Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Zwischen-Ergebniss mit Bilder

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Zwischen-Ergebniss mit Bilder - Akne,Pickel und Mitesser

#41 radiohead

radiohead

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 13:55 Uhr

heyhey
das narben nich einfach weg gehen is ja wohl klar, aber wenn das ganze abflacht is (denke ich) schon vielen geholfen. ich meine weg sind sie auf kane`s fotos nicht, aber sieht doch alles etwas gleichmässiger aus...

du bist ja recht braun auf den fotos, aber alle sagen ja man darf nich in die sonne...wie isn das mit der sonne?

lg

 

 

#42 SteffenSahling69

SteffenSahling69

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 23:22 Uhr

Kane, melde Dich mal wieder!

Die Hoffnung des Forums liegt in Deinen Händen und Du bist wie vom Erdboden verschluckt :/

#43 baros155

baros155

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 13:55 Uhr

Servus,
also ich wollt auch mal was zu beitragen. Hatte vor 7 Jahren mal ne Dermabrasion machen lassen an den Wangen und den Schläfen, war ziemlich hardcore, also die zeit danach war laaaange bis man wieder gesellschaftsfähig ist. Die Narben wurden dadurch gut ausgewalzt und wurden dadurch abgeflacht.
Ich habe diesen Winter auch vor mein jetztiges Hautbild durch Fraxel in ffm zu verbessern.
So was ich jetzt aber sagen wollte, an alle die tiefere Narben haben, also richtige Einsenkungen die man deutlich sieht, dann empfehl ich euch folgendes:
ich bin vor 2 Jahren auf den Trichter gekommen mir beim Schönheitschirugen Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen. Halt nur an den entsprechend tiefen strukturen. War damals da hab mir 1ml übers gesicht verteilt injizieren lassen. 1ml hat damals 300 euro gekostet. So nach 3 monaten ( man wird dann viel pingelicher) sah man das der filler (hyaluronsäure ist ein natürlicher hautbestandteil der abgebaut wird und der aufpolsternede effekt entsteht vorallem durch starke Wasseranbindung an die Hyaluronsäuremoleküle) begonnen hatte abzunehmen, also die Narben wieder deutlicher hervortraten.
Also ich wieder hin und mit dem arzt ausgemacht 0,5ml (150euro) nachspritzen. Extra so ausgeleuchtet das man alles sieht, spritze angesetzt zack und aufgepolstert. Naja über dieses Jahr hab ich das circa alle 3-4 monate machen lassen. Nicht weil dann alles weg war, sondern weil man wie gesagt dann viel empfindlicher wird und man will ja möglichst "perfekt" sein. Ja und nu isses so das ich seid März gar nicht mehr beim pieksen, wie ich es nenne war und es hat sich nicht verschlechtert. Soll heißen und das ist auch wissentschaftlich belegt das es bei einer längeren Behandlung durch die Injektion und durch das Hyaluron zu einer stimulierung der HAutzellen kommt. Naja ich will nich sagen das es so bleibt, aber zumindest hält es dann länger an.

Also bei tiefen Narben : kann man gut aufspritzen lassen und dann wenigstens dem restlichen hautniveau einigermassen angleichen. Tipp von mir unterspritzen und dann immer kräftig feuchtigkeitscreme benutzen, sonne meiden, lieber selbstbräuner und das wird besser als man denkt.

So und nun haben nun mal die meisten nich ein oder 2 tiefe narben sondern meisten mehrere tiefe dann wiederrum auch viele flache, rote flecken, ständig sichtbare blutgefäße und soweiter. Und dieses kraterareal ist natürlich nicht wirklich mit unterspritzungen weg zu bekommen. Mann kann es abmildern und die markanten Stellen unsichtbar machen aber dennoch wird in entsprechenden licht, so ist es jedenfalls bei mir immer ein welliges hautbild bleiben.
Ja und ich denke hier is der Fraxel angesagt.
Fazit was ich sagen will , leute macht euch nich so wuschig :), geht hin lasst das hautbild mitm fraxel verbessern, flecken weg, pigmentenflecken weg, äderchen weg, neue Haut, und abflachen von narben. Das was bleibt, an tiefen narben, kann man super unterspritzen, und ist auch finanzierbar.
Also das ist meine Meinung. Naja aber ich habe noch nich gefraxelt :)
aber ich denke ich kann ja jetzt schon gut damit leben mit den unterspritzungen, und wenn ich das wellige hautbild das bleibt mit dem fraxel hinbekomme dann wär das natürlich super :).

Ach und nochwas zu den Kritikern was den Fraxel angeht, soweit ich die Ärzte damals bei der beratung verstanden habe und auch Kane hatte das geschrieben, scheint ein guter effekt bei narben erst bei hohen Fraxelstufen vorzuliegen. Die Stärke des Fraxels kostet aber immer gleich viel.
Also würde ich doch vorschlagen, da wir alle kein geld haben, direkt hoch zu beginnen. und eben nicht mit 25, 30,40 zu arbeiten sondern mit 40 60 und aufwärts zu arbeiten.

Nuja also vielleicht hilft jemanden ja meine Erfahrung. Gruss Jens


bei mir hat man direkt mit 70 angefangen und die 2. behandlung wird noch stärker,viel zu meiner haut kann ich noch nicht sagen,weils erst 4 tage nach der behandlung sind

#44 baros155

baros155

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 14:00 Uhr

lass dich aufjeden fall fraxeln!!!!!!!!!!ich hatte auch rote flecken und die wurden langsam,aber sicher zu narben und die roten stellen gingen bei mir nach 3 jahren immernoch nicht weg!!!!!!!!!!!und wennn du dich fraxelst,dann wie kane schon sagte mit mindesten 60 70.hatte meine erste behandlung mit 70 angefangen

#45 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 13:24 Uhr

@baros155

gehen die roten Flecken nun nach dem Fraxeln endlich weg? Ich habe das gleiche Problem, habe vor genau 1 Jahr mit der Iso-Behandlung aufgehört und hab immer noch die roten Flecken/Narben. Werde mich aber auch bald fraxeln lassen.

Danke für eine Antwort, Gruss

#46 Blondi86

Blondi86

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 20:38 Uhr

Ist den noch einer hier der vor 2-4 jahren mal die fraxel laser behandlung machen lassen hat , und sein ergebniss nochmal posten möche?? weil es gibt ja anscheinend immer noch keine langzeitstudie darüber :( ... selbst mein arzt der mich grade fraxelt meinte zu mir das er nicht weiss wie mein gesicht in 2 jahren aussieht , ob alles nochmal neu sich aufbaut oder ob die narben zurück kommen . habe jetzt die 4 behandlung hintermir und muss sagen das ich recht zufrieden bin .

#47 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 August 2011 - 11:45 Uhr

blondie, wolltest du nicht einen anderen Laser ausprobieren?

Hier hattest du von einem abtragenden CO2-Laser geschrieben: *klick* :confused5:





Similar Topics Collapse