Zum Inhalt wechseln


Make up entfernen / Reinigung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make up entfernen / Reinigung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:14 Uhr

@ spellbound

bist du mit der effaclar H Creme auch zufrieden? denn die kann ich absolut nicht leiden ggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 15:18 Uhr

bei anderen sachen is ma das net sooo wichtig ... also woher und was die kosten ... also ich kauf lebensmittel (das was ich halt esse ..) mal beim diskounter, dann beim bioladen etc .... doch kosmetik war mir immer wichtig, dass ich meiner haut was gutes tue und dafür dann auch das geld "gern" ausgebe ...

:thumbsup:so halt ichs auch..

@ spellbound

bist du mit der effaclar H Creme auch zufrieden? denn die kann ich absolut nicht leiden ggg

neh die is absoluter mist..die hab ich mir mal gekauft, aber da bleibt dann son eklicher öl-glanz auf dem gesicht des mag ich ja gar net,.bäähh:ack2:...die cleanac von avene fand ich um lichtjahre besser..:thumbsup:

#23 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:23 Uhr

@ spellbound

ja die creme kann ich nämlich auch absolut nicht leiden ... eckelhaft ... ich hatte eine probepackung und hab die mir mal abends ins gesicht geschmiert(eh nicht die gaze probepackung gg sondern nur ein klein wenig) ... und i der früh hat die immer no nachgfettet ... tz ... wie soll man denn sowas untern make up verwenden? ;) ...

die clean ac schmier i ma dünn auf ... dann wart ich 5 minuten und schon ist sie schön eingezogen und trotzdem spendet sie super feuchtigkeit finde ich ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 15:27 Uhr

@ spellbound

ja die creme kann ich nämlich auch absolut nicht leiden ... eckelhaft ... ich hatte eine probepackung und hab die mir mal abends ins gesicht geschmiert(eh nicht die gaze probepackung gg sondern nur ein klein wenig) ... und i der früh hat die immer no nachgfettet ... tz ... wie soll man denn sowas untern make up verwenden? ;) ...

die clean ac schmier i ma dünn auf ... dann wart ich 5 minuten und schon ist sie schön eingezogen und trotzdem spendet sie super feuchtigkeit finde ich ...


Jah und man hat sich gefühlt wie als würde die Haut gleich ersticken:ack2::D..hört sich dumm an, fand ich aber irgendwie echt..und meine wurde davon zusätzlich noch rot. Und geholfen hat sie auch nicht...
Unterm make up ging gar net^^..hab se auch insgesamt 2mal genommen, danach is se im müll gelandet...

Ich find sie spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch a bissl Lipide, aber auch nicht zu viel. Also genau richtig:thumbsup:


#25 Melaniez

Melaniez

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 10:38 Uhr

Ich bekomme von vielen MakeUp Entfernern einen Ausschlag. Ich wollte daher mal fragen, ob es auch "natürliche" MakeUp Entferner gibt, die was taugen? :confused:
..::// Ja, ich trage eine Kontaktlinse - eine in jedem Auge :D \\::..

#26 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 20 October 2008 - 10:45 Uhr

Hey you

was verwendest du denn im moment zum abschminken?

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 October 2008 - 10:58 Uhr

Ich bekomme von vielen MakeUp Entfernern einen Ausschlag. Ich wollte daher mal fragen, ob es auch "natürliche" MakeUp Entferner gibt, die was taugen?


Jup gibts, zB von Lush Lush Fresh Handmade Cosmetics
Das ist alles natürlich, sind zwar Seifen, aber ich vertrag sie sehr gut.
Wenn du nen Lush in deiner Nähe hast, würd ich mal vorbeischnuppern ;-)
Ich würde dir die Aqua Marina empfehlen :D





Similar Topics Collapse