Zum Inhalt wechseln


Make up entfernen / Reinigung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make up entfernen / Reinigung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_Frühling_*

Guest_Frühling_*
  • Guests

Geschrieben 27 August 2008 - 18:37 Uhr

Beitrag gelöscht

Bearbeitet von Frühling, 14 October 2011 - 18:23 Uhr.


 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 August 2008 - 22:24 Uhr

Effaklar Waschcreme von la Roche Possay..;)..also ich nehm die..

#3 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 08:48 Uhr

also ich nehm den reinungsschaum von avene und bin wirklich voll zufrieden ... nimmt das make up beim ersten mal komplett runter und schont die haut wirklich .... und ich benutze ein flüssiges make up, also nicht nur ein bissal puder .... kann die waschlotion echt empfehlen, auch preislicht ist es voll ok i meinen augen ... 12,90 kostet die bei uns ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#4 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 10:56 Uhr

Die Sachen aus der Apo sind wirklich gut, aber vielleicht ein bisschen teuer, wenn man sie jeden Tag benutzen muss (ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber ich schminke mich jeden Tag). Gerade die Sachen von Roche und Avene sind schweineteuer.

Ich benutze den Augen-Make-Up-Entferner von Balea und danach eine Waschcreme aus der Balea med-Serie (Balea ist die Eigenmarke der DM-Drogerie, ich weiß aber nicht, ob es die in jedem Bundesland gibt). Die med-Serie ist ph-neutral, farbstoff- und parfumfrei, aber sehr günstig. Die Waschcreme kostet um die 2,00 EUR und hält bei mir etwa einen Monat. Aus der Serie gibt es auch eine Feuchtigkeitscreme, aber die habe ich noch nicht probiert.

Die Balea-Produkte schneiden auch immer sehr gut bei Stiftung Warentest und Stiftung Ökotest ab, von daher greife ich immer wieder gerne darauf zurück. Nachdem ich im Lauf der Jahre beides probiert habe (also die Roche- und die Balea-Produkte), muss ich sagen, dass ich die teuren Sachen nicht besser fand oder besser vertragen habe (obwohl Roche ein super Make-Up herstellt, aber das ist ein anderes Thema...). :)

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 12:45 Uhr

Also ich schmink mich auch jeden Tag ... noch kann ich ja nicht ohne Make up ausm Haus gehen ggg

Ich hab mir Avene Reinigungsschaum gekauft ... kostet 12,90 bei uns und da reicht a ganz kleine Menge ... das schäumt ja ur auf am Gesicht. Hab die Tube sicha schon an knappen Monat und noch merke ich nciht, dass sie leer wird. Also find ich es nicht teuer und ich merke, dass es meiner Haut echt gut tut und da geb ich das Geld doch gern aus ... aber wie gesagt, find es nicht so teuer ... weiß aber net was es in Deutschland kostet ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 12:56 Uhr

ich benutze von der firma dermesence ein waschmousse..das gibts in der apotheke..die flasche kostet 10,20 und komm damit gut 3 wochen klar...dafür geb ich das geld auch gerne aus..da gibts vieles für akne neigende haut..auch die feuchtigkeits cremes sind super toll...

schminke mich auch täglich...ohne geht gar ned..selbst wenn ich mal keine pickel hab..die roten flecken die nach einem pickel bleiben dauern länger bis de weg sind..und fühl mich sonst nackt^^ nur wenn ich ins schwimmbad gehe...geh ich ungeschminkt ;)

#7 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 13:02 Uhr

ich will keine Produkte aus Drogerien schlecht machen, da gibt es sicher auch viele die gut sind und nicht schädlich für die Haut ... doch man sollte eben gerade in Sachen Haut bzw Gesichtspflege nicht am falschen Ende sparen in meinen Augen ....ich geb lieber etwas mehr aus und weiß dann, dass ich meiner Haut was gutes tue ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 13:02 Uhr

Also meine Waschcreme hab ich vor 3 Monaten gekauft u die is imemr noch halbvoll..also super ergiebig..das is es mir den preis von 11€ oder so wert:wink5:
Die Produkte von Avene und Dermasence sin auch ganz toll :)


#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 13:29 Uhr

also ich halte von drogerie artikeln nicht sehr viel..hab es damit ganz am anfang auch versucht..von aok bis hin zu nivea...die ganze palette da..und die haben meiner haut eher geschadet als geholfen..klar mag es auch produkte geben die einem helfen..aber ich denke bei richtiger akne..eher weniger..da sollte man schon in die apotheke gehen und sich beraten lassen...dann geb ich monatlich ca 20 euro aus..höchstens..und dafür reinigt es meine haut porentief...und trocket nicht aus...das einzigste was ich aus nem drogerieladen hab is eine heilerdemaske..die ich aber nur alle 2 wochen mal drauf mach..die is echt klasse..

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 13:32 Uhr

Jah ich find Sachen aus der Apotheke auch viel besser. Was anderes lass ich an Cremes u Waschzeug nicht in mein Gesicht. Da bin ich eh sehr empfindlich. Drogeriezeug find ich gräuslich :(..mir hilfts gar net und meistens is dann Tomatenalarm bei mir :rofl:

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 13:39 Uhr

jup bei mir auch...und die haut sieht 2 tage später aus wie scheisse...echt...pickel..rötungen...die juckt..hab auch ne super empfindliche haut..daher auch nur sachen wo ich weiss was genau drin is durch eine gute beratung und so..dann lieber 3-4 euro mehr ausgeben und dafür eine bessere haut...aber dasmuss auch jeder selber wisen...wenn er mit den drogerie artikeln zufrieden is...dann isses so xD

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 13:45 Uhr

Stimmt ;)
Nur ich find dadurch dass meine Waschcreme so extrem lang hält..hab sie jetzt echt schon seit 3 monaten u is imemr noch halbvoll..(wie geht sowas?:eek:)..kommts von preis her relativ gleich, wenn net sogar besser..weil von dem aus der drogerie hab ich immer viel mehr gebraucht und war nicht zufrieden damit. Wenn ich mit was zufrieden bin bezahl ich auch gern mehr.


#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 14:03 Uhr

ja das ist recht unnormal das es so lange hält aber sei doch froh :D besser gehts dann ja ned..also mit dem waschmousse von dermesence kommen ich höchstens 3 wochen mit aus..kostet hier 10,20

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 14:12 Uhr

Ich glaub des is weil man nen miniklecks davon nimmt...net mal erbsengroß u schäumt des dann auf..schmäumt sehr arg:D
Und das Waschmousse is ja schon fertiger schaum..weisst du wie ichs meine? :D


#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 14:49 Uhr

joaa stimmt ok^^ ich nehme immer ne halbe hand voll mousse daher reicht es wohl auch ned so lang^^ dann isses was anders :D

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 14:52 Uhr

Jah genau..wenns nämlich son schaum wär würd ich auch so viel nehmen..und bei der Waschcreme halt eben nur minimal was..und daran liegts:D..aber is ja auch egal. Hauptsache man is damit zufrieden:wink5:

#17 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 14:52 Uhr

@ kleine

das kann natürlich durchaus sein ;) ....

je mehr ich von dem avene nehme, desto weniger schäumt es ;) .. also wenn i wenig nehme und mit wasser in den händen aufschäume, dann kommt da ordentlich was zusammen ... denk ja auch, dass is sinn und zweck des reinigungsschaums, dass er aufschäumt ggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:07 Uhr

ja da haste auch recht ;) da mein mousse von vorne rein schäumt..nehme ich bissle mehr...halt sone walnuss große form...damit komm ich supi zurecht ;) und das geld isses mir auch wert ;)

#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 15:13 Uhr

Aber Dermasence is schon toll:thumbsup:
Wenn ich jetzt Zeniac ausprobiert hab, dann überleg ich mir mal ob ich mir die Cream soft kauf oder net..eigtl könnt ich se auf jeden Fall gebrauchen..
Aber meine Waschcreme von Effaklar nehm ich auf jeden Fall weiter:thumbsup: das (für mich) beste was ich bis jetzt hatte:D


#20 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:13 Uhr

bei anderen sachen is ma das net sooo wichtig ... also woher und was die kosten ... also ich kauf lebensmittel (das was ich halt esse ..) mal beim diskounter, dann beim bioladen etc .... doch kosmetik war mir immer wichtig, dass ich meiner haut was gutes tue und dafür dann auch das geld "gern" ausgebe ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D





Similar Topics Collapse