhr

hast du es schon mal verwendet? ... hast dich auch wegen dem farbton beraten lassen? .... welchen hast du denn genommen? ....

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#9 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 19:50 Uhr

hast du es schon mal verwendet? ... hast dich auch wegen dem farbton beraten lassen? .... welchen hast du denn genommen? ....

Lg


nee hab aber vor es morgen anzuwenden,hab vanilla genommen passt gut zu meinem hautton!!:smilewinkgrin:

#10 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 19:59 Uhr

hast eh das öl und parfüm freie genommen ... das in dem kleinen glasflaschal? ... ich hab da stay nude (so heißt der farbton) .... nimm aba net zu viel .. es verteilt sich echt super auf der haut ... tragst es mit den fingrn auf? ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#11 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:03 Uhr

hast eh das öl und parfüm freie genommen ... das in dem kleinen glasflaschal? ... ich hab da stay nude (so heißt der farbton) .... nimm aba net zu viel .. es verteilt sich echt super auf der haut ... tragst es mit den fingrn auf? ...


ja ist öl und parfümfrei und das in dem glasfläschjen trage es auch mit den fingern auf, hoffe mal das es gut abdeckt da ich noch ziemlich viel rote flecken hab,aber wird schon passen :yesnod:

#12 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:06 Uhr

also ich bin voll zufrieden ... weil es die haut eben nicht zukleistert ... aber es deckt sehr gut ... ganz selten muss ich noch ein wenig mit einem abdeckstift über einen roten fleck oder so ... doch das is sehr sehr selten und dann sieht man echt nichts mehr .... weiß net ob du eine creme verwendest ... aber ich zb hab es früher immer ohne creme verwendet ... is auch kei problem, wenn die haut net trocken ist ...

jop trag es auch mit den finger auf, denn ich finde diese schämchen sind reinste bakterienfänger ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#13 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:14 Uhr

also ich bin voll zufrieden ... weil es die haut eben nicht zukleistert ... aber es deckt sehr gut ... ganz selten muss ich noch ein wenig mit einem abdeckstift über einen roten fleck oder so ... doch das is sehr sehr selten und dann sieht man echt nichts mehr .... weiß net ob du eine creme verwendest ... aber ich zb hab es früher immer ohne creme verwendet ... is auch kei problem, wenn die haut net trocken ist ...

jop trag es auch mit den finger auf, denn ich finde diese schämchen sind reinste bakterienfänger ...


da ich ja das epiduo und das dazu gehörige waschgel verwende und alle beide benzoylperoxid enthalten trocknet das meine haut ziemlich aus,habe so ne creme auf aschebasis verschrieben bekommen,die eigentlich ganz gut is aber ich benutze sie ja auch erst seit ein paar tagen:)aber denk schon das es da keine probleme mit dem makeup geben wird:wink5:

#14 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:17 Uhr

ist die creme sehr nachfettend? ... denn die creme sollte schon eingezogen sein, wenn du das make up draugibst .. sonst könnte es ein wenig glänzen ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#15 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:20 Uhr

ist die creme sehr nachfettend? ... denn die creme sollte schon eingezogen sein, wenn du das make up draugibst .. sonst könnte es ein wenig glänzen ...


ja ziemlich nachfettend aber denke werd erst mal versuchen ohne creme,wenn nicht muss ich mich anderweitig umsehen.

LG:smilewinkgrin:

#16 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:22 Uhr

avene clean ac ggg die kann ich empfehlen .. nehm ich immer unterm make up und ist ja auch begleitend für trockene haut bei aknebehandlungen ... jaja du merkst, ich bin von der avene clean ac pflegelinie sehr begeistert ;)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#17 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:25 Uhr

avene clean ac ggg die kann ich empfehlen .. nehm ich immer unterm make up und ist ja auch begleitend für trockene haut bei aknebehandlungen ... jaja du merkst, ich bin von der avene clean ac pflegelinie sehr begeistert ;)


ja ist mir schon aufgefallen,aber hast auch erfahrung damit werde es ausprobieren:thumbsup::smilewinkgrin:

#18 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:28 Uhr

wie jedem sage ich jetzt auch dir ... geh in die Apo und frag nach einer gratisprobe ... die meisten apo's die avene führen, haben auch solche kleinen proben ...

lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#19 *lady*

*lady*

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:32 Uhr

wie jedem sage ich jetzt auch dir ... geh in die Apo und frag nach einer gratisprobe ... die meisten apo's die avene führen, haben auch solche kleinen proben ...

lg


bin mal gespannt:D bei mir hier im kleinen ort muss ich meistens ein tag warten bis die was parat haben,denke eher mal nicht das bei mir hier die avene führen aber muss ich mich mal in der stadt erkundigen:)

#20 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 20:40 Uhr

also falschmachen kannst du sicha nichts, wenn du die creme verwendest ... ich mein .. ich persönlich komm halt mit solchen nachfettenden cremen net soooo zurecht ... is geschmackssache ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D





Similar Topics Collapse