Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Zwischen-Ergebniss mit Bilder

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Zwischen-Ergebniss mit Bilder - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 11 September 2008 - 19:54 Uhr

Hallo Leute

Ich habe euch versprochen Bilder hochzuladen und jetzt ist es soweit.

" DIE VERSPROCHENEN BILDER VON DEZEMBER "

Ich muss betohnen das es erst ein Zwischen Ergebniss ist also wird sich das Hautbild noch stark verbessern.

Was sowas angeht muss man sehr viel Geduld mit sich bringen, da die Haut Zeit zum Regenerieren braucht, ich habe auch noch ein paar Fraxelbehandlungen vor mir.

2009 irgendwann kommen dann neue Bilder.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


So sieht das ungefähr aus wenn man frisch mit der Betäubungscreme eingecremt ist.

YouTube - Betäubungscreme (Fraxelbehandlung) in Frankfurt

Bearbeitet von Kane, 13 December 2008 - 20:37 Uhr.


 

 

#2 redBaron

redBaron

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 00:48 Uhr

Hi Kane!

Danke für die Bilder! Einen kleinen Erfolg sieht man schon! Ich selbst habe wesentlich schlimmere Narben als Du... deshalb beobachte ich Deinen Werdegang genau! Ich will auch demnächst auch eine Behandlungsserie beginnen... mal schauen wie mein Ergebnis ausfällt.

Viel Erfolg noch!

#3 Shukria23

Shukria23

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 07:20 Uhr

Wirst du solang von rtl begleitet?Oder wie läuft das jetzt?
Viele Grüße
Franzi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.
Aus: Der kleine Prinz

#4 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 17:11 Uhr

Ja, der Erfolg ist auf jeden Fall sichtbar. Besonders in der Region des Mundes ist eine ziemliche Verbesserung!
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#5 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 12:56 Uhr

Hey Kane, danke fürs Hochladen! Also wenn ich auf die Bilder schaue, finde ich den Erfolg bis jetzt noch nicht so groß, aber du sagst ja selber, dass sich die Haut noch stark regenerieren wird. Und da bin ich auch ganz zuversichtlich, dass da noch einiges passieren wird! Besonders auf dem Bild unten rechts sieht man richtig, wie wund die Haut noch durch das Fraxeln ist. Wenn das jetzt fleißig neue Haut gebildet wird, biste glaub ich spätestens in nem Jahr zufrieden! Zumindest hoff ich das für dich!

Frag doch mal die Ärzte, ob du das NArbengel Cotractubex benutzen darfst! Diese Gel trägt man ganz dünn auf die Narbenbereiche auf und es bietet der Haut dann optimale Regenerationsbedingungen! Duch die Temperatur unter dem Gel und so... Hab das auch ma genommen, allerdings ohne Fraxel, aber hat trotzdem was gebracht.

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2008 - 14:03 Uhr

Wow sieht super aus:thumbsup:

#7 Riku

Riku

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 19:10 Uhr

mhhh nich schlecht muss ich schon sagen xD ich glaub du bist jetzt endgültig aus dieser akne geschichte raus!

#8 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 15:23 Uhr

Kane wie viel hast du den für das ganze bezahlt?

#9 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 15:25 Uhr

Ist das auch das Endergebnis oder nicht ?

#10 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 17:26 Uhr

Ist das auch das Endergebnis oder nicht ?


er hat doch geschrieben, dass er noch einige Behandlungen vor sich hat, dann wird das wohl nicht das Endergebnis sein:ack2:

Erfolge sieht man auf jeden Fall schon!
Gestern ist nie vorbei!

#11 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 21:48 Uhr

er hat doch geschrieben, dass er noch einige Behandlungen vor sich hat, dann wird das wohl nicht das Endergebnis sein:ack2:

Erfolge sieht man auf jeden Fall schon!

Sry aber die Frage war nicht an dich ... p.s Hatte keine Zeit sein Text durchzulesen weil ich im Büro viel zu tuhen hatte

#12 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 13:42 Uhr

danke kane für die bilder find ich echt cool das du sie reingestellt hast. Und ja ich finde das aufjedenfall ein erfolg zu sehen ist!

lg

#13 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 01 November 2008 - 00:32 Uhr

Servus,
also ich wollt auch mal was zu beitragen. Hatte vor 7 Jahren mal ne Dermabrasion machen lassen an den Wangen und den Schläfen, war ziemlich hardcore, also die zeit danach war laaaange bis man wieder gesellschaftsfähig ist. Die Narben wurden dadurch gut ausgewalzt und wurden dadurch abgeflacht.
Ich habe diesen Winter auch vor mein jetztiges Hautbild durch Fraxel in ffm zu verbessern.
So was ich jetzt aber sagen wollte, an alle die tiefere Narben haben, also richtige Einsenkungen die man deutlich sieht, dann empfehl ich euch folgendes:
ich bin vor 2 Jahren auf den Trichter gekommen mir beim Schönheitschirugen Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen. Halt nur an den entsprechend tiefen strukturen. War damals da hab mir 1ml übers gesicht verteilt injizieren lassen. 1ml hat damals 300 euro gekostet. So nach 3 monaten ( man wird dann viel pingelicher) sah man das der filler (hyaluronsäure ist ein natürlicher hautbestandteil der abgebaut wird und der aufpolsternede effekt entsteht vorallem durch starke Wasseranbindung an die Hyaluronsäuremoleküle) begonnen hatte abzunehmen, also die Narben wieder deutlicher hervortraten.
Also ich wieder hin und mit dem arzt ausgemacht 0,5ml (150euro) nachspritzen. Extra so ausgeleuchtet das man alles sieht, spritze angesetzt zack und aufgepolstert. Naja über dieses Jahr hab ich das circa alle 3-4 monate machen lassen. Nicht weil dann alles weg war, sondern weil man wie gesagt dann viel empfindlicher wird und man will ja möglichst "perfekt" sein. Ja und nu isses so das ich seid März gar nicht mehr beim pieksen, wie ich es nenne war und es hat sich nicht verschlechtert. Soll heißen und das ist auch wissentschaftlich belegt das es bei einer längeren Behandlung durch die Injektion und durch das Hyaluron zu einer stimulierung der HAutzellen kommt. Naja ich will nich sagen das es so bleibt, aber zumindest hält es dann länger an.

Also bei tiefen Narben : kann man gut aufspritzen lassen und dann wenigstens dem restlichen hautniveau einigermassen angleichen. Tipp von mir unterspritzen und dann immer kräftig feuchtigkeitscreme benutzen, sonne meiden, lieber selbstbräuner und das wird besser als man denkt.

So und nun haben nun mal die meisten nich ein oder 2 tiefe narben sondern meisten mehrere tiefe dann wiederrum auch viele flache, rote flecken, ständig sichtbare blutgefäße und soweiter. Und dieses kraterareal ist natürlich nicht wirklich mit unterspritzungen weg zu bekommen. Mann kann es abmildern und die markanten Stellen unsichtbar machen aber dennoch wird in entsprechenden licht, so ist es jedenfalls bei mir immer ein welliges hautbild bleiben.
Ja und ich denke hier is der Fraxel angesagt.
Fazit was ich sagen will , leute macht euch nich so wuschig :), geht hin lasst das hautbild mitm fraxel verbessern, flecken weg, pigmentenflecken weg, äderchen weg, neue Haut, und abflachen von narben. Das was bleibt, an tiefen narben, kann man super unterspritzen, und ist auch finanzierbar.
Also das ist meine Meinung. Naja aber ich habe noch nich gefraxelt :)
aber ich denke ich kann ja jetzt schon gut damit leben mit den unterspritzungen, und wenn ich das wellige hautbild das bleibt mit dem fraxel hinbekomme dann wär das natürlich super :).

Ach und nochwas zu den Kritikern was den Fraxel angeht, soweit ich die Ärzte damals bei der beratung verstanden habe und auch Kane hatte das geschrieben, scheint ein guter effekt bei narben erst bei hohen Fraxelstufen vorzuliegen. Die Stärke des Fraxels kostet aber immer gleich viel.
Also würde ich doch vorschlagen, da wir alle kein geld haben, direkt hoch zu beginnen. und eben nicht mit 25, 30,40 zu arbeiten sondern mit 40 60 und aufwärts zu arbeiten.

Nuja also vielleicht hilft jemanden ja meine Erfahrung. Gruss Jens

#14 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 17:32 Uhr

Sorry, aber das kann man wohl vergessen. Du musst mit einer niedrigen Stufe anfangen. Der Arzt muss ja auch wissen, ob deine Haut den Laser verträgt (bzw. du die Schmerzen). Wenn du diesen nicht verträgst und gleich mit 40 anfängst, dann könntest du vielleicht auch Probleme haben...


Du kannst auf einem Fest ja auch nicht gleich eine Flasche Vodka mit einmal ansetzen trinken. Dann bist du auch gleich weg vom Fenster.
Du nimmst erst ne normale Mische, dann bischen mehr Vodka, dann wieder bischen mehr und am Ende machste halb/halb.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#15 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 18:51 Uhr

Schnappifant2 hat recht, ich musste auch mit einer niedrigen Stufe anfangen, ich glaube mit Stufe 30 .. obwohl die Behandlungen für mich umsonst sind, musste ich trotzdem mit niedriger Stufe anfangen, also ist das keine Geldmacherei sondern, man will sehen ob die Haut das auch verträgt, und zwar nicht ob du die Schmerzen beim Fraxeln verträgst sondern, danach die Nebenwirkungen, können dann schlimm werden "VIELLEICHT" deshalb immer klein anfangen und langsam aufsteigen .. ich habe mich mit stufe 70 Gefraxelt, ich glaube keiner aus FFM hat das bei dene gemacht, bin der einzige .. und ich finde das man die Stufe noch erhöhen könnte, aber das ist halt nichts für schwache Nerven, man muss wirklich sein MP3 player mitnehmen musik hören, oder die haben da auch im Raum musik, bei bedarf könnt ihr ja nach Musik verlangen :D

für die solarium leute, ihr könnt euch solarium abschminken, is tabu ... gehe schon seit nem jahr ? net mehr dahin ohlei :( will endlich wieder hin und braun sein

Bearbeitet von Kane, 03 November 2008 - 18:57 Uhr.


#16 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 19:05 Uhr

hmm ja is mir klar, aber vielleicht kann man schneller steigern. müssen ja keine 5er schritte sein. Ausserdem wenn es nur um einen Test geht, inwieweit es vertragen wird, dann könnte mann doch auch nur ein kleines areal machen. also vielleicht nur eine der markantesten Stellen? und dann halt nur 100 euro zahlen oder so....keine ahnung. Nuja wir werden sehen :)

#17 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 03 November 2008 - 19:10 Uhr

ach und wodkamischung 50:50 is standard ;)

#18 nxo

nxo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 23:58 Uhr

hallo,
leider sieht man ja nich so wirklich einen erfolg auf den bildern, wär toll wenn du mal aktuelle fotos reinstellen könntest. würd mich echt intressieren ob sich da noch was getan hat.
danke

#19 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 20:23 Uhr

So sieht man ungefähr aus wenn man frisch mit der Betäubungscreme eingecremt ist. Hatte es mal aus Langeweile gefilmt weil man da wirklich 1 Stunde warten muss wegen einwirkzeit.

Das war die Behandlung von 10.12.08 Habe auch Bilder, die Bilder zeigen aber nicht das Ergebniss nach der 10.12.08 Behandlung sondern, die ruhe Zeit wo mich RTL gefilmt hat.

Die nächsten Bilder kommen dann später wenn sich die Haut wieder beruhigt hat.

YouTube - Betäubungscreme (Fraxelbehandlung) in Frankfurt

Bearbeitet von Kane, 13 December 2008 - 20:35 Uhr.


#20 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 21:26 Uhr

Hab eben mal die aktualisierten bilder gesehn. Sauber :)
da sieht man jetzt doch mal deutlich nen Effekt :), glückwunsch kann ich da nur sagen :).
Sag mal meinst man kann die zwischenbilder mit reinstellen die du jetzt rausgenommen hast?
also dann kann man sich die wirkung der stufe 70 besser verdeutlichen. Also also 3 bilder, start , dann rtl zeitpunkt und dann jetzt :).
Achja wieviele 70er hast denn bis jetzt auf dem bild hinter dir? gruss Jens





Similar Topics Collapse