Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin-Therapie Beginn.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin-Therapie Beginn. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 05 October 2008 - 12:47 Uhr

Aaaahh das hört sich unangenehm an XD

Die Rötungen nach so ner Behandlung müssten eigentlich immer nach 1-2 Tagen weggehen, weiss nich wie sich das mit ISO auswirkt. Wie sieht deine Haut denn jetzt aus? Immer noch sehr gerötet?

hau rein :thumbsup:

new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

 

 

#42 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 05 October 2008 - 16:51 Uhr

Nicht mehr sooo wild wie gestern... Schon etwas besser und vorallem an der roten Stelle seeehr glatt ^^

Aber eben rot und das sieht sehr eigenartig aus :D

Hautttaa reiiin ;)
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#43 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 05 October 2008 - 17:00 Uhr

ich war immer enttäuscht nach den kosmetikstudiobesuchen. die haut war danach immer scheisse rot, und dann durch die halbe stadt nach hause...nach 2 tagen gehts wieder, war dann aber auch nicht besser als vorher. und so 20 std danach trau ich mich nicht aus dem haus. vielleicht kommts da auf den hauttyp an. nur 1mal hat sichs gelohnt, da bin ich nur für einen einzigen aber stark entündeten pickel gekommen, der extrem nervig war. für solche fälle ist es echt gut, wenn da jemand professionelles rangeht. aber llgemeine gesichtsreinigung-nein danke

#44 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 19:08 Uhr

hi,

ich befürchte das wird ein längeres Posting.

Ok, bissle verwirrt bin ich von meinen Pickeln ^^ normalerweiße war die linke Backe nie so schlimm wie die rechte doch das hat sich von einem Tag auf den anderen einfach so mal geändert und dann wieder andersrum momentan sind rechts nur kleine die durch die rote Haut kaum zu sehn ist und links die dicken Knoten die abheilen paar kommen allerdings immer noch recht stark. Mitesser an der Stirn, die ich mir vor einer Woche entfernen lassen hab (Kosmetikerin), kommen langsam wieder.
Flieg genau heute in einer Woche nach Amerika *JUHUUU* für 17 Tage (Schüleraustausch), das Problem ist meine Kapseln von Iso würden nicht reichen...Bluttests wurden bei mir auch noch nicht gemacht weder vor dem Therapie Beginn noch mittendrin...nie ;)
Morgen ist es soweit ich muss in der Früh zum HA Blutabnehmen dann stellt sich heraus ob er mir für Amerika nochmal ne Ladung Iso gibt ;-)
16 Kapseln hätte ich noch aber das reicht leider nicht für 24 Tage ... :(.
Will jetzt auch nicht aufhören mit Iso darauf hätte ich gar kein Bock, denn jetzt hab ich das Zeug schon über ein Monat genommen und hab mich schon darauf eingestellt deswegen würde ich das gerne durchziehen.
Ich hoffe, dass sich das Essen von den Amerikaner nicht auf meine Pickel auswirkt. Was meint ihr ? Könnte das Essen ein Problem für meine Pickel/Knoten werden und allgemein für meine Therapie ?

So wenn ich bisher nichts vergessen habe wäre es das erstmal sonst werde ich es editieren, falls ich was vergessen hätte ^^

Leute machts gut und haut rein :D
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#45 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 19:12 Uhr

@ cartman ..

wohin gehst denn in die USA? ... geiles land kann ich nur sagen ...

also ich denk es wird so sein .... dein blutwerte werden passen ... du bekommst ein neues rezept vom HA ... holst dir die tabletten schon bevor du fliegst und die sache hat sich :D ...

wegen dem essen .... naja .... auch in den USA steht drauf was drinnen is ;) ... sind auch nur menschen da drüben *haha* ....

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#46 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 20:20 Uhr

Hi,

2 Tage aufenthalt in Washington DC dann ab nach South Carolina ;).

Ähm mit dem Essen mein ich das so, denn ich liebe Burger etc ^^ bin mit meinen Freunden dort regelmäßig aber in den USA wird es denk ich noch extremer sein und ich freu mich schon darauf mich voll zu(fr)essen :D

→ Denkt ihr das fetthaltige wird mir zur Last fallen und die Besserung verlangsamen und die verschlechterung antreiben ?

Gruß
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 October 2008 - 20:26 Uhr

→ Denkt ihr das fetthaltige wird mir zur Last fallen und die Besserung verlangsamen und die verschlechterung antreiben ?


Kann ich mir nicht vorstellen Eingefügtes Bild
Viel Spass :D


#48 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 20:43 Uhr

cool :D

Spellbound gibt mir einen offiziellen Fress-Schein ^^ :D

nene spaß

→ Danke werd ich haben ;)


Gruß
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#49 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 06:49 Uhr

also wenn du in deutschland nicht "schlecht" auf fettiges essen reagierst ... dann wirst du es in den USA auch nicht machen :D ... und noch dazu ist das Mäci essen ja angeblich überall gleich gggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#50 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 October 2008 - 09:29 Uhr

cool :D

Spellbound gibt mir einen offiziellen Fress-Schein ^^

nene spaß

→ Danke werd ich haben ;)


Gruß


:rofl: Einen offiziellen Fressschein :rofl:...
Wann gehts eigtl los?


#51 new/era

new/era

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 175 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 15:48 Uhr

Hey Cartman :smilewinkgrin:

das Essen wird sich bestimmt nich auf deine Haut auswirken, aber du solltest nich zu viel von diesem Ami-mist! Das is nich gut :hand:

Aber ich halt mich lieber aus dem USA Thema raus sonst gibts streit...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und komm heil wieder :)

hau rein :thumbsup:

new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08

30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08

40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08

#52 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 October 2008 - 15:50 Uhr

Hihi :rofl:
Irgendwie verwirren mich die Bilder immer voll.
Die sind so ähnlich, da wird man ganz :crazy: x) weil man gar nicht
mehr checkt wer jetzt schreibt:eek6:
Also die sehen schon anders aus, aber beide Southpark :D


#53 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 18:11 Uhr

@ spellbound > das liegt ja auch daran dass South Park geil ist ;)

Am Montag gehts los in die USA ;)...Heute hatte ich Blutabnahme und morgen um 12 ruft meine Mutter bei ihm an, dann weiß ich wie es weiter geht.

Ich werd dort auch viel Sport treiben bzw. es versuchen, denn ich mach hier auch sehr viel Sport usw und will mir meine Kondition nicht mit dem Essen versauen aber das Essen schmeckt mir nur so verdammt gut :D Deswegen bissle Sport um es wenigstens etwas zu reduzieren :D

Haut rein =)


--------------------
ähm nochwas...Hab am Hals eine nicht trockene aber sehr gereizte Haut ich creme sie auch immer mit Avene ein aber wenn ich Sport mach und schwitze dann juckt das soooooo. Kennt das jemand ? Soll ich eine andere Creme für den Hals verwenden ?

Bearbeitet von Cartman, 14 October 2008 - 18:13 Uhr.
Hinzugefügt-Hals

:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#54 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 October 2008 - 19:17 Uhr

Ich schau kein Southpark. Ich habs einmal angeschaut und
die Folge wär voll eklig, seitdem schau ichs nimmer :D
Wie lang bist du dann eigtl in den USA?
Vergiss deine Anti-NW-Ausrüstung nich :D


#55 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 19:52 Uhr

Es gibt aber auch richtig geile South Park Folgen xD

Ähm 17 Tage bin ich dort ;).

Meine Ausrüstung werde ich nicht vergessen :D. War ja deswegen extra beim HA um mir Blutabnehmen zulassen um mir Rezepte ausstellen zulassen...
Das wird allerdings eng xD Morgen weiß ich das Ergebnis wenn alles ok ist schickt er es per Post und es muss bis Donnerstag da sein :D Denn die Apotheke bei uns im Ort muss immer alles erst bestellen.
Iso bräucht ich, Differin Gel und dann würd ich gerne noch ne Avene AC Clean creme haben. Iso und Diffi bekomm ich hofftl. das Rezept das andere bekommt man so.

Haut rein muss jetzt noch Deutsch lernen ^^ Morgen Schulaufgabe ;)
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#56 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 19:56 Uhr

ich werd auch ende Okt maybe für ne Woche in die USA fliegen ... ins Shopping paradies NEW YORK CITY ... ma ich war eh schon ein jahr nimma dortn *hehe* ... werd wieder halb NY leerkaufen *freu* ....

hmmmm lernen .. würd ich auch gern mal wieder ... schule ... ach wie war das schön ... :D ..
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#57 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 14 October 2008 - 19:59 Uhr

waaas--du fliegst nach N Y:D --würd ich auch gern mal-:frown2:
aber mit family is es was anderes-warten lieber, bis die kids groß sind:D

#58 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 October 2008 - 20:53 Uhr

Ruf doch inner Apo an oder geh vorher hin u sag dass du das ganze Zeugs brauchst und sie es dir jetzt schon mal bereit halten sollen :D

#59 Cartman

Cartman

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 October 2008 - 12:54 Uhr

Ja @ spellbound das hab ich mir auch schon überleg, dass ich denen einfach schon sag ich brauch das Zeug wieder bestellt das mal ^^.

→ Ergebniss war heute um 12 Uhr noch nicht bekannt ;( dh es bleibt mir nichts anderes übrig als in die Apo zu rennen ;)

Hau rein
:ack2: 20 mg am Tag :ack2:
Beginn: 10.9.08 :P

#60 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 October 2008 - 15:03 Uhr

Also ich mach das auch immer so, wenn ich was brauch u ich weiss die hams nicht da :D






Similar Topics Collapse